Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Lügenpresse entlarvt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fantomas schrieb:
Seit Wochen werden wir in den Medien vollgeheult, wir müßten den armen Negern helfen. Die würden sonst alle sterben.
Unterstützt wird diese widerliche Propaganda durch nichtnachprüfbare Statistiken absonderlichster Art. So hätten die Fremdlinge einen hohen Bildungsstandard roll- ( Ergebnis einer Eigenauskunft) blabla.
Unter anderem ist zu lesen, daß 50 % aller Deutschen eine weitere Aufnahme von Parasit..., äh Kulturbereicherern für richtig halten.
T-Online hat nun eine Umfrage gemacht, 75000 haben sich bereits daran beteiligt - aber seht selbst:
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73764922/jeder-zweite-deutsche-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen.html
Viel Spaß!! klatsch-

Wetten, daß die Umfrage schnellstens gelöscht oder manipuliert wird??

Mit meinen Äußerungen beziehe ich mich ausschließlich auf die Äußerungen des Users "Fantomas" bzw. des Themenerstellers. Sowie was mich dann letztendlich überhaupt zu einem statement bewogen hat. Wenn man von Göbbels Zitate loslässt und dann auch noch auf seinen Dr.Titel wert legt. Dieser Göbbels ist ideologischer Wegbereiter des Holocaust. Wie kann man diesen Menschen zitieren. Egal in welchem Zusammenhang!!!! Hat sich mal jemand die Mühe gemacht "Mein Kampf" zu lesen. da war mir auch kotzübel als ich das gelesen habe.

"arme Neger", "Aufnahme von Parasiten" das sind für mich Beleidigungen mit rassistischen Hintergrund.

Justiziabel steht hier gar nicht zur Debatte, warum soll über diese Äußerungen ein Gericht entscheiden müssen. Dies ist meine persönliche Meinung, die ich hier äußere.
Solche Äußerungen sind für mich keine Grundlage einer seriösen Diskussion und zielen nur darauf ab seine Angst zu äußern und seinen Protest. Aber solche Äußerungen sind rassistisch.

Wer kann von sich behaupten die Geschichte komplett zu kennen? Sämtliche Quellen interpretiert zu haben usw.
Ich habe viele Zeitzeugen gehört, viel gelesen und die entsprechenden Orte besucht.

Natürlich haben wir Wiedergutmachung zu leisten und noch viele Generationen nach uns werden dies tun. Du und ich werden wenn du es so willst jeden Tag in "Sippenhaft" genommen. Was die Lehre daraus sein soll: Dass wir Deutschen mit gutem Beispiel vorangehen, so etwas wie in der Vergangenheit nicht wieder passiert und Mitgefühl zeigen mit Flüchtlingen und Heimatlosen. Natürlich sind Aufnahmekapazitäten irgendwann erreicht und andere EU-Länder sind ebenso in der Pflicht. Aber es ist ein Gebot der Nächstenliebe zumindest freundlich gegenüber Einwanderern zu sein, wenn man schon nicht aktiv helfen möchte!!!

Wer redet denn von illegalen Einwanderern. Der User "Fantomas" scheint hier nicht zu differenzieren. Ganz im Gegenteil er scheint besonders ein Problem mit den "armen Negern" zu haben. Flüchtlinge aus Syrien (zumeist dunklerer Hautfarbe) haben ein bewiesenes Recht auf Asyl (Kriegsflüchtlinge). Wohingegen Flüchtlinge aus Serbien zumeist auch meist rechtens abgelehnt werden.

Nur am Rande erwähnt finde ich das Entscheidungssystem etwas fragwürdig, vor allem weil hier nur eine einzige Person über das Schicksal eines Menschen entscheidet.
http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/morgenmagazin/videos/moma-reporter-asyl-entscheider-taeglich-schicksal-spielen-100.html

Das Beispiel mit der irakischen Familie sollte hier nur zeigen, dass dies Menschen sind und keine "Parasiten" wie das der user "Fantomas" hier äußert.
Wie jeder andere Einwanderer wird er mit seiner Familie Asyl beantragt haben weil er natürlich legal hier Arbeiten will in Deutschland.

zudem gibt es wirklich sehr lustige, aber recht treffende Statistiken: http://www.der-postillon.com/2011/04/studie-abschiebung-von-nazis-wurde.html

Naja das ist meine Stellungnahme dazu und ich hoffe dass sich durch mich auch mal einige andere hier um Forum zu den Äußerungen des users "Fantomas" äußern.
Ich finde solche Äußerungen "arme Neger", "Parasiten"... darf man nicht einfach stehen lassen

Das war meine letzte Äußerung dazu.
Ich werde mich jetzt wieder darauf beschränken wodrum es hier im Forum wirklich geht. Austausch von Informationen zu geschichtsträchtigen Orten, Verabredung zu Touren und die mitgebrachten Fotos zeigen.

Das ist meine Meinung dazu.

VG
TRE

Ok da muss ich nun doch noch etwas zu schreiben:

Man kann an allem etwas positives sehen:
Josef Mengele führte z.B. Studien und Versuche zur Transplantation von Knochenmark durch und entwickelte erste Therapien von Fleckfieber und Malaria.
Große Schritte in der Medizin durch Morden an jüdischen KZ-Insassen.
Meine Meinung ist das Forschung und Entwicklung egal auf welchem Gebiet etwas mit Ethik zu tun haben und es entscheidend ist unter welchen Umständen diese Entwicklungen zustande gekommen sind. Wie kann man das für gut befinden.

Und man muss hier unterscheiden. Natürlich ist es erwähnenswert was wir Deutschen trotz Hitler auf die Beine gestellt haben. Aber nicht durch Hitler das ist ein entscheidender Unterschied. soviel nur kurz dazu. Weiter ausführen muss ich das wohl nicht.

Mein Opa wurde auch aus Schlesien vertrieben und hatte jahrelang noch seinen Grundbesitzeintrag und Bilder von dem Bauernhof seiner Eltern an der Wand hängen. Er hatte nie Hass auf die Polen, er hatte aber einen Hass auf Hitler. Mein Opa war nach dem Krieg Kriegsgefangener, Rheinwiesen, Arbeit in Frankreich. Meine Oma hat drei Brüder im Krieg verloren. Trotzdem haben wir Wiedergutmachung zu leisten indem wir Nächstenliebe zeigen und uns von einer anderen weltoffenen Seite zeigen. Finaziell ist das nicht direkt gemeint. Obwohl natürlich mit der Aufnahme von Flüchtlingen immense Kosten verbunden sind.
Das Verhältnis von uns Deutschen zu Franzosen ist nicht umsonst so gut wie es jetzt ist. Noch vor 20 Jahren wurde man sobald man in Frankreich als deutscher erkannt wurde beschimpft. Heute ist es da ganz anders: Selbstverständlich arbeiten Deutsche in Frankreich und andersum. Ehen zwischen Franzosen und Deutschen sind ganz normal. Da bin ich froh drüber damit das auch in Zukunft so bleibt ist es doch gut dass wir Deutschen ein ganz anderes Gesicht zeigen und Flüchtlinge willkommen heißen.

VG
TRE

Eins möchte in den ganzen Romanen nochmal einfach hervorheben:

Wir Deutschen können Vieles wiedergutmachen wenn wir Nächstenliebe zeigen und uns so verhalten wie viele in der Welt es nicht von uns gedacht hätten.
Ich begrüße daher die kurzfristige Entscheidung unserer Bundeskanzlerin und bin wieder ein Stück weit stolz auf mein Land wenn ich das sehe. Konzepte und langfristige Maßnahmen müssen jetzt natürlich folgen.

VG
TRE

http://deutsche-wirtschafts-nachrichten.de/2015/10/07/dresden-grundschule-wird-fluechtlings-unterkunft-eltern-schicken-kinder-nicht-mehr-hin/

__TRE__ schrieb:
...Ich begrüße daher die kurzfristige Entscheidung unserer Bundeskanzlerin und bin wieder ein Stück weit stolz auf mein Land wenn ich das sehe...

Die Grundschulkinder begrüßen dies auch und freuen sich über verlängerte Ferien... (ironiemodus aus)

... und nu wieder husch husch zum Bahnhof die nächste Rutsche begrüßen!! klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- blabla-

Interessante und sehr reife Äußerung zu einem ernsten Thema.
Also scheinst du auch nicht sehr kritisch zu den Äußerungen des users "Fantomas" zu stehen.
Schade finde ich traurig.

Greni hat doch gar nicht unter die Gürtellinie geschrieben oder wo war was? Er hat doch nur geschrieben das die gutmenschen zu den du anscheint auch gehörst weil du ja auch findest das unsere geschichte nur böses hervorgebracht hat. Ich frage mich grade wieso die Dänen nicht auch böse sind, die haben gesagt wir haben genug. Aber du hast natürlich recht wir sind alle rechts faschistisch und schwachsinnig nur deine und die Meinung der gutmenschen ist die einzig wahre. Entschuldigung das ich auch meine meinung äußere in einen angeblich freien land

naja ich habe einen ernsthaften seriösen Kommentar geschrieben und bekomme dann so eine Antwort in der das Thema nur ins lächerliche gezogen wird.
Sehr schade...

Zudem scheint sich ja niemand hier von den Äußerungen des users "Fantomas" distanzieren zu wollen. "arme Neger" und "Parasiten" sind also ganz normale Äußerungen.
Ebenfalls sehr schade...

Ich kann Greni aber verstehen, du beschwerst dich das es Leute gibt die Dr. Goebbels Zitieren aber gleichzeitig fängst du mit Dr. Mengele und seinen Forschungen an. Wie bitte passt das zusammen? Also Gutmenschen dürfen alles auch auf Forschungsergebnisse aus den dritten Reich rum reiten aber jemand den man Unterstellt Nazi zu sein darf nicht Dr. Goebbels zitieren? Wie passt das bitte zusammen? Du muß dich schon entscheiden was du willst.

Und Fantomas hat das Wort Parasiten wie du es schreibst niemals geschrieben, er hat Parasit äh Kulturbereicherer geschrieben. Ok man kann ihn vorwerfen das er hätte schreiben können Parasit..; entschuldigung Kulturbereicherer, ist das Bessere Wort. Und Neger die Herkunft heißt nur Schwarz, ok wird heute als Beleidigung benutzt da hätte er auch schreiben können Menschen nicht aus diesen Teil der Welt mit anderer Hautfarbe. Ok aber dann hätte wieder irgentjemand etwas zu meckern gehabt weil dann wieder was nicht Ideologisch richtig ist. Also wir können uns wenden wie wir wollen ich sehe da kein Problem. Die Ausdruckweise von Fantomas ist nicht grade gut aber er wollte über die Lügenpresse schreiben und da kann man mal Deutlichere Worte finden wer wäre sonst dadrauf eingegangen? Vielleicht wäre auch ohne diesen Worten das Thema untergegangen.
Außerdem denke ich will er bestimmt auch das du und andere sich aufregen, das nennt sich kleine Nadelstiche setzten um zu Reizen bzw. zu Provozieren habe ich auch so gelernt. Aber ich spreche natürlich nur von meinen Eindrücken.
Und ich denke wenn hier Rassistische Ausdrücke fallen oder sogar Beleidigungen dann gibts immer noch die Möglichkeit den Mod oder den Betreiber anzuschreiben um das zu ändern, ich denke PGR weiß was er tut, ist schon lange genug dabei. grins grins

Und das war es jetzt erst einmal sonst rege ich mich wieder nur auf und das ist nicht gut sonst könnte ich ausfallend werden und das will ich nicht

Interessantes Interview!
https://www.youtube.com/watch?v=eQc2MD-GYEk" onclick="window.open(this.href);return false;

__TRE__ schrieb:
Mit meinen Äußerungen beziehe ich mich ausschließlich auf die Äußerungen des Users "Fantomas" bzw. des Themenerstellers. Sowie was mich dann letztendlich überhaupt zu einem statement bewogen hat. Wenn man von Göbbels Zitate loslässt und dann auch noch auf seinen Dr.Titel wert legt. Dieser Göbbels ist ideologischer Wegbereiter des Holocaust. Wie kann man diesen Menschen zitieren. Egal in welchem Zusammenhang!!!! Hat sich mal jemand die Mühe gemacht "Mein Kampf" zu lesen. da war mir auch kotzübel als ich das gelesen habe.

Da bist du ja im ersten Satz schon widerlegt. Du beziehst dich explizit auf Fantomas, beanstandest aber ein Zitat von mir. ratlos-
Wenn du Fernseh schaust, ein Navigationsgrät benutzt und dich der Standortbestimmung deines Smartphone erfreust, bist du in diesem Zusammenhang ein fürchterlicher Heuchler. Denn für alle diese Errungenschaften bedarf es Satelliten. Und ohne Wernher Magnus Maximilian Freiherr von Braun wäre es gar nicht möglich diese Satelliten in die Umlaufbahn zu befördern. Freiherr von Braun war NSDAP- Mitglied seit 1937 und überzeugter Nationalsozialist.
Um deine Worte zu benutzen: Wie kann man diese Technik nutzen. Egal in welchem Zusammenhang!!!!

Und warum sollte man den Dr--Titel unterschlagen? Im Gegensatz zu Dr. Helmut Kohl ist sein Dr.-Titel belegbar. Die Doktorarbeit von Birne hat bis heute keiner gesehen.
Und man kann ihn zitieren, weil er Recht hat, und dieses Zitat Justiziabel nicht zu beanstanden ist.
Man kann sogar den Führer zitieren. Höre dir einfach die Rede zur Kriegserklärung an die USA an. Vergesse das dort Adolf spricht, ersetze Roosevelt durch Obama, und du wirst erschrecken wie wahr und wie aktuell diese Rede ist.
Aber für dich ist das bestimmt ein No-Go, weil nicht sein kann, was nicht sein darf.

__TRE__ schrieb:
"arme Neger", "Aufnahme von Parasiten" das sind für mich Beleidigungen mit rassistischen Hintergrund.

Justiziabel steht hier gar nicht zur Debatte, warum soll über diese Äußerungen ein Gericht entscheiden müssen. Dies ist meine persönliche Meinung, die ich hier äußere.
Solche Äußerungen sind für mich keine Grundlage einer seriösen Diskussion und zielen nur darauf ab seine Angst zu äußern und seinen Protest. Aber solche Äußerungen sind rassistisch.

Das ist deine Interpretation der Worte. Die bleibt dir unbenommen. Ich sehe in Parasit einen biologisch definierten Begriff. Wenn er auf Menschen zutrifft, ist das nicht rassistisch sondern eine biologische Wahrheit. In Neger sehe ich auch nichts Anstößiges. Bei Nigger würde ich dir Recht geben. Aber nur bedingt. Weil wenn ein Neger zum anderen Nigger sagt ist es auch nicht rassistisch.

__TRE__ schrieb:
Natürlich haben wir Wiedergutmachung zu leisten und noch viele Generationen nach uns werden dies tun.
Haben wir nicht. §1 StGb: Keine Strafe ohne Gesetz.

__TRE__ schrieb:
Ich werde mich jetzt wieder darauf beschränken wodrum es hier im Forum wirklich geht. Austausch von Informationen zu geschichtsträchtigen Orten, Verabredung zu Touren und die mitgebrachten Fotos zeigen.

Das ist meine Meinung dazu.

VG
TRE
Dafür das du nichts mehr schreiben wolltest, kam weiter unten ja noch ne Menge von Dir. grins
Aber dazu später mehr.

__TRE__ schrieb:
Naja und wenn man eben keine Argumente mehr hat geht es eben unter die Gürtellinie. klatschen-

Später ist jetzt grins
Naja und wenn man eben keine Argumente mehr hat holt man die Nazikeule raus klatschen-

__TRE__ schrieb:
Zudem scheint sich ja niemand hier von den Äußerungen des users "Fantomas" distanzieren zu wollen. "arme Neger" und "Parasiten" sind also ganz normale Äußerungen.
Ebenfalls sehr schade...

Ich komme aus einer Generation in der man noch "Negerkuss" und "Zigeunerschnitzel" sagen durfte. Warum soll ich mich von jemandem, den ich persönlich kenne und noch zu meinem Freundeskreis zähle, distanzieren? Weil er seine ehrlich Meinung kund tut?? Eigenltlich sagt er nichts anderes was ich denke, wen gleich ich es vermutlich vorsichtiger ausdrücken würde?

Ja, meinetwegen bin ich nun auch ein Nazi... mir ziemlich egal. Wenn ich bedenke das sich Richter, Staatsanwälte und Polizisten auch als Nazi beschimpfen lassen dürfen, denke ich mir einfach das ich mich doch in recht guten, respektablen, Kreisen befinde!!

Warum ich nicht mit vernünftigen Argumenten auf dein fundiertes Wissen komme??
Ganz einfach... zwecklos!

__TRE__ schrieb:
Ebenfalls sehr schade...

Ich kenne Schwarze die sich untereinander mit " Hey Nigger" untereinander begrüßen!
Die meisten schwarzen haben da schon mit ihrer Vergangenheit abgeschlossen und lachen darüber.
Sind dann Schwarze Nazis, wo möglich von uns infiziert!
Bei mir auf der Arbeit reden sich auch Türken mit “ Hey Knacke” an, oder sagen zu uns Kartoffelfresser.

Die haben in meinen Augen gelernt mit ihrer Vergangenheit umzugehen und reiten nicht darauf rum, es ist
ihnen scheiß egal. Im Gegensatz zu uns!

Was weinst du über die Vergangenheit rum, die Zukunft macht uns Probleme!
Was meinst du Sollte Deutschland Einladungskarten verschicken um alles aus unserer Vergangenheit wieder
gut zu machen!

Aber schon mal drüber nachgedacht das der nette Nachbar der die Straße fegt und bei der Gartenarbeit hilft,
vieleicht für den IS schon mal einen Kopf abgetrennt hat und jetzt so Busse tut.
Oder er ist vieleicht immer noch dabei und nistet sich für sein Ziel unauffällig ein.
Weist du genau wo er her kommt und was er zuvor in seinem leben gemacht hat?
Diese Kämpfer werden von klein auf für ihr Ziel Ausgebildet und sind unscheinbar bis zur letzten Sekunde.

Fantomas schrieb:
Seit Wochen werden wir in den Medien vollgeheult, wir müßten den armen Negern helfen. Die würden sonst alle sterben.
Unterstützt wird diese widerliche Propaganda durch nichtnachprüfbare Statistiken absonderlichster Art. So hätten die Fremdlinge einen hohen Bildungsstandard roll- ( Ergebnis einer Eigenauskunft) blabla.
Unter anderem ist zu lesen, daß 50 % aller Deutschen eine weitere Aufnahme von Parasit..., äh Kulturbereicherern für richtig halten.
T-Online hat nun eine Umfrage gemacht, 75000 haben sich bereits daran beteiligt - aber seht selbst:
http://www.t-online.de/nachrichten/deutschland/umfragen/id_73764922/jeder-zweite-deutsche-will-mehr-fluechtlinge-aufnehmen.html
Viel Spaß!! klatsch-

Wetten, daß die Umfrage schnellstens gelöscht oder manipuliert wird??

Mittlerweile haben fast 81500 Bürger abgestimmt und man kann immer noch abstimmen! klatsch-
Darum ging es hier auch eigentlich und nicht um die Frage wer von uns ist der Engel und wer der Teufel nonono-
Tja und Weltgeschichte wird hier auch nicht geschrieben, 314 Beiträge und 3124 mal gelesen. Dass sind knapp 10 Leser pro Beitrag also eigentlich nur noch die die auch selbst Beiträge verfassen!
Und nu, zurück zur LÜGENPRESSE... grins

die trottel scheinen hier ja nicht aus zu gehen........
wir deutsche müßen also noch für generationen bezahlen?
diskussion beendet!
geh mit deinesgleichen ballons am bahnhof aufblasen so lange du noch kannst.......

Ps. je suis FANTOMAS ;-)

__TRE__ schrieb:
Dieser Göbbels ist ideologischer Wegbereiter des Holocaust. Wie kann man diesen Menschen zitieren. Egal in welchem Zusammenhang!!!!
Das solltest Du bei den Kultusministerkonferenzen mal ansprechen, der wird in den Schulen ständig zitiert.
Der Staat liebt diese Zeit, am 3.Oktober lief bei manchen TV-Sendern auch das 3. Reich in Dauerschleife.

__TRE__ schrieb:
Ich wiederhole mich, aber "Neger" ist eine völlig normale Bezeichnung ohne wertenden Hintergrund, es sei denn, der Beanstandende selbst hat eine schmutzige Fantasie.
"Parasiten" sehe ich in diesem Fall lediglich als Beschreibung der Tätigkeit, wie auch mein: "Ernten wollen, ohne Gesät zu haben".
Es ist überzeichnet, aber dieses: "Leben von der Substanz des Wirtes" paßt schon. Statt etwas aus dem Tierreich hätte ich allerdings Bezeichnungen wie "Lauschepper" oä vorgezogen. Aber "Parasiten" ist natürlich aufrüttelnder, wie Du an dir selbst bemerkt hast.
Andererseits werden in Deutschland mittlerweile Menschen als "Nazi" beschimpft, weil sie schweigend gegen die Presse demonstrieren oder schlicht eine andere Meinung als die MSM und die Regierung haben. Da kommen Lauschepper mit "Parasit" eigentlich gut weg. Da läßt sich das Verhalten wenigstens aus der Tierwelt herleiten.
Ist schon komisch: Damals waren die die Nazis, die mit der Presse und der Regierung ihre Umzüge gemacht haben und angeblich die üblen Mitläufer waren.
Jetzt sind es diejenigen, die an der Regierung und der Presse Kritik üben....

__TRE__ schrieb:
Solche Äußerungen sind für mich keine Grundlage einer seriösen Diskussion und zielen nur darauf ab seine Angst zu äußern und seinen Protest.
Angst und Protest!! Und das in einer Rubrik mit Namen:"Laberecke"! Wo hier sonst nur aus wissenschaftlichen Arbeiten zitiert werden darf...

__TRE__ schrieb:
Wer kann von sich behaupten die Geschichte komplett zu kennen? Sämtliche Quellen interpretiert zu haben usw.
Eben. Du anscheinend. Sonst könntes Du nicht Lehren aus der Geschichte ziehen und bereits festlegen, wer wie lange und wofür Wiedergutmachung zu leisten hat. Sowas kann man entscheiden, wenn alles auf dem Tisch liegt. Und da die Alliierten noch Dokumente selbst zum WKI bis 2050 gesperrt haben, wird das wohl in diesem Jahrtausend nix mehr.

__TRE__ schrieb:
Ich habe viele Zeitzeugen gehört, viel gelesen und die entsprechenden Orte besucht.
Ja, sowas habe ich befürchtet.

__TRE__ schrieb:
Natürlich haben wir Wiedergutmachung zu leisten und noch viele Generationen nach uns werden dies tun. Du und ich werden wenn du es so willst jeden Tag in "Sippenhaft" genommen.
Wenn die Geschichte so abgelaufen ist, wie Du offensichtlich glaubst, hast Du mit diesen Sätzen bewiesen, daß Du nichts, aber auch gar nichts daraus gelernt hast.

__TRE__ schrieb:
Was die Lehre daraus sein soll: Dass wir Deutschen mit gutem Beispiel vorangehen, so etwas wie in der Vergangenheit nicht wieder passiert
Was hast Du ständig mit dem 3.Reich? Wollten die auch keine Flüchtlinge aufnehmen, oder wo ist da irgendein Zusammenhang? Ausländer haben damals hier massig als sog. "Fremdarbeiter", "Ostarbeiter", "Hilfswillige"etc gearbeitet. Wie zu jeder anderen Zeit auch. Selbst dabei fehlt der Bezug.

__TRE__ schrieb:
und Mitgefühl zeigen mit Flüchtlingen und Heimatlosen.
Mitgefühl zeigen ist billig und heuchlerisch, da Du nicht mitfühlst. Keiner kann mit anderen mitfühlen (OK, außer einer bekommt einen Stromschlag und man hält gerade dessen Hand). Was tust Du konkret? Bürgst Du für einen der Einwanderer? Wieviele der 1,5 Millionen wohnen bei Dir? Oder sollen das die 95% des Volkes zahlen, die diese Menschen, die illegal hier sind lieber nicht hier sähen?
Heimatlos von den 1,5 Millionen ist jetzt wer genau? Also die Menschen aus welchem Land?

__TRE__ schrieb:
Natürlich sind Aufnahmekapazitäten irgendwann erreicht und andere EU-Länder sind ebenso in der Pflicht.
Ach. Sind die das. Weil Du das sagst... und weil wir eine historische Pflicht haben...den Alliierten gegenüber...warum aber bekommt das Murksel dann kräftig Kritik von genau diesen Ländern für die Aufnahme der Illegalen? Warum sind die nicht froh, daß Deutschland alle aufnimmt???

__TRE__ schrieb:
Aber es ist ein Gebot der Nächstenliebe zumindest freundlich gegenüber Einwanderern zu sein, wenn man schon nicht aktiv helfen möchte!!!
Also wie Du? Nochmal meine Frage nach Bürgschaft?
"Nächstenliebe" war doch so'ne christliche, religiöse Kiste, oder? Und wir haben doch hier Religionsfreiheit?

__TRE__ schrieb:
Wer redet denn von illegalen Einwanderern.
Wir hier fast alle. Schau einfach ins Grundgesetz zum Thema Asyl (ja, wieder dieses braune Schundblättchen...), die anderen passenden Abkommen und Gesetze der EU kannst Du selber gurgeln. Du hast doch ein GG, oder? soso-
Und selbst ohne Dublin bleibt das GG.
Die paar tatsächlichen Flüchtlinge sind eigentlich hier nicht strittig. Wir haben nämlich Mitleid mit Flüchtlingen.

__TRE__ schrieb:
Der User "Fantomas" scheint hier nicht zu differenzieren.
Doch. Er hat gepostet (ich glaube hier im Thread, zumindest hat er), wieviel Prozent der Einwanderer überhaupt nur als Asylant anerkannt werden. Nämlich 3-5%. Da der Rest von 95-97% (von diesem ist hier die Rede) nachweislich aus sicheren Ländern kommt, wird ihnen dieser Status versagt. Wohl gemerkt: Bereits des Rechtes auf einen Antrag stellen gehen diese Menschen damit verlustig! Ich denke, Du hast soviel gelesen? Laß mal lieber die Schriften vom Göbbels weg und lies GG.
Der war wenigstens ehrlich und nannte seine Behörde: Ministerium für Volksaufklärung und Propaganda.

__TRE__ schrieb:
Flüchtlinge aus Syrien (zumeist dunklerer Hautfarbe) haben ein bewiesenes Recht auf Asyl (Kriegsflüchtlinge).
Das haben sie natürlich nicht, außer in Deiner und Murksels Fantasie und über das Brechen des GG.
(Das GG ist übrigens dieses Ding, das ganz toll ist und Verfassungscharakter haben soll. Vermutlich deshalb wird es ständig von der Regierung mit Füßen getreten)
Das kommt auf diverse Dinge an, zB in welchem Land sie die EU zuerst betreten haben.
Kommen sie über eine deutsche Botschaft im Ausland, steht die Chance gut. Absprung per Fallschirm, Bootstour zur Nord- oder Ostsee, oder auch Einreise per Flieger: Gute Chancen. An Kriegsverbrechen etc teilgenommen, aus Italien, Rumänien, Türkei etc kommend- normal keine Chance, das sind natürlich sichere Länder und damit gibt es keinen Asylgrund bei uns.
Syrer mit dunklerer Hautfarbe als die normal dunkleren Syrer sind in der Regel keine Syrer, sondern haben lediglich gefälschte Pässe.
Sagen viele Syrer auf YT. Also Syrer mit normal dunklerer Hautfarbe...

__TRE__ schrieb:
Wohingegen Flüchtlinge aus Serbien zumeist auch meist rechtens abgelehnt werden.
Gutes Beispiel, Grönländer auch. Serben im August 4,x%. Dürften hauptsächlich Zigeuner sein. https://www.bamf.de/SharedDocs/Anla...lle-zahlen-zu-asyl.pdf?__blob=publicationFile.
Wobei das aber auch wieder am Thema vorbei ist denn sie werden zwar abgelehnt, aber dennoch weiter geduldet. Und das sind dann genau die, die wir vorher schon garnicht drin haben wollen. Das ist doch garnicht so schwer zu verstehen.
Die aktuellen Asylgesetze konsequent umsetzen und abgelehnte Asylbewerber sofort zurückschicken.
Ich weiß, es ist verblüffend, aber diese Länderliste in Kombination mit den Einreisevorschriften sorgt bei Einhaltung exakt dafür, daß wirkliche Flüchtlinge Schutz und Versorgung bekommen.
Diese 3-5% gehen in der jetzigen Flut komplett unter, müssen hier weiter unter religiöser Verfolgung und Gewalt leben.
Das habt Ihr Bessermenschen richtig gut hingekriegt.

__TRE__ schrieb:
Nur am Rande erwähnt finde ich das Entscheidungssystem etwas fragwürdig, vor allem weil hier nur eine einzige Person über das Schicksal eines Menschen entscheidet.
Nein, macht er eigentlich nicht. Die Kriterien entscheiden und er schaut nur, welche Kriterien vorliegen. So sollte es sein.
Aber wenn jemand vor Gericht steht, oder an der Kinokasse, oder vor dem Vorgesetzten- dann entscheidet auch immer einer was geht und was nicht.

__TRE__ schrieb:
Das Beispiel mit der irakischen Familie sollte hier nur zeigen, dass dies Menschen sind und keine "Parasiten" wie das der user "Fantomas" hier äußert.
Wenn diese Familie hier viele Jahre in unser Solidarsystem einzahlt, bevor sie etwas herausnimmt, fallen sie ja auch nicht unter seine Typisierung und das Beispiel war neben dem Thema. Kein Mensch bezweifelt hier, daß nicht auch ein Ausländer kräftig arbeiten und sich gut integrieren kann.
Ihr schreibt seitenweise über Dinge, die gar keiner bezweifelt hat.
Beispiel: Es gab wieder eine Massenschlägerei in einem Asylheim, die Albaner wollten Miteinwanderer anderer ethnischen Gruppen Duschgeld für die Benutzung der dort vorhandenen Duschen abpressen. Die Schlägerei wurde mit Eisenstangen und Holzknüppeln begangen.
In meinen und natürlich auch Deinen Augen sind diese Albaner üble Rassisten, denn nicht die eigenen Leute, sondern nur andere Ethnien sollten zahlen. Das entspricht dann sogar der Definition.
Dann dieses Gewaltpotential, als die anderen Gruppen protestieren!
Sowas meinst Du wirklich, hier integrieren zu können? Oder sind das gute Rassisten, da keine Deutschen? Und ja, wir haben auch Idioten und Kriminelle. Aber reichen die nicht auch völlig? Das ist das Klientel, für das Du Mitgefühl einforderst. Das ist keine Minderheit. Man kommt natürlich zu diesem Schluß, da unsere MSM die meisten diesbezüglichen Ereignisse vergessen zu veröffentlichen.

__TRE__ schrieb:
Wie jeder andere Einwanderer wird er mit seiner Familie Asyl beantragt haben weil er natürlich legal hier Arbeiten will in Deutschland.
"Wie jeder andere Einwanderer"? Polizei und Bundespolizei reden von einer immensen Dunkelziffer bei der Einwanderung. Die "Einwanderer" verschwinden über die Grenze, von den Bahnhöfen, aus den Erstaufnahmestellen.

__TRE__ schrieb:
Ich finde solche Äußerungen "arme Neger", "Parasiten"... darf man nicht einfach stehen lassen
Mmmh. Doch.

__TRE__ schrieb:
Ja lach- . Wäre ich böswillig, würde ich jetzt sagen: Wenn der Wahrheitsgehalt Deiner Äußerungen immer so gegen Null tendiert wie diese Äußerung... :wink: Nur Späßchen. Die Steilvorlage ist zu gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben