Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ich dachte eher an eine Stelle, die ein gewisser Landwirt mit W124 erwähnte als wir nach einer "Drei Burgen Tour" bei 0° zu Deinem Auto zurückkamen.delle69 schrieb:Micha ich denke du meinst bestimmt die Hengsteyseebrücke? Ist ja über der Ruhr und unterhalb von besagter Ruine. Die bei Herdecke unweit vom Kaisberg wäre natürlich auch interessant. Ganz viel früher wo die Ruhr noch kein See war befand sich dort ein Übergang, weil es sehr seicht war.
Gesendet von meinem SM-N9005 mit Bunker-NRW mobile app
Heinsberger schrieb:Bei mir in der Heimat handelt es sich um die kleine Rur ohne H. So hier nochmal Bilder von dem Ding.Anhang anzeigen 1
Offenbar ist die Gegend nicht sehr begütert, wenn Ihr euch nichtmal das "h" in Ruhr leisten könnt... zunge-Heinsberger schrieb:Bei mir in der Heimat handelt es sich um die kleine Rur ohne H.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.