Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Lügenpresse entlarvt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich denke schon das in naher Zukunft Kampfhandlungen entstehen werden, vieleicht nicht gerade direkt Krieg.
Wir werden aber auf gewisse Weise uns verteidigen müssen.

Für mich sieht es so aus, das Deutschland gerade ziemlich destabilisiert wird.
Ich befürchte das wir keinen Krieg anfangen, aber die USA und Russland dazu bereit wären.
Das Problem an der Sache ist das wir uns auf ihrem wichtigen strategischem Schlachtfeld befinden.
Wir sind so zu sagen die Mauer Zwischen den zwei Stieren.
Wenn die Mauer fällt werden wir uns für eine Seite entscheiden müssen und auch Kämpfen.
Deutschland wird gerade von innen her zermürbt um an die Mauer zu gelangen um sie passierbar zu machen.

joschh: Prinzipiell Zustimmung. Nur war Willi nicht an der Entzweiung mit Rußland schuld, er hat sich abgemüht, mit seinen Verwandten Frieden zu halten, während im Hintergrund andere die Fäden manipulierten.

Was den 2+4 angeht:
Es gab einen Vorvertrag der klar besagte, daß der 2+4 kein Friedensvertrag wird. Quasi wörtlich.
Dann kam der 2+4 Vertrag, der kurioser Weise recht kurz gefaßt ist und sich recht nett liest...nur daß der Kohl ihn nicht hätte unterzeichnen dürfen, wenn man nach dem Wortlaut geht...er war nicht so berechtigt gewesen, wie der Vertrag es vorschreibt.
Und 14 Tage später wurde der Zusatzvertrag zum 2+4 ratifiziert. Der ist recht lang und interessant...und weist die Story von der Souveränität klar ins Elfenland:
Da ist zum Beispiel aufgelistet, worüber unsere Gerichte richten dürfen- und worüber nicht, daß Deutschland keinen Protest erhebt wegen Geldern und Gütern, die die Alliierten genommen haben und noch nehmen werden (sinngemäß, ich müßte jetzt suchen) und weitere Nettigkeiten.

Wenn wir den fremdgesteuerten Stalin mal außen vor lassen, sind wir in der Geschichte mit den Russen immer gut gefahren.
Letztes Jahr sagte STRATFOR-Chef Friedman in einer Pressekonferenz unter anderem, daß die USA im letzten Jahrhundert zwei Kriege gegen Deutschland geführt haben, um eine Annäherung von Deutschland an Rußland zu verhindern. Peng!

Deutschland kann eh nur auf dem Heimatboden kämpfen, es sei denn, jemand leiht uns Truppentransporter und Hubschrauber und zahlt den Sprit dafür und die Tagesmütter/Kinderbetreuung für die Kriegszeit.

Ganz kurz mein Senf dazu:

2+4 Vertrag: anfang der 90er wurde seitens Rußland die Rückgabe des sowjetisch besetzten Teils Ostpreußens in Erwägung gezogen.
Stieß allerdings bei der herrschenden Verräterclique auf Desinteresse und wurde deshalb nicht publik und auch nicht erörtert.

Deutschland / Rußland: die derzeitigen medialen Heulgesänge über den bösen Putin sind amerikanisch initiiert - und die Heloten machen mit. Erwartet man so von Satellitenstaaten. (Womit wir wieder beim Thema Lügenpresse wären) Ich persönlich halte Herrn Putin für einen fähigen Mann und guten Politiker.

Und dann war da die Rede vom kämpfen, egal gegen welche ausländische Macht: kann mir mal jemand sagen, wer hier kämpfen soll?
Die komische Bundeswehr mit 2 Panzern, völlig untauglicher Wehrtechnik und dem Suppenhuhn an der Spitze? Grins.
Und wer hält den Kopf hin ? Kenne keinen aktiven oder ehemaligen Soldaten, der für diese Armee, für diesen Staat, oder (würg) für diese Regierung
moralisch gestählt dem Birkenkreuz entgegenfiebert. ( Ich auch nicht)

(Oh! Der tausendste Beitrag! )

Tja was soll ich sagen?
Es muss auch Bekloppte geben. Ich habe keine Halsschmerzen grins stehe auch nicht auf Birkenstock, aber den Kopf würde ich hinhalten.
Nicht für das Suppenhuhn. Nicht für die BRD-GmbH.

Für das heilige Deutschland und für meine Familie würde ich ohne zu zögern ins Feuer springen.

Das zumindest den westlichen Kulturmenschen beim Kriegführen die letzte Konsequenz zusehens abhandenkommt,sehe ich eigendlich als sehr positive Entwicklung daumen-

Die grossen schlimmen Ammis,die Möchtegernweltbeherrscher,machen es seit 50 Jahren vor...man setzt nur noch auf Hightech,erst wird aus sicherer Entfernung alles in Schutt und Asche gelegt,aber dann wenn es am Boden wirklich unschön wird verlieren sie,egal ob gegen die Reisbauern in Vietnam,oder die Taliban Ziegenhirten in Afghanistan oder dem Irak...sie fangen es pompös an,sind aber nicht in der Lage sich am Ende wirklich durchzusetzen. Dann verkrümeln sie sich still und leise wieder und hinterlassen ihren "Gegner" im Chaos,aus dem dann SONSTWAS entsteht...was man ja z.Z. im Irak und drumherum mal wieder schön beobachten kann :roll:

Wenn der Bauer alt und fett geworden ist,seine Felder nur noch mit dem ganz dicken Trecker bestellen kann,aber nichtmehr in der Lage ist die nötige Handarbeit zu machen,setzt er sich zur Ruhe....vieleicht kommen die Ammis da ja auch drauf und geben ihre kriegerischen Aktivitäten in nicht allzu ferner Zukunft ganz auf :P

VIELEICHT...träumen und hoffen darf man ja wohl noch... ratlos-

Bastler, Du meinst, sie verlieren am Boden.
Das meinst Du nur, weil Du dich nicht mit den Zielen der US-Politik vertraut gemacht hast.
USrael's Think Tanks und die anderen Berater haben zum Ziel, einen Gürtel aus "Failed States" zu produzieren. Chaotische, unregierbare Staaten, die mit sich selbst beschäftigt sind und alles mit sich machen lassen (müssen).
Mal nimmt man Bomben, mal initiiert man über NGO-Organisationen und Stiftungen (die deutschen Parteien haben deren viele, mutmaßlich, um Geld zu verschieben) bunte Revolutionen. Ein kompletter Sieg über diese Staaten wäre kontraproduktiv, das Chaos ist gewünscht.
Nebenbei fällt noch was für Schwarze Projekte ab, so ist der Anteil Afghanistans an der Opium-Produktion von weit unter 10 bis weit über 80% gestiegen, seit die Amis dort sind und mit der BW die Mohnfelder bewachen, damit kein Talitubby daran Feuer legt.
Die Failed States wurden übrigens nicht im nachhinein als angestrebt vermarktet, nein, die üblichen Verdächtigen beschrieben dieses Vorgehen schon lange in ihren Büchern und auch bei Presseerklärungen.
Und jetzt gilt es zu verhindern, daß Deutschland zum Failed State wird. Aus der Luft gegriffen? Man lese zB hier:
Die US-Politikwissenschaftlerin Kelly M. Greenhill brachte 2010 ihr Buch Weapons of Mass Migration – Forced Displacement, Coercion, And Foreign Policy (Massenmigrationswaffen – Vertreibung, Erpressung und Außenpolitik) heraus.
Ähnlichkeiten sind kaum zufällig und sind sicher beabsichtigt...

Auch sehr interessant, jedoch Meldungen dazu in der Presse kaum zu finden!
Das kurz vor der Unterzeichnung stehende Datenschutzabkommen zwischen der EU und den USA könnte vor dem Aus stehen!
Sollte es so kommen haben wir es einem Studenten zu verdanken! daumen-

http://www.tagesschau.de/ausland/facebook-183.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Die US-Politikwissenschaftlerin Kelly M. Greenhill brachte 2010 ihr Buch Weapons of Mass Migration – Forced Displacement, Coercion, And Foreign Policy (Massenmigrationswaffen – Vertreibung, Erpressung und Außenpolitik) heraus.
Ähnlichkeiten sind kaum zufällig und sind sicher beabsichtigt...

Abhandlung gelesen? Oder wieso solche Vergleiche?
Der Titel ist ein rein überzogener Kunsttitel und soll bewusst an die Massenvernichtungswaffen ("Weapons of Mass Destruction") anlehnen, vor allem phonetisch um der Wirkung halber. Ist in der Deutschen Forschung eher verpönt aber auch da nicht unüblich, weil spätestens als Buch, verkauft es sich besser. Dich hat es ja scheinbar auch mit dem Titel gekriegt. Und Zufall? Nein, sicher nicht, ein Buch was anhand von über 50 Einzelfällen aus der Vergangenheit der Aussen- und Flüchtlingspolitik seit Unterzeichung des Genfer Abkommens 1951- 2006 (in dem Jahr endeten die Forschungen und das publizieren und zusammentragen begann bis 2010 das Buch rauskam, somit ist der zeitliche Zusammenhang den du siehst schon wieder etwas außen vor) versucht, ein Problem zu beleuchten, ist sicher kein Zufall, so etwas nennt man Recherche und diese thematisiert ihrer Meinung nach in der Vergangenheit bereits getätigte Erpressungen durch die Leitung von Flüchtlingsströmen. Somit kann man das, wenn man will natürlich super instrumentalisieren um seine Propaganda weiter voranzutreiben, da es im Endeffekt die komplette Flüchtlings- und Außenpolitische Geschichte der Welt umfasst, kann man diese Meinung der Frau bei jedem Flüchtlingsthema rauskramen und wird einen Punkt finden, den man auf aktuelle Geschehnisse anwenden kann, aber was das reine Titel-Namedropping mit der angeblich gelenkten Destabilisierung durch die Amerikaner zu tun haben soll, erschließt sich mir nicht, außer dass man mit einem Namen um sich wirft, der böse und in dem Zusammenhang diffamierend klingt um einen direkten Zusammenhang zwischen Text, Titel, Inhalt und Zeitgeschehen vorzugaukeln. Der aber nicht besteht, da es in dem Sinne nur aufgreift und zusammenfasst, was jeder geschichtlich greifbar miterleben oder nachforschen kann und mit einer Hypothese und Meinung zusammenfasst. Anders gesagt, die normalste wissenschaftliche Arbeitsweise auf der Welt, Kein Hexenwerk der Amerikaner, die noch ein paar Dollar an einem Buch verdienen wollen, die deren angeblichen Masterplan zur Destabilisierung der Welt und alleinigen Herrschaft offen legen würde... Also doch eher Zufall, so blöd sind nicht einmal die Amis.
Und außerdem, ich weiß, im Deutschen Reich war das oft anders, aber nur weil da US und Politik in einem Wort stecken, kann die Frau immernoch eine Meinung vertreten, mit der sie nahezu allein steht, da es nur eine Forschung ist.... das heißt nicht dass das diktiert, richtig oder die Wahrheit ist. Und wenn nun kommt, dass sie das ja aufgedeckt hat, wie ein Whistleblower ala Snowden, frag ich mich warum die Dame noch nicht kalt gemacht wurde.

Ich halte ja nicht viel von Facebook aber ich habe da ein schönes Bild gefunden was einigen doch aus der Seele sprechen sollte, paßt zwar nicht ganz zum Thema aber ich wollte es euch nicht vorenthalten

Anhänge

• 549343_304558186335206_2900138461544450162_n.jpg
    549343_304558186335206_2900138461544450162_n.jpg
    122 KB · Aufrufe: 43
joschh schrieb:
Walldie schrieb:
@joschh Heute braucht man nicht mehr fit zu sein um Krieg zu führen.
Die Waffen heute sind genau auf das Ziel abzustimmen und mehr als präzise.
Truppenbewegungen sind heute fast nicht mehr nötig.
Alle haben heute Angst vor Atombomben, dabei stehen davon 17 stück offen bei uns rum und produzieren
Strom. Wenn es da einschlägt war es das so oder so.

Das ist ein fataler Irrtum.
Die Lufthoheit vereinfacht die Kriegsführung mehr auch nicht. Der Ami kann noch 100 Jahre Raketen und Bomben auf Assad werfen, es wird nicht reichen. In jedem Krieg kommt der Zeitpunkt, da musst du "rein gehen".
Deine Lufthoheit wird nun zum Bumrang. Es gibt keine freie Feldschlacht, da du ja so schöne Ruinen und Krater verursacht hast.
Es folgt also Häuser/ Ruinenkampf, Sprengfallen, Partisanenkrieg.
Und dafür sollte man dann verdammt fit sein. evil-

Du bist also der Ansicht, das wenn einer der 17 Atommeiler getroffen wurde, schickt man noch Truppen hin.
Die müssen dann aber sehr fit sein, vieleicht halten die ja ein paar Stündchen aus. stark-
Na für ein Paar Sprengfallen wird es wohl reichen. :mrgreen:

@Shadowrunner: Ja, Abhandlung gelesen.
Den Rest bitte formatieren, dann lese ich mir den durch.

Walldie schrieb:
joschh schrieb:
Walldie schrieb:
@joschh Heute braucht man nicht mehr fit zu sein um Krieg zu führen.
Die Waffen heute sind genau auf das Ziel abzustimmen und mehr als präzise.
Truppenbewegungen sind heute fast nicht mehr nötig.
Alle haben heute Angst vor Atombomben, dabei stehen davon 17 stück offen bei uns rum und produzieren
Strom. Wenn es da einschlägt war es das so oder so.

Das ist ein fataler Irrtum.
Die Lufthoheit vereinfacht die Kriegsführung mehr auch nicht. Der Ami kann noch 100 Jahre Raketen und Bomben auf Assad werfen, es wird nicht reichen. In jedem Krieg kommt der Zeitpunkt, da musst du "rein gehen".
Deine Lufthoheit wird nun zum Bumrang. Es gibt keine freie Feldschlacht, da du ja so schöne Ruinen und Krater verursacht hast.
Es folgt also Häuser/ Ruinenkampf, Sprengfallen, Partisanenkrieg.
Und dafür sollte man dann verdammt fit sein. evil-

Du bist also der Ansicht, das wenn einer der 17 Atommeiler getroffen wurde, schickt man noch Truppen hin.
Die müssen dann aber sehr fit sein, vieleicht halten die ja ein paar Stündchen aus. stark-
Na für ein Paar Sprengfallen wird es wohl reichen. :mrgreen:

Von den 17 Ostereiern sind 7 schon offline und teilweise zurück gebaut.

Was erwartest du wenn so ein Ding gesprengt wird?
Es strahlt und das begrenzt. Der Fallout hält sich im Rahmen.
Also selbst wenn alle 10 getroffen werden, bleibt genug Deutschland über.
Die Leute rings um Tchernobyl leben ja auch noch. Und das schon etwas länger als nur ein paar Tage.

Ich weiß es jetzt nicht so genau, aber bis der Betondeckel in Tchernobyl drauf war, waren es
40.000 Tote. Die hatten auch Zeit einen Deckel drauf zu machen, das hast du im Krieg nicht.
Wer weiß ob es überhaupt möglich ist das nach einem Beschuss abzudecken.
Ich gehe mal schwer davon aus das es ein paar hundert Jahre ruhig wird!

joschh schrieb:
Was erwartest du wenn so ein Ding gesprengt wird?
Es strahlt und das begrenzt. Der Fallout hält sich im Rahmen.
Also selbst wenn alle 10 getroffen werden, bleibt genug Deutschland über.
Die Leute rings um Tchernobyl leben ja auch noch. Und das schon etwas länger als nur ein paar Tage.

Nein joschh, da liegst Du falsch.
Es leben da nur Leute, die recht alt sind oder sich nicht mehr reproduzieren wollen. Bei jeder Reproduktion gibt es potenzierende Fehler.
Auch die Story mit der schönen wiederkehrenden Natur ist ein Irrglaube, auch wenn sich dieses Bild dem Besucher anscheinend bietet.
Das dort überhaupt noch irgendwas ist, ist den "Liquidatoren" zu danken, die im Wissen um ihren baldigen Tod den Betonsarg bauten.
Ihnen danken Millionen ihre Gesundheit und ihr Leben. Es waren deutlich über 100.000 Männer: http://www.welt.de/gesundheit/article13115769/Tschernobyl-Bis-zu-125-000-Liquidatoren-tot.html
Wenn Du da mehr drüber wissen möchtest, gebe ich Dir gerne kompetente Texte an die Hand (jedem anderen Interessierten natürlich auch).
Geschrieben von dem Mann, der maßgeblich über 100 weitere AKWs in Deutschland gerichtlich verhindert hat.
Ein Land mit AKW's ist nicht Verteidigungsfähig. Bei einer Atombombe dagegen wird der allergrößte Teil der Strahlung mit in die Atmosphäre gerissen.
Genetische Fehler aufgrund der Radioaktivität merzen sich im Laufe der Zeit übrigens nicht aus- im Gegenteil, sie potenzieren sich.
Das ist der Grund, warum in Japan die Nachkommen von Hiroshima und Nagasaki für die Reproduktion stark gemieden werden und quasi stigmatisiert sind.
Die leukämiekranken und mißgebildeten Kinder in der Ukraine können unser Mitleid und unsere Hilfe deutlich besser brauchen als illegale Einwanderer, die aus sicheren Ländern wie Österreich, Ungarn, Rumänien, Albanien etc kommen und nur unser Bestes wollen: Unser Geld und die soziale Absicherung, die für unsere Armen schon kaum noch reicht und für die jahrzehntelang hart gearbeitet werden mußte und muß.

Das wird noch lustig...:
http://www.dasgelbeforum.net/board_entry.php?id=372492

Ich bin jetzt nicht der Atomfachmann, aber die Strahlung ist erst einmal ein lokales Problem. Also reichen 10 AKW treffer nicht um Deutschland zu vernichten.
Dazu kommt noch das nicht jede Bombe eine unkontrollierte Reaktion auslöst. Wäre es so einfach, würde Korea oder der Iran einfach einen Brennstab mit 100Kg TNT zu einer Bombe zusammen basteln.

Die Welt ist ja nun kein Sensationsblatt, aber andere Quellen nennen 400 000 Liquidatoren. Also weniger als die Hälfte der 830 000 die die Welt beziffert.
Die ganze Wahrheit kommt wohl nie ans Licht. Was dann wieder wunderbar zum Thema Lügenpresse passt.

Lübbecke ist bestätigt Micha...

http://www.nw.de/lokal/kreis_minden_luebbecke/luebbecke/luebbecke/20571430_Jahn-Realschule-geraeumt.html" onclick="window.open(this.href);return false;

... langsam geht´s wirklich los.

Es wird ja auch schon dazu übergegangen Mietern städtischer Wohnungen zu kündigen... aufgrund "Eigenbedarf"...

Ägypten hatte nur zehn biblische Plagen zu erdulden - uns erwartet ein Schrecken ohne Ende.

Jemand aus dem Leserkreis Mieter einer Sozialwohnung ?

joschh schrieb:
Ich bin jetzt nicht der Atomfachmann, aber die Strahlung ist erst einmal ein lokales Problem. Also reichen 10 AKW treffer nicht um Deutschland zu vernichten.
Lokal ist relativ. Ein AKW im Nordosten Frankreichs getroffen und NRW kann evakuiert werden. Fast immer Südwestwind hier...

joschh schrieb:
Dazu kommt noch das nicht jede Bombe eine unkontrollierte Reaktion auslöst.
Abklingbecken ohne Kühlung reicht, ein einfacher längerer Stromausfall reicht.
Gehe zu "Das gelbe Forum", oben der Reiter "Themen" und dort bitte die ganzen Beiträge von Crisis Maven zum Thema Atomkraft/Fukushima lesen.

joschh schrieb:
Die Welt ist ja nun kein Sensationsblatt, aber andere Quellen nennen 400 000 Liquidatoren. Also weniger als die Hälfte der 830 000 die die Welt beziffert.
Die ganze Wahrheit kommt wohl nie ans Licht. Was dann wieder wunderbar zum Thema Lügenpresse passt.
Die waren immer nur Minuten am Werk und wurden dann abgelöst, eine offizielle Liste wird es schlicht nicht geben.
Und wir wissen ja, wie schnell aus 300000 Toten plötzlich 30000 werden können....Zahlen sind da Schall und Rauch, ich erwähnte die L. nur um zu zeigen, welchen Preis man für das Begrenzen der Katastrophe zahlen mußte. Hat sich der Strom gelohnt, wenn einer von ihnen ein Freund oder Verwandter gewesen wäre?
Auf jeden Fall war es die Bevölkerung einer Großstadt. Ob wir diese Menge an Freiwilligen mehrmals zusammenbekommen?

http://www.bild.de/regional/leipzig/messe-leipzig/polizei-stuermt-asyl-unterkunft-42713332.bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben