Kiematikwagen
erfahrenes Mitglied
War auch schon dort und bin zum Glück auf niemand getroffen, obwohl es noch komplett hell war bin mit dem aufzug die Etagen abgefahren grins
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
ich gehöre auch zu denen die den kick suchen aber nebenbei bilder fürs archiv machensaihttamh schrieb:So hat halt jeder seine Persönlichkeit. Ich möchte einfach nur die Fotos, am besten ohne hohen Adrenalinspiegel. Andere wiederum möchten den Kick und brauchen keine Fotos.
Hallo,Kiematikwagen schrieb:Ich hab mit dem ausprobieren von Aufzügen nicht so das Problem konnte ihn mir dank Aufzugschlüssel auch in jede Etage rufen grins lach-
villeicht sollten wir da mal hin?!Hubert P. schrieb:Mittlerweile fahre ich gut wenn ich im Blaumann schleichen bin, wenn ich dort Leute sehe laufe ich explizit auf die zu, 1x warens sogar Security & die haben mich nur gefragt was ich da mache, habe denen mein Werkzeug gezeigt & denen gesagt das ich die Türen instandsetze, daraufhin wünschten die mir n schönen tag & zogen von dannen grins
Sehr schöne Location, toll wie die noch gut in schuss ist, & wenn och Strom da ist ist doch gleich viel zu geil, tole Bilder =)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.