combo schrieb:Und nu, zurück zur LÜGENPRESSE... grins
Das alles aufzuschlüsseln würde nicht nur den Faden, sondern auch gleich das Forum sprengen!
Ansatzweise wurde es ja schon im, Ich nenne es mal "Ukraine Faden" (mir fällt der Titel gerade nicht ein), behandelt...
2.0 nun in Bezug aus Syrien, nur das die Satelitenbilder (im Moment noch) deutlich besser sind! Was die Bilder getöteter Zivilisten angeht ist entäuschend das
sich hier nichts neues aufgetan hat. Nachweislich werden Wochen alte Bilder bzw. Filme eingearbeitet!
Aber um zurück zum Haupt-/Nebenthema zu kommen. Im Zuge des ganzen Caos, den anders kann man das nicht bezeichnen, bin ich auch hierauf gestoßen...
http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/07/notruf-einer-mutigen-polizistin-bericht-aus-dem-rechtsfreien-raum/
Die Beamtin berichtet über die derzeitigen Zustände im Revier, und dies hat(noch) NICHTS mit den nun zulaufenden "Gästen" zu tun...
... wenn man nun noch an die Worte von Reiner Wendt, dem Chef der deutschen Polizeigewerkschaft, denkt kann man sich in etwa ausmalen wo das ganze
enden wird. Und das recht bunt!!!
Seit sechzig Jahren funktioniert die Integration nicht, weil von der anderen Seite nicht gewollt, und nun soll es funktionieren?? Was die Beamtin beschreibt sind
Leute die in der dritten Generation in Deutschland leben und einen Scheiß auf die deutsche Gesetzgebung geben. Nun bekommen diese Personen nur Verstärkung!
Wer das nicht begreift, der ist nicht nur Weltfremd!!
Das Buch werde ich mir holen!