Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Lügenpresse entlarvt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weels schrieb:
Wobei, wenn man mir in der karibik ein haus und geld fürs nichtstuen verspricht, würde ich dort auch hinreisen. Meiner meinung nach ist das 95% die politik schuld.

Ja, kein Problem, gib mir sagen wir mal 2000eu und ich verspreche dir ein Haus auf Bali!
Und wen du alles geregelt hast, kannst du noch Kind und Kegel nachholen.
Wärst du wirklich so naiv und würdest wie die Flüchtlinge losziehen?

Wenn das so einfach wäre, dann bin ich bald was reicher!
Da steckt schon etwas mehr hinter, so einfach ist das auch nicht!

http://www.bild.de/geld/wirtschaft/zalando/zalando-von-fluechtlingen-betrogen-42914890.bild.html

http://www.bild.de/politik/inland/organisiertes-verbrechen/verbrecher-banden-werden-immer-internationaler-42910770.bild.html

Nö. Hier ist doch keine Demokratie sondern ein privates Forum.
Hier darf jeder im Rahmen der Gesetze und des Forenfriedens eine eigene Meinung aussprechen.

Wem nützt es?
Bediene mich da gerne aus der Verschwörungsecke Bereich NWO!
Weit hergeholt?, ich weiß nicht...
Das ganze Chaos im Nahen Osten, Irak, Syrien, Jemen, Sunniten gegen Schiiten, IS, etc.
Wem nützt es dass hauptsächlich junge Araber sich auf die Reise machen und irgendwann ihre Verwandten nachholen?
Den Zionisten. Eretz Israel.
Das gelobte Land ist frei von störenden Elementen. Nur noch der Gazastreifen muss beseitigt werden.
Für dieses Ideal wird bewusst in Kauf genommen das rechte Kräfte Aufwind bekommen. Ist somit sicherlich auch ein Aufbruchssignal für die in der Diaspora lebenden Juden, zumindest denen die dem zionistischen Lager angehören. Wenn es dann hier bei uns richtig knallt weil sich der deutsche Michel nichts mehr bieten lässt, dann kann man auch gleich den Schuldigen präsentieren.
Hat ja in der Vergangenheit auch geklappt.

delle69 schrieb:
Das gelobte Land ist frei von störenden Elementen. Nur noch der Gazastreifen muss beseitigt werden.
Für dieses Ideal wird bewusst in Kauf genommen das rechte Kräfte Aufwind bekommen. Ist somit sicherlich auch ein Aufbruchssignal für die in der Diaspora lebenden Juden, zumindest denen die dem zionistischen Lager angehören. Wenn es dann hier bei uns richtig knallt weil sich der deutsche Michel nichts mehr bieten lässt, dann kann man auch gleich den Schuldigen präsentieren.
Hat ja in der Vergangenheit auch geklappt.

Das würde aber auch bedeuten, das die Strippenzieher hohl wie ne Bongo sind. Der Deutsche ansich ist lernfähig.
Beim nächsten Mal ist es erst vorbei, wenn es vorbei ist. Und da hilft dann auch kein Mossad und auch kein Geld.

Hat eigentlich keiner eine Vermutung warum das so zugeht hier?

Deutschland wird doch ganz offensichtlich geschwächt, aber warum und wozu.

Klar bei den einen ist Krieg im Land, die sind wirklich auf der Flucht. Aber was bewegt die
Anderen alle drumherum ihr Land und vor allem ihre Familien zu verlassen. Wie schlecht
muss es einem gehen der Praktisch seine Familie zurück lässt um das Glück wo anders zu
suchen. Sind die im Goldrausch oder so was?

Für Muslime muss es hier doch eigentlich schlimm sein! So viele Ungläubige mit einer
unakzeptablen Kultur, Frau die gleiberechtigt sind u.s.w, das geht doch eigentlich gar nicht für
die. Ein Land mit einer Frau(Nutte) an der Spitze, geht doch nicht!
Wollen die uns vieleicht alle bekehren?
Was hält die wirklich hier, das es hier keine Goldesel gibt haben sie doch auch schon längst begriffen.
Warum wiedersetzen sie sich dann einer Rückführung, eigentlich müssten die doch froh sein wieder aus
dem Schlamassel raus zu kommen.
Was bewegt die auch noch dazu hier Drogen zu verkaufen, gewalttätig zu werden u.s.w, es müsste
ihnen doch klar sein das dies keine Heilige Handlung ist. Wenn man sich wie ein Schwein benimmt,
kann man doch nicht erwarten, wie ein König behandelt zu werden.

Würden die sich alle aufmachen und den IS bekämpfen, hätte das wenigstens einen Sinn, anstatt sich
hier durch zu schnorren!

Ich kann mir da echt keinen Reim drauf machen!
Das entgeht jeder Logik!

Walldie schrieb:
Hat eigentlich keiner eine Vermutung warum das so zugeht hier?

Deutschland wird doch ganz offensichtlich geschwächt, aber warum und wozu.

Google doch mal folgende Begriffe:

Hootonplan
Kanzlerakte
IM Erika

Egal was es ist: Es ist nicht gut für Deutschland

Walldie schrieb:
Für Muslime muss es hier doch eigentlich schlimm sein! So viele Ungläubige mit einer
unakzeptablen Kultur, Frau die gleiberechtigt sind u.s.w, das geht doch eigentlich gar nicht für
die. Ein Land mit einer Frau(Nutte) an der Spitze, geht doch nicht!
Wollen die uns vieleicht alle bekehren?

Bekehren oder Umbringen. Der Islam nimmt für sich in Anspruch die Welt zu beherrschen.

Bezugnehmend auf die obigen Suchbegriffe werden wieder einige LinksDoofPinscher rumkläffen, das sei alles " Verschwörungstheorie".
Interessanterweise hat der ehemalige Chef des MAD , Gerd-Helmut Komossa Existenz und Praxis der Kanzlerakte unmißverständlich bestätigt.
Siehe " Die deutsche Karte " , Ares Verlag.

Die bösen Russen! Treffen sie doch mit Ihren Bomben die gemäßigten Rebbellengruppen grins
Man stelle sich vor die Russen würden bewusst ein Krankenhaus zerstören! Es hagelte neue Sanktionen! Kundus ist hingegen kaum der Rede wert kopfwand-
http://alles-schallundrauch.blogspot.de/2015/10/isis-terroristen-fluchten-jetzt-nach.html

" Verschwörungstheorie"

Kann ich nicht so sehen, hab mal die Begriffe gegoogelt und es gib da echte Parallelen zu momentanen Situation.

Das Bild ist noch etwas verschwommen aber nimmt langsam Gestalt an.

PGR Spreng ruhig den Rahmen!

Ich halte es für wichtig zu wissen was los ist.
In einem Krieg sollte man auch Theorien in Betracht ziehen die nicht so relevant sind, sprich auf alles vorbereitet sein.
Führ jemanden der sich nicht damit beschäftigt und sich die Erklärungen holt, sieht es durchaus wie eine Verschwörungstheorie aus!
Aber warum will das keiner Glauben, es ist doch gar nicht alles so abwegig!
Wenn ich auf der Arbeit damit ein Gespräch anfange, werde ich von den Meisten nur als lästiges Übel angesehen.
Selbst wenn ich Sachen klar belegen kann und sage, les das doch nach, wird man belächelt und keiner gib sich wirklich Mühe.
Wie bekommt man Leute dazu aufzuwachen?

Jetzt wird alles wieder gut!

Chefsache.jpg

ich meine beim aktuellen Fachkräftemangel ist ja klar, daß es kein geschultes Personal mehr gibt, daß sich darauf versteht, größere Mengen ungeladener Gäste adäquat, situations- und bedarfsgerecht zu [streichen]ent[/streichen]... äh versorgen. Da ist es keine Schande mal jemanden zu fragen, der sich mit sowas auskennt.... jetzt, äh finde ich ..so ratlos-

Walldie schrieb:
Aber warum will das keiner Glauben, es ist doch gar nicht alles so abwegig!
Wenn ich auf der Arbeit damit ein Gespräch anfange, werde ich von den Meisten nur als lästiges Übel angesehen.
Selbst wenn ich Sachen klar belegen kann und sage, les das doch nach, wird man belächelt und keiner gib sich wirklich Mühe.
Wie bekommt man Leute dazu aufzuwachen?

"Du kannst die Welt nicht ändern
Aber du kannst die Fakten ändern
Und wenn du die Fakten änderst
Änderst du Ansichten
Wenn du Ansichten änderst
Könntest du eine Wahl ändern
Und wenn du eine Wahl änderst
Könntest du die Welt ändern"

Copyright bei Depeche Mode.

Warum die Leute dich belächeln?
Weil Dr. Joseph Goebbels recht hat:
"Wenn man eine große Lüge erzählt und sie oft genug wiederholt, dann werden die Leute sie am Ende glauben. Man kann die Lüge so lange behaupten, wie es dem Staat gelingt, die Menschen von den politischen, wirtschaftlichen und militärischen Konsequenzen der Lüge abzuschirmen. Deshalb ist es von lebenswichtiger Bedeutung für den Staat, seine gesamte Macht für die Unterdrückung abweichender Meinungen einzusetzen. Die Wahrheit ist der Todfeind der Lüge, und daher ist die Wahrheit der größte Feind des Staates."

Und dazu kommt noch: Das Auto steht in der Garage, der Kühlschrank ist voll, ich bin satt und auf Sky kommt Fussball.......
Der Mensch lernt erst wenn er Scheiße frißt. Folglich wird es noch 2016 oder gar 2017 bis ein Ruck durch Deutschland geht.

joschh schrieb:
Und dazu kommt noch: Das Auto steht in der Garage, der Kühlschrank ist voll, ich bin satt und auf Sky kommt Fussball.......
Der Mensch lernt erst wenn er Scheiße frißt. Folglich wird es noch 2016 oder gar 2017 bis ein Ruck durch Deutschland geht.

Da hast du wohl leider Recht, Menschen die Satt sind gehen nicht auf die Straße und
kämpfen schon mal gar nicht.

Was hier ab geht kommt mir vor wie” The Walking Dead”!
Die Zombies muss man nur durch den Islam ersetzen!

Erst schreitet es langsam voran, dann drastisch schneller und am Ende gibt es nur noch
kleine Gruppen.
Das schlimme ist wenn man gepackt wird, ist man verdammt und wird einer von denen,
dann lieber ne Kugel.

Habe mir lange überlegt ob ich an dieser Stelle etwas schreiben soll.
Als historisch Interessierter bin ich auf dieses Forum gestoßen und finde hier auch sehr viel Interessantes und habe hier auch viele Gleichgesinnte getroffen.
Natürlich bin ich für Meinungsfreiheit. Aber was an dieser Stelle zitiert, geäußert und "propagiert" wird ist keine zielführende Diskussion und ist beleidigend und rechtsradikal.

Ich bin enttäuscht von den Äußerungen hier und habe gedacht, dass Menschen die gebildet sind und sich für die Geschichte ihres Landes interessieren auch aus dieser eine Lehre gezogen haben. http://www.buchenwald.de/29/
Gerade wir als Deutsche sind in der Pflicht Nächstenliebe zu zeigen und ja wir haben immer noch Wiedergutmachung zu leisten.

Was denkt ihr wenn ihr durch den Mittelbau Dora geht?
Mir ist dann kotzübel. Den Holocaust kann man nicht leugnen.
Wie fühlt ihr euch wenn ihr an der Gedenkstätte Buchenwald steht?
das Interesse an Bunkern, Festungen und U-Verlagerungen hat in meinen Augen auch etwas damit zu tun, dass man sich mit ihrer Geschichte beschäftigt und nicht nur blos weil es ein "Abenteuer" oder ähnliches ist. Es hat etwas mit Reflektieren und damit zu tun eine Lehre daraus zu ziehen.

Gegenüber ist eine irakische Familie in ein leerstehndes Haus eingezogen. Der Man ist sehr fleißig, hilft der Nachbarin im Garten, fegt die Straße und ist stets freundlich. In diesem Moment kann ich Stolz auf Deutschland sein.

__TRE__ schrieb:
Aber was an dieser Stelle zitiert, geäußert und "propagiert" wird ist keine zielführende Diskussion und ist beleidigend und rechtsradikal.
Belege bitte. Was ist juszidabel? Wo wurde jemand persönlich beleidigt? Was ist "rechtsradikal"? Was wäre für Dich lediglich "rechts"?

__TRE__ schrieb:
Ich bin enttäuscht von den Äußerungen hier und habe gedacht, dass Menschen die gebildet sind und sich für die Geschichte ihres Landes interessieren auch aus dieser eine Lehre gezogen haben. http://www.buchenwald.de/29/
Gerade wir als Deutsche sind in der Pflicht Nächstenliebe zu zeigen und ja wir haben immer noch Wiedergutmachung zu leisten.
Geschichte aufarbeiten und Lehren ziehen kann man immer erst, wenn man sie komplett kennt.
"Wir" haben Wiedergutmachung zu leisten? Ich habe keinem was getan. Wenn ich trotzdem in Sippenhaft genommen werden soll, was bitte soll denn dann die Lehre gewesen sein???

__TRE__ schrieb:
Was denkt ihr wenn ihr durch den Mittelbau Dora geht?
Mir ist dann kotzübel. Den Holocaust kann man nicht leugnen.
Mir fehlt jetzt der Zusammenhang zur Lügenpresse und den illegalen Einwanderen heute.

__TRE__ schrieb:
Gegenüber ist eine irakische Familie in ein leerstehndes Haus eingezogen. Der Man ist sehr fleißig, hilft der Nachbarin im Garten, fegt die Straße und ist stets freundlich. In diesem Moment kann ich Stolz auf Deutschland sein.
Toll. Ist das ein illegaler Einwanderer oder hat er Asyl erhalten? Wohl letzteres. Damit doch am Thema vorbei?!

__TRE__ schrieb:

Ich frage mich grade Wiedergutmachung gegenüber wen? Gegen wen muss ich als 33 Jähriger Wiedergutmachung leisten und vorallem für was?
Ich weiß du kommst jetzt mit 2 Weltkrieg, Nazideutschland wie es bei den Gutmenschen heißt, die Europa und die ganze Welt ins Unglück gestürzt haben. Aber haben wir das nicht mit den Reputationszahlungen nach ende des 2. Weltkrieg abgegolten? Wie lange will ein Gutmensch noch das wir für was Bezahlen was in der Vergangenheit liegt?

Zahlt die Kirche Reputationen für Kreuzzüge? Zahlen die Briten, Spanier, Franzosen, Niederländer, Portugal oder Deutschland Reputationen für Kolonien? Zahlen Spanier Reputationen weil sie die Inkas oder Mayas ausgerottet haben? Zahlen die Amerikaner Repuationen weil sie die Indianer fast ausgerotet haben? Zahlt Italien Reputationen wegen das Römische Reich?
Nein amchen sie nicht weil nur Deutschland Böse war und auch nur in der Zeit von 1933 - 1945. Natürlich hat Deutschland immer noch wieder Gutmachung zu leisten weil 1 Generation mist gebaut hat (wie es im Gutmenschendeutsch heißt). Ich für meinen Teil sehe keinen Grund Wiedergutmachung zu Leisten. Oder darf mein Opa jetzt auch wiedergutmachung haben weil er aus Schlesien vertreiben wurde, nach dem Krieg? Wie gesagt nenne mich Ruhig Nazi, Rechtsradikal oder was auch immer aber schaue nicht nur auf das was du sehen willst. Schaue mal über den Tellerrand drüber. Ich habe früher in einen Stadtteil gewohnt wo es einen Ausländeranteil von über 50% gibt. Es lagen Fernseher, Computer, ausgeschlachtete Waschmaschinen rum, Drogen wurden auf Offener Straße verkauft, die Polizei war nicht zu sehen, Kneipen haben sich nicht an Rauchverbote gehalten weil es ja für sie nicht zählt. Aber das ist was anderes.
Ich weiß du denkst das ist das Geschwätzt eines Rechtsradikalen. Aber ich lade dich gerne nach mir ein damit du dich davon überzeugen kannst das ich weder eine Hakenkreuzfahne oder so was habe, das ich ein ganz natürliches Leben im Bürgertum lebe. Aber laß raten du hast natürlich keine Vorurteile gegen jemanden, nur gegen die Bösen Nazis weil die Rechtsradikal sind. Aber ist das nicht auch Rechtsradikal weil du verurteilst ja auch eine Gruppe wegen ihren Gedanken. Das ist Heuchelei aber natürlich auch wieder nur das reden von einen Nazi.

Was habe ich gedacht als ich in Buchenwald stand?

Ich habe an die Vergangenheit gedacht, welche Menschen ermordet wurden, ich habe dadran gedacht wie die Menschen hier gelebt haben. Ich habe aber auch dadran gedacht, wie Deutschland es geschafft hat zu einer Weltmacht aufzusteigen. Was Deutschland unter Hitler gutes getan hat, z.b. Arbeit, Wissenschaftliche Errungenschaften oder Musik. Klar alles hat 2 Seiten und es wird niemals 2 gleiche Meinungen zu geben, aber Verurteile mich nicht weil ich auch an der Zeit von 1933 -1945 was gutes dran sehe. nonono-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben