Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Greni schrieb:LP_Andreas schrieb:... Weil meine Meinung nicht so rechts ist wie anscheinend die der Mehrheit hier im Forum hier ...
Habe mich ja nun ne ganze Zeit lang rausgehalten, werde es im großen und ganzen auch weiterhin so halten, aber irgendwan platzt auch mir der Sack!!
... ab wan ist man rechts?? Sobald man eine Ansicht vertritt die von gewisser Kreisen nicht gewünscht wird??
Seishin schrieb:Die nennen sich Döner Skins.
Gundel Gaukeley schrieb:Ein sehr lesenwerter Artikel im Handelsblatt ist mir da gerade über den Bildschirm gehuscht, auch die Kommentare unter dem Artikel sind größtenteils sehr empfehlenswert winke-
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/wäre-mehr-land-095300387.html
Sargonia_I schrieb:Und da wir ja schon mit Gesetzen ankommen mische ich mich jetzt auch mal ein. Wir haben ein Grundgesetz ja. Dort existiert ein Artikel 20 (nennt sich auch das Widerstandsrecht)!
Für mich sind die BRD-GmbH Bürger die einfach nur rumsitzen und rummaulen und immer so tun als wäre es ja schlimm aber so schlimm nun auch wieder nicht und die nie den Arsch bewegen, einfach nur Sofasöldner!!!
Wo wir dann wieder bei der Meinungsfreiheit sind. Muss ich mir von unseren zugewanderten Kulturbereicherern meinen Glauben (Kreuze abhängen aus Schulen) oder meine Kleidung (Mädchen dürfen im Sommer keine Röcke tragen auf einer Schule in Dortmund weil nebenan ein asyliheim) verbieten lassen?
Und im Gegenzug muss ich dulden das sie ihren Koran verteilen,
auf der Arbeit nach Mekka beten
Fakt ist das ich meine Kultur ablegen muss um es unseren zugewanderten Mitmenschen hier recht zu machen.
Und da hört es bei mir schlicht und einfach auf. Ich lebe in Deutschland, ich gehe arbeiten um mir irgendwie den Arsch am Kacken zu halten und meine Steuergelder werden in andere Länder, andere Sitten und andere Bräuche verballert. Wir haben hier Obdachlose die 20 Jahre oder mehr gearbeitet haben, wir haben Alleinerziehende Mütter, wir haben Rentner die ab dem 20. das letzte zusammenkratzen müssen bis sie wieder eine mickrige Rente auf dem Konto haben.
Schonmal den Volkspark in Hagen oder die Hasenheide in Berlin besucht? Solltest du vielleicht mal tun Andreas, um dir den wirklichen Dreck von Deutschland mal anzugucken! Und das sind nur zwei Beispiele von vielen. Ich empfehle dir übrigens auch dort nicht unbewaffnet aufzulaufen, sonst liegst du nämlich schneller tot in der Gosse als du 123 sagen kannst.
Selbst die Türken die schon lange hier sind, wollen diese neuartige Völkerwanderung hier nicht haben. Sind das dann auch Nazis?
Nazis sind immer nur wir Deutschen, aber das zieht irgendwann nicht mehr.
Die Presse merkt das auch und benutzt daher anstatt Hitler- und Nazideutschland wieder Wörter wie z.B. Dunkeldeutschland.
Um wieder in irgendeiner Art und Weise das durch Assifernsehen und Co. verdummte Volk zu beeinflussen. Und wer mal aufmerksam der Lügenpresse (ganz prägnant RTL) zuschaut der sieht das es Menschen, die mit Jubelgesängen wie beim Fußball (Germany, Germany, Germany) schreiend in Ungarn stehen, gar nicht soooo schlecht gehen kann.
Nationalismus (nicht Nationalsozialismus) ist mithin keine Ideologie die man entweder ablehnen oder annehmen kann, Nationalismus ist eine in der menschlichen Natur angelegte Verhaltensweise,
Sargonia_I schrieb:Und weißt du was ich von diesen Zuwanderungsströmen halte? Das wird Krieg geben. Früher oder später. Und der Nährboden dieses Krieges wird der Glauben sein.
Walldie schrieb:@joschh Heute braucht man nicht mehr fit zu sein um Krieg zu führen.
Die Waffen heute sind genau auf das Ziel abzustimmen und mehr als präzise.
Truppenbewegungen sind heute fast nicht mehr nötig.
Alle haben heute Angst vor Atombomben, dabei stehen davon 17 stück offen bei uns rum und produzieren
Strom. Wenn es da einschlägt war es das so oder so.
Bastler schrieb:Wir sollten bloss aufpassen wie wir in Zukunft mit Russland umgehen...
Es giebt ja diverse Sichtweisen wer an diesem Problem schuld ist...Putin,oder doch die Ammis... kratz-
Wie dem auch sei,das ist wohl die Baustelle wo mittelfristig Gefahr für uns drohen könnte :roll: :roll:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.