Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Lügenpresse entlarvt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jetzt geht das wieder los!

Leute ich bin dann mal raus hier.
Vielleicht sollten wir was neues zum Thema Flüchtlinge eröffnen.
Wer noch ernsthaft darüber sich austauchen möchte kann mir eine PN schreiben.
Doch bei mir warten er Fragen als Antworten!
 
Greni schrieb:
LP_Andreas schrieb:
... Weil meine Meinung nicht so rechts ist wie anscheinend die der Mehrheit hier im Forum hier ...

Habe mich ja nun ne ganze Zeit lang rausgehalten, werde es im großen und ganzen auch weiterhin so halten, aber irgendwan platzt auch mir der Sack!!

... ab wan ist man rechts?? Sobald man eine Ansicht vertritt die von gewisser Kreisen nicht gewünscht wird??

Ich glaube da gibt es ein Verständnisproblem, es gibt mehrere rechte Parteien in Deutschland, die bekannteste dürfe die CSU sein, die haben sogar in Ihren Bundesland die absolute Mehrheit.

Wenn Du das als Beleidigung ansiehst, solltest Du mal überlegen was rechts überhaupt heißt, nicht automatisch rechts-radikal, oder rechts-extrem, kann auch einfach rechts-konservativ bedeuten.

mfg
 
Und was ist erst mit denen, die so Links sind, daß sie schon wieder Rechts hinten ankommen...? :wink:
 
Diese Abstimm Software scheint nichtmal vorübergehend die IP Adresse der Abstimmenden zu speichern...ich habe grade mal probehalber mehrfach direkt nacheinander das selbe abgestimmt,das ging tatsächlich kratz-
Damit man die Zählung auch sieht habe ich "weis nicht" gedrückt,wurde gezählt :roll:

Ich hätte mindestens erwartet das das System erneutes Abstimmen von der selben IP Adresse aus sofort abblockt...als nächstes hätte man auch alle IP Adressen speichern und im Nachhinein vieleicht mit bekannten Spamquellen/Botnetzen abgleichen,wenn das geht.

Das Ergebnis dieser Umfrage ist auf jeden Fall mit Vorsicht zu geniessen...
 
---und die Umfragen der Lizenzpresse erst recht!

@walldie/greni: regt euch doch nicht auf. Anders als in dieser Demokratie kann mir jeder seine Meinung offen und ehrlich sagen.
Müßt ihr mal so sehen: Andreas _LP tut halt was für sein Geld... evil-
Im Gegensatz zu seinen Komplizen bleibt er zumindest höflich.
Getreu dem Motto "ein kluges Wort, und schon ist man Nazi" ist "rechts" für mich gewiß kein negativ belasteter Begriff.
Flagge zeigen!

@ joschh: kurz und prägnant definiert. klatschen-


Übrigens vermisse ich hier den Schwundmüller!! Seine Gayfriends brauchen dringend Unterstützung!
Isser tot? weinen-
 
Und da wir ja schon mit Gesetzen ankommen mische ich mich jetzt auch mal ein. Wir haben ein Grundgesetz ja. Dort existiert ein Artikel 20 (nennt sich auch das Widerstandsrecht)! Für mich sind die BRD-GmbH Bürger die einfach nur rumsitzen und rummaulen und immer so tun als wäre es ja schlimm aber so schlimm nun auch wieder nicht und die nie den Arsch bewegen, einfach nur Sofasöldner!!! Und da gehört ein LP_Andreas für mich genau hin. Wo wir dann wieder bei der Meinungsfreiheit sind. Muss ich mir von unseren zugewanderten Kulturbereicherern meinen Glauben (Kreuze abhängen aus Schulen) oder meine Kleidung (Mädchen dürfen im Sommer keine Röcke tragen auf einer Schule in Dortmund weil nebenan ein asyliheim) verbieten lassen? Und im Gegenzug muss ich dulden das sie ihren Koran verteilen, auf der Arbeit nach Mekka beten oder verschleiert herumlaufen??? Nein gewiss nicht. Fakt ist das ich meine Kultur ablegen muss um es unseren zugewanderten Mitmenschen hier recht zu machen. Und da hört es bei mir schlicht und einfach auf. Ich lebe in Deutschland, ich gehe arbeiten um mir irgendwie den Arsch am Kacken zu halten und meine Steuergelder werden in andere Länder, andere Sitten und andere Bräuche verballert. Wir haben hier Obdachlose die 20 Jahre oder mehr gearbeitet haben, wir haben Alleinerziehende Mütter, wir haben Rentner die ab dem 20. das letzte zusammenkratzen müssen bis sie wieder eine mickrige Rente auf dem Konto haben. Und dann muss ich mir dieses Gutmenschengelaber anhören wir brauchen die Zuwanderer, wir haben ja keine Fachkräfte, sie bezahlen irgendwann unsere Renten sie bringen Kinder bla bla. Die Fachkräfte sind auf der Straße!!! Und es gibt nur wenige die sich um Wiedereingliederung kümmern. Stattdessen verprasst man Geld in Menschen die kein Deutsch lernen wollen, die sich allgemein nicht anpassen wollen und auch keinen Bock haben zu arbeiten. Ist auf jeden Fall ne runde Sache *ironie wieder aus* nicht zu vergessen die illegalen Geschäfte. Schonmal den Volkspark in Hagen oder die Hasenheide in Berlin besucht? Solltest du vielleicht mal tun Andreas, um dir den wirklichen Dreck von Deutschland mal anzugucken! Und das sind nur zwei Beispiele von vielen. Ich empfehle dir übrigens auch dort nicht unbewaffnet aufzulaufen, sonst liegst du nämlich schneller tot in der Gosse als du 123 sagen kannst.
Selbst die Türken die schon lange hier sind, wollen diese neuartige Völkerwanderung hier nicht haben. Sind das dann auch Nazis? Nazis sind immer nur wir Deutschen, aber das zieht irgendwann nicht mehr. Die Presse merkt das auch und benutzt daher anstatt Hitler- und Nazideutschland wieder Wörter wie z.B. Dunkeldeutschland. Um wieder in irgendeiner Art und Weise das durch Assifernsehen und Co. verdummte Volk zu beeinflussen. Und wer mal aufmerksam der Lügenpresse (ganz prägnant RTL) zuschaut der sieht das es Menschen, die mit Jubelgesängen wie beim Fußball (Germany, Germany, Germany) schreiend in Ungarn stehen, gar nicht soooo schlecht gehen kann. Das nur mal am Rande erwähnt.
Nationalismus (nicht Nationalsozialismus) ist mithin keine Ideologie die man entweder ablehnen oder annehmen kann, Nationalismus ist eine in der menschlichen Natur angelegte Verhaltensweise, sie ist der Wille zur Selbstbehauptung der Eigenart eines Volkes, sie ist dessen natürliche Wirbelsäule. Nimmt man einem Volk die Wirbelsäule sackt es zusammen. Einfach: das Streben nach Selbstbehauptung, Freiheit und Gleichberechtigung sind Ausdrucksformen des natürlichen Nationalismus. Der Nationalismus erkennt andere Völker als gleichberechtigt an, der menschen- und völkerfeindliche Imperialismus strebt nach Unterordnung.
Mein letzter Satz zu diesem Thema: Wissen ist Macht und wer nichts weiß macht nichts!
 
klatschen- klatschen- klatschen- klatschen- klatschen- klatschen- klatschen- klatschen- klatschen- klatschen- klatschen- klatschen- klatschen- klatschen- Danke Kiwi für die Worte die vielen aus der Seele sprechen und es auf den Punkt bringen
 
Gundel Gaukeley schrieb:
Ein sehr lesenwerter Artikel im Handelsblatt ist mir da gerade über den Bildschirm gehuscht, auch die Kommentare unter dem Artikel sind größtenteils sehr empfehlenswert winke-
https://de.finance.yahoo.com/nachrichten/wäre-mehr-land-095300387.html

Richtig so! nono-

Schmeißen wir im Sommer doch die Scheiben im Glashaus ein, das bringt richtig Kühlung. stark-
Im Winter wundern wir uns dann warum es so kalt in der Hütte ist.

Doch wer ist der Glaser, der sich immer wieder an uns eine Golde Nase verdient? kratz-

Ich kann es einfach nicht lassen, ist wie eine Sucht! :mrgreen:
 
Sargonia_I schrieb:
Und da wir ja schon mit Gesetzen ankommen mische ich mich jetzt auch mal ein. Wir haben ein Grundgesetz ja. Dort existiert ein Artikel 20 (nennt sich auch das Widerstandsrecht)!

Ja gibt es und davor stehen 19 andere Paragraphen. Meinst du das es zur eit eine Situation gibt die die Anwendung von GG Art. 20 Abs. 4 rechtfertigt?


Für mich sind die BRD-GmbH Bürger die einfach nur rumsitzen und rummaulen und immer so tun als wäre es ja schlimm aber so schlimm nun auch wieder nicht und die nie den Arsch bewegen, einfach nur Sofasöldner!!!

Das stimmt schon solche Leute gab es schon immer, das sie so zahlreich sind ist ein deutliches Zeichen das es uns sehr sehr gut geht.



Wo wir dann wieder bei der Meinungsfreiheit sind. Muss ich mir von unseren zugewanderten Kulturbereicherern meinen Glauben (Kreuze abhängen aus Schulen) oder meine Kleidung (Mädchen dürfen im Sommer keine Röcke tragen auf einer Schule in Dortmund weil nebenan ein asyliheim) verbieten lassen?

Das Kreuze abhängen geschah weil unser Staat keine Religion vorschreiben darf, und das betrifft auch nur städtische Schulen, die katholischen sind davon nicht betroffen, die byrischen auch nicht, weil das Kreuz neben der Relogion auch eine kulturelle Bedeutung hat. Und Mädchen das Röcketragen verbieten, das ist so mit dieser Begründung nicht rechtens, und verstößt gegen das Grundgesetz.




Und im Gegenzug muss ich dulden das sie ihren Koran verteilen,

Ja.

auf der Arbeit nach Mekka beten

Das liegt im Ermessen des Arbeitgebers, welcher gestattet das?



Fakt ist das ich meine Kultur ablegen muss um es unseren zugewanderten Mitmenschen hier recht zu machen.

Nein das musst du nicht. Es kamen in den 70ern ja auch sehr viele Türken nach uns, uns wir mussten nicht unsere Kultur ablegen, obwohl die meisten anatolischen Dorfdeppen die kamen kulturell noch im Mittelalter lebten.



Und da hört es bei mir schlicht und einfach auf. Ich lebe in Deutschland, ich gehe arbeiten um mir irgendwie den Arsch am Kacken zu halten und meine Steuergelder werden in andere Länder, andere Sitten und andere Bräuche verballert. Wir haben hier Obdachlose die 20 Jahre oder mehr gearbeitet haben, wir haben Alleinerziehende Mütter, wir haben Rentner die ab dem 20. das letzte zusammenkratzen müssen bis sie wieder eine mickrige Rente auf dem Konto haben.

Glaubst Du das diese (und andere) Probleme gelöst werden wenn wir keine Asylbewerber mehr aufnehmen?

Schonmal den Volkspark in Hagen oder die Hasenheide in Berlin besucht? Solltest du vielleicht mal tun Andreas, um dir den wirklichen Dreck von Deutschland mal anzugucken! Und das sind nur zwei Beispiele von vielen. Ich empfehle dir übrigens auch dort nicht unbewaffnet aufzulaufen, sonst liegst du nämlich schneller tot in der Gosse als du 123 sagen kannst.

Die Schwatten die hier in Essen Ihre Drogen verkaufen sind nicht aggresiv, und sehen eher das die verschwinden wenn da jemand kommt den die nicht als Kunde einordnen können, aber der Punkt ist natürlich richtig, in dem Bereich tut unsere Polizei viel zu wenig, noch krasser ist es wenn man mal am Western Union-Schalter steht und sieht wie viel Knete die nach Hause schicken.

Selbst die Türken die schon lange hier sind, wollen diese neuartige Völkerwanderung hier nicht haben. Sind das dann auch Nazis?

Das soll man nicht verallgemeinern, aber ich habe so die Erfahrung gemacht das die Türken oft sehr viel rassistischer sind als der normale Deutsche.

Nazis sind immer nur wir Deutschen, aber das zieht irgendwann nicht mehr.

So lange Idioten mit Hakenkreuzen und SS-Runen rum rennen und offen Gewalt gegen anders aussehende praktizieren zieht das noch.



Die Presse merkt das auch und benutzt daher anstatt Hitler- und Nazideutschland wieder Wörter wie z.B. Dunkeldeutschland.

Das war wohl eher ein Versuch von unseren Bundespräsidenten dem Begriff Dunkeldeutschland eine neue Bedeutung zu geben.


Um wieder in irgendeiner Art und Weise das durch Assifernsehen und Co. verdummte Volk zu beeinflussen. Und wer mal aufmerksam der Lügenpresse (ganz prägnant RTL) zuschaut der sieht das es Menschen, die mit Jubelgesängen wie beim Fußball (Germany, Germany, Germany) schreiend in Ungarn stehen, gar nicht soooo schlecht gehen kann.

Du meinst wenn die noch jubeln können werden die auch in Ihrer Heimat nicht verfolgt sein? Den Zusammenhang verstehe ich nicht.


Nationalismus (nicht Nationalsozialismus) ist mithin keine Ideologie die man entweder ablehnen oder annehmen kann, Nationalismus ist eine in der menschlichen Natur angelegte Verhaltensweise,

Die in der menschlichen Natur angelegten Verhaltensweisen beziehen sich bestimmt nicht auf Gruppen von 80.000.000 Menschen, eher so im Bereich von 200-300 Menschen.

mfg
 
Durch Merkels illegales Schleusen haben wir das Recht auf Artikel 20 Absatz 4 ;) Eigentlich. Übrigens stand in dem Artikel auch mal "das Recht und die Pflicht". Verfassung gemacht von UNS. Pflicht gestrichen. Wer wusste davon? Wir?
Und ja das die Eltern in Dortmund Briefe bekommen das ihre Töchter keine Röcke anziehen dürfen ist Tatsache und verstößt gegen den Artikel "Freie Entfaltung"
mehrere Politiker wettern momentan gegen unsere Mutter Teresa. Was denkst du denn Zeche Heinrich was mit denen wohl passiert??

Und weißt du was ich von diesen Zuwanderungsströmen halte? Das wird Krieg geben. Früher oder später. Und der Nährboden dieses Krieges wird der Glauben sein. Wenn Marokkaner in unserem Asylheim einer Schwangeren Syrerin mit nem Messer in den Bauch stechen weil sie ein christliches Kreuz am Halse trägt und gefälligst Muslima zu sein hat.
Vorurteile hin oder her. Ich sehe zu viel Gewalt die von der Seite ausgeht um es gut zu heißen das es noch mehr werden. Wobei PGR ja schon deutlich dargestellt hat das es nur 5% sind die Hilfe wirklich verdient haben. Die restlichen 95% warten auf Ablehnung und tauchen in der Zeit die Väterchen Staat vergeudet unter. 80.000.000 sind wir schon lange nicht mehr in Deutschland lach-
 
Sargonia_I schrieb:
Und weißt du was ich von diesen Zuwanderungsströmen halte? Das wird Krieg geben. Früher oder später. Und der Nährboden dieses Krieges wird der Glauben sein.

Dann bitte innerhalb der nächsten 5 - 8 Jahre. Sonst bin ich zu alt und nicht mehr fit genug.
 
Ich denke auch das wir nicht mehr weit von einem Krieg entfernt sind!
Es fehlt wahrscheinlich nur noch der richtige Auslöser, ob das gerade der Glaube ist wage ich zu bezweifeln.

@joschh Heute braucht man nicht mehr fit zu sein um Krieg zu führen.
Die Waffen heute sind genau auf das Ziel abzustimmen und mehr als präzise.
Truppenbewegungen sind heute fast nicht mehr nötig.
Alle haben heute Angst vor Atombomben, dabei stehen davon 17 stück offen bei uns rum und produzieren
Strom. Wenn es da einschlägt war es das so oder so.
 
mal was aus der döddelpresse:

http://www.bild.de/regional/muenchen/betrug/asylbewerber-zocken-ankommende-fluechtlinge-ab-42600070.bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.bild.de/regional/berlin/fluechtling/attackieren-sicherheitsleute-42678606,artgalid=30340124,clicked=1.bild.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Die Gefahr das es hier in absehbarer Zeit einen "richtigen" Krieg geben könnte,kann ich nirgends erkennen kratz-
Zumindest nicht wegen der Flüchtlinge,da wären schlimmstenfalls "soziale Unruhen" zu befürchten.

Wir sollten bloss aufpassen wie wir in Zukunft mit Russland umgehen...
Es giebt ja diverse Sichtweisen wer an diesem Problem schuld ist...Putin,oder doch die Ammis... kratz-
Wie dem auch sei,das ist wohl die Baustelle wo mittelfristig Gefahr für uns drohen könnte :roll: :roll:

Und wenn das soweit kommen sollte,flüchten wir nach Syrien und Afrika... silly-
 
Les mal, effektives Russland, beschämendes Amerika! Die eigens in der Türkei ausgebildeten Bodentruppen scheinen die Waffenlager von al Qaida zu füllen!
Mindestens 500 Millionen Dollar in den syrischen Sand gesetzt! staunen- soso- kopfwand-
http://www.hintergrund.de/201509233687/politik/welt/syrien-erste-effekte-moskauer-waffenhilfe.html" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Walldie schrieb:
@joschh Heute braucht man nicht mehr fit zu sein um Krieg zu führen.
Die Waffen heute sind genau auf das Ziel abzustimmen und mehr als präzise.
Truppenbewegungen sind heute fast nicht mehr nötig.
Alle haben heute Angst vor Atombomben, dabei stehen davon 17 stück offen bei uns rum und produzieren
Strom. Wenn es da einschlägt war es das so oder so.

Das ist ein fataler Irrtum.
Die Lufthoheit vereinfacht die Kriegsführung mehr auch nicht. Der Ami kann noch 100 Jahre Raketen und Bomben auf Assad werfen, es wird nicht reichen. In jedem Krieg kommt der Zeitpunkt, da musst du "rein gehen".
Deine Lufthoheit wird nun zum Bumrang. Es gibt keine freie Feldschlacht, da du ja so schöne Ruinen und Krater verursacht hast.
Es folgt also Häuser/ Ruinenkampf, Sprengfallen, Partisanenkrieg.
Und dafür sollte man dann verdammt fit sein. evil-


Bastler schrieb:
Wir sollten bloss aufpassen wie wir in Zukunft mit Russland umgehen...
Es giebt ja diverse Sichtweisen wer an diesem Problem schuld ist...Putin,oder doch die Ammis... kratz-
Wie dem auch sei,das ist wohl die Baustelle wo mittelfristig Gefahr für uns drohen könnte :roll: :roll:

Es kommt die Zeit sich zu besinnen.
Deutschlands Zukunft liegt im Osten. Da lag sie übrigends schon immer.
Egal wie man die Geschichte betrachtet, den größten Fehler hat Kaiser Wilhelm II begangen. Er hat es zugelasse das ein Keil zwischen Deutschland und Russland getrieben wurde.

Und wenn man dann 70 Jahre überspringt und sich die 2 + 4 Vertragsgeschichte anschaut..........
Der Ami sitzt hier wie die Made im Speck ( seine Bedingung damit 2 + 4 möglich wird)
Wir haben den Euro. ( Frankreichs Bedingung für die zustimmung zum 2 + 4 )

Und der Russe?? Was macht der?
Der zieht bedingungslos seine Truppen ab und unterschreibt das Ding. Damit nicht genug: Er bietet uns Verhandlungen über einen Friedensvertrag an. Und man erinnere sich ans Potsdammer Abkommen:
" Das Deutsche Reich bleibt in den Grenzen von 1937 bestehen. Die endgültigen Grenzen werden im Zuge von Friedensverhandlungen festgelegt. "
Da kommt also der ach so böse Russe an und bietet uns urdeutsches Gebiet auf dem Silbertablet. Nur unser ach so geniale Kanzler läßt ( auf wessen Wunsch und Druck wohl?) in den 2 + 4 Vertrag aufnehmen, das dieser Vertrag Friedensverträge unnötig macht und deutsche Grenzen endgültig sind. nono- kopfwand-

Also ich lehne mich mal aus dem Fenster und sage : Von unseren Partnern, Freunden, Verbündeten droht uns mehr Gefahr und Ungemach als von Putin.
 
Auch interessant!
Aktuelles zur Einwanderungskrise http://www.wissensmanufaktur.net/einwanderungskrise" onclick="window.open(this.href);return false;
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben