Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Lügenpresse entlarvt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
combo schrieb:
Und nu, zurück zur LÜGENPRESSE... grins

Das alles aufzuschlüsseln würde nicht nur den Faden, sondern auch gleich das Forum sprengen!
Ansatzweise wurde es ja schon im, Ich nenne es mal "Ukraine Faden" (mir fällt der Titel gerade nicht ein), behandelt...
2.0 nun in Bezug aus Syrien, nur das die Satelitenbilder (im Moment noch) deutlich besser sind! Was die Bilder getöteter Zivilisten angeht ist entäuschend das
sich hier nichts neues aufgetan hat. Nachweislich werden Wochen alte Bilder bzw. Filme eingearbeitet!

Aber um zurück zum Haupt-/Nebenthema zu kommen. Im Zuge des ganzen Caos, den anders kann man das nicht bezeichnen, bin ich auch hierauf gestoßen...
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/07/notruf-einer-mutigen-polizistin-bericht-aus-dem-rechtsfreien-raum/
Die Beamtin berichtet über die derzeitigen Zustände im Revier, und dies hat(noch) NICHTS mit den nun zulaufenden "Gästen" zu tun...
... wenn man nun noch an die Worte von Reiner Wendt, dem Chef der deutschen Polizeigewerkschaft, denkt kann man sich in etwa ausmalen wo das ganze
enden wird. Und das recht bunt!!!
Seit sechzig Jahren funktioniert die Integration nicht, weil von der anderen Seite nicht gewollt, und nun soll es funktionieren?? Was die Beamtin beschreibt sind
Leute die in der dritten Generation in Deutschland leben und einen Scheiß auf die deutsche Gesetzgebung geben. Nun bekommen diese Personen nur Verstärkung!
Wer das nicht begreift, der ist nicht nur Weltfremd!!

Das Buch werde ich mir holen!

Nana nonono- .
Es ist seine Meinung. Die soll er natürlich auch sagen dürfen.
Das wollen wir für uns doch auch.

Aber das im Link ist typisch: Die Bessermenschen sind zutiefst rassistisch; nur die Deutschen haben nämlich Regeln zu befolgen, andere Völker und Rassen sollen hier alles dürfen.
Da haben die Einwanderer nun ein paar einfache Regeln erhalten, da kommt der bessermenschliche Mob schon an und protestiert:
http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=375655

Habe mir lange überlegt ob ich an dieser Stelle etwas schreiben soll.
Naja, für lange Überlegungen ist das Ergebnis ziemlich jämmerlich.
[/color]Als historisch Interessierter bin ich auf dieses Forum gestoßen und finde hier auch sehr viel Interessantes und habe hier auch viele Gleichgesinnte getroffen. Prost!
Natürlich bin ich für Meinungsfreiheit.Toll. Ich auch. Aber was an dieser Stelle zitiert, geäußert und "propagiert" wird ist keine zielführende Diskussion und ist beleidigend und rechtsradikal. Na und ? Das , was ich täglich in den Lügenmedien lese , beleidigt mich auch. Und ob meine Meinung als links- oder rechtsradikal von irgendwelchen Heulsusen empfunden wird ist mir schnuppe.
Ich bin enttäuscht von den Äußerungen hier und habe gedacht, dass Menschen die gebildet sind und sich für die Geschichte ihres Landes interessieren auch aus dieser eine Lehre gezogen haben. http://www.buchenwald.de/29/ Danke für den Hinweis, daß du gebildet bist und ich ungebildet bin. Bildung scheint deiner Definition nach im Nachjodeln der Lehrmeinung zu bestehen
Gerade wir als Deutsche sind in der Pflicht Nächstenliebe zu zeigen und ja wir haben immer noch Wiedergutmachung zu leisten. ]... und für angebliche böse Taten zu bezahlen... Googel mal das Stichwort " Helot", mein kleiner Papagei...

Was denkt ihr wenn ihr durch den Mittelbau Dora geht?
Mir ist dann kotzübel. Den Holocaust kann man nicht leugnen. Leugnen heißt: behaupten wider besseren Wissens. Wer davon überzeugt ist, daß die Gaskammergeschichte von vorn bis hinten erfunden ist, leugnet nix.
Wie fühlt ihr euch wenn ihr an der Gedenkstätte Buchenwald steht?Schlecht. Ich fühle mit den unschuldigen Opfern der sowjetischen Mordmaschine, die dort in den Jahren ab 45 systematisch zu Tode gemartert wurden, und denen die moralische Unterstützung auch solcher Subjekte wie dir abhanden kommt. das Interesse an Bunkern, Festungen und U-Verlagerungen hat in meinen Augen auch etwas damit zu tun, dass man sich mit ihrer Geschichte beschäftigt und nicht nur blos weil es ein "Abenteuer" oder ähnliches ist. Es hat etwas mit Reflektieren und damit zu tun eine Lehre daraus zu ziehen. Gern. Aber dann bitte im historischen Sinn und nicht im propagandistischen Sinn.
Gegenüber ist eine irakische Familie in ein leerstehndes Haus eingezogen. Der Man ist sehr fleißig, hilft der Nachbarin im Garten, fegt die Straße und ist stets freundlich. In diesem Moment kann ich Stolz auf Deutschland sein. Fick dessen Alte. Dann fühlst du dich noch besser.
TRE__ Teilzeit-Schreiber
[/color]Teilzeit-Schreiber

Mit meinen Äußerungen beziehe ich mich ausschließlich auf die Äußerungen des Users "Fantomas" bzw. des Themenerstellers. Sowie was mich dann letztendlich überhaupt zu einem statement bewogen hat. Gut. Das war auch Ziel und Absicht meiner Aussagen. Wenn du dich jetzt noch umweltschonend eliminierst, ist das noch erfreulicher. Wenn man von Göbbels Zitate loslässt und dann auch noch auf seinen Dr.Titel wert legt. Dieser Göbbels ist ideologischer Wegbereiter des Holocaust. Wie kann man diesen Menschen zitieren. Egal in welchem Zusammenhang!!!! Hat sich mal jemand die Mühe gemacht "Mein Kampf" zu lesen. da war mir auch kotzübel als ich das gelesen habe. Dann mußt du " Mein Kampf" nochmals und nochmals lesen - bis du den Führer verstanden hast!

"arme Neger", "Aufnahme von Parasiten" das sind für mich Beleidigungen mit rassistischen Hintergrund. Armer Irrer! Aber zum Glück gibt es Psychopharmaka!

Justiziabel steht hier gar nicht zur Debatte, warum soll über diese Äußerungen ein Gericht entscheiden müssen. Dies ist meine persönliche Meinung, die ich hier äußere.
Ach, und ich darf das nicht ???
Solche Äußerungen sind für mich keine Grundlage einer seriösen Diskussion und zielen nur darauf ab seine Angst zu äußern und seinen Protest. Jou. Ist auch das jetzt schon verboten ? Aber solche Äußerungen sind rassistisch. Rülps.

Wer kann von sich behaupten die Geschichte komplett zu kennen? Sämtliche Quellen interpretiert zu haben usw.
Ich habe viele Zeitzeugen gehört, viel gelesen und die entsprechenden Orte besucht. Ich auch. Unvergessen werden mir die Worte deutscher Kriegsgefangener sein, die berichteten, man habe in Dachau eine Gaskammer erbauen müssen, über die jahrelang behauptet wurde, daß da unzählige Opfer gemeuchelt worden seien. - Bis dann der bayerische Kultusminister 1974 öffentlich zugeben mußte, daß das Ganze von vorn bis hinten erlogen war. Guck im Netz nach, wirst mir eh nicht glauben.

Natürlich haben wir Wiedergutmachung zu leisten und noch viele Generationen nach uns werden dies tun. Kiffst du oder spritzt du? Du und ich werden wenn du es so willst jeden Tag in "Sippenhaft" genommen. Was die Lehre daraus sein soll: Dass wir Deutschen mit gutem Beispiel vorangehen, so etwas wie in der Vergangenheit nicht wieder passiert und Mitgefühl zeigen mit Flüchtlingen und Heimatlosen. blub - blub Natürlich sind Aufnahmekapazitäten irgendwann erreicht und andere EU-Länder sind ebenso in der Pflicht. Aber es ist ein Gebot der Nächstenliebe zumindest freundlich gegenüber Einwanderern zu sein, wenn man schon nicht aktiv helfen möchte!!! Wär ja schön, wenn die Kaffer auch uns gegenüber freundlich wären - die Wirklichkeit sieht leider anders aus.

Wer redet denn von illegalen Einwanderern. Der User "Fantomas" scheint hier nicht zu differenzieren. Nö, der ist viel zu doof... Ganz im Gegenteil er scheint besonders ein Problem mit den "armen Negern" zu haben.... für die er indirekt bezahlen darf. Ja. Flüchtlinge aus Syrien (zumeist dunklerer Hautfarbe) haben ein bewiesenes Recht auf Asyl (Kriegsflüchtlinge). Nö. Anerkennung als Flüchtling und als politischer Asylant sind zwei vollkommen verschiedene Paar Schuhe. Stell doch erstmal Nachforschungen an, bevor du hier Dünnschiß kreißt. Wohingegen Flüchtlinge aus Serbien zumeist auch meist rechtens abgelehnt werden - aber nichtdestotrotz hier bleiben und sich durchfressen.

Du hast dich hier ziemlich weit aus dem Fenster gelehnt. Stell dich doch bitte mal vor, mit Alter, Berufsbildung, Tätigkeit usw. Das würde das Bild abrunden.

@ Splitterschutz, josh: merci beaucoup prostt-

Man jetzt wird die Sache aber echt Anstrengend! staunen-

Ich Schätze mal wir haben es hier mit einem Geistlichen zu tun! kratz-

Wenn dir einer eine rein haut, halt ihm auch die andere Seite hin. stone-

Auwei ja, nein was hab ich getan, jetzt bin ich bestimmt auch einer
von diesen Nazi’s! schreck-

Fantomas schrieb:
Wer kann von sich behaupten die Geschichte komplett zu kennen? Sämtliche Quellen interpretiert zu haben usw.
Ich habe viele Zeitzeugen gehört, viel gelesen und die entsprechenden Orte besucht. Ich auch. Unvergessen werden mir die Worte deutscher Kriegsgefangener sein, die berichteten, man habe in Dachau eine Gaskammer erbauen müssen, über die jahrelang behauptet wurde, daß da unzählige Opfer gemeuchelt worden seien. - Bis dann der bayerische Kultusminister 1974 öffentlich zugeben mußte, daß das Ganze von vorn bis hinten erlogen war. Guck im Netz nach, wirst mir eh nicht glauben.

Interessannt. Der Holocaust hat also generell gar nicht stattgefunden ihrer Meinung nach. Das ist dass was ich von Ihnen hören wollte "Fantomas" und wie ich sie eingeschätzt habe.

VG
TRE

__TRE__ schrieb:
Interessannt. Der Holocaust hat also generell gar nicht stattgefunden ihrer Meinung nach. Das ist dass was ich von Ihnen hören wollte "Fantomas" und wie ich sie eingeschätzt habe.

Da bist du einen äußert geschickten Agitator auf dem Leim gegangen, das hat er nicht geschrieben, das hast Du hinein interpretiert.

__TRE__ schrieb:
Natürlich bin ich für Meinungsfreiheit. Aber was an dieser Stelle zitiert, geäußert und "propagiert" wird ist keine zielführende Diskussion und ist beleidigend und rechtsradikal.

Immer dieses aber. Heißt ja in Konsequenz das nur Meinungen gepostet werden sollen die Du gerne hören möchtest. Glaubst Du wirklich das wenn Du in einer Blase lebst auch nur ein rechtsradikaler seine Meinung ändert?

mfg

Wisst ihr was ich hab da ne super Idee!
Last uns eine Zeitmaschine bauen und wir finden es raus.

Ich bin es langsam satt zu sehen wie dafür heute noch Steuergelder draufgehen.
Das beste ist, weder ich noch sonnst einer meiner Generation, können was dafür
es seiden es gibt schon Zeitreisen.
Das wird wohl so sein, ansonsten hätten wir ja nichts gut zu machen!
Oder müssen wir heute aus Mitleid und Führsogen löhnen, so was kennen aber Nazi’s nicht.

Ei, ei, ei. Auf primitive Pöbeleien reagiert er. Hat er also verstanden.
Die anspruchsvollen Ausführungen von PGR hingegen bleiben unkommentiert. Soweit reichts also nicht.
Ziel erreicht... grins

Ach auf das Niveau will ich mich gar nicht begeben. Aus diesem nur ein klatschen-

Vielleicht ist diese Reportage genau das richtige:
http://www.ardmediathek.de/tv/Panorama-die-Reporter/Im-Nazidorf/NDR-Fernsehen/Video?documentId=30948320&bcastId=14049192

es passt auf jedem Fall zum Thema.

Naja und zudem habe wohl eher ich mein Ziel erreicht und den user "Fantomas" nochmal etwas aus der Reserve gelockt.
Holocaust leugnen und Kommentare sehr weit unter der Gürtellinie.

das ist doch noch ein klatschen- wert.

@pgr156: Du hast deine persönliche Meinung die du vertrittst. Dies respektiere ich und bedanke mich für deine professionellen und recht freundlichen Umgangston.

Meine Äußerungen beziehen sich hier wie gesagt insbesondere auf den user "Fantomas" und sein Umgangston lässt etwas zu wünschen übrig, um es milde auszudrücken.

Cox schrieb:
Fantomas schrieb:
Bezugnehmend auf die obigen Suchbegriffe werden wieder einige LinksDoofPinscher rumkläffen, das sei alles " Verschwörungstheorie".
Interessanterweise hat der ehemalige Chef des MAD , Gerd-Helmut Komossa Existenz und Praxis der Kanzlerakte unmißverständlich bestätigt.
Siehe " Die deutsche Karte " , Ares Verlag.
Der Ares Verlag ist meiner Meinung nach genauso wenig Zietierungswürdig, wie unser Kopp Verlag !? stone-

Danke!

Das sind Verlage, die in den Bereich "rechte Esotherik" und Pseudowissenschaften gehören.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben