Kannst dich ja erstmal an den beiden Erdgasmotoren versuchen
Aber dann musst du 2 Autobatterien mitbringen,die Steuerung zeigt an das die Batterien leer sind,und an der 2. Maschine fehlen sie ganz.
Jaja das leidige Thema mit der richtigen Gesellschaft beim schleichen...ich mache brandheiße Dinger grundsätzlich alleine,weil dann ist man an unauffälligsten und am aufmerksamsten.
Je mehr Leute,desdo auffälliger,das ist Naturgesetz,selbst wenn alle vorsichtig sind,was aber eh praktisch nie der Fall ist.In Begleitung lenkt man sich auch immer gegenseitig ab,worunter die eigene Vorsicht und Aufmerksamkeit leidet.
Bei durchschnittlich heiklen Objekten geh ich meist mit 1 oder 2 Kollegen,noch größere Gruppen sind mir immer zu viel,weil dann wird es auch in "standard" Locations gefährlich...zeigt einfach die Erfahrung das das so ist roll-
Mit dem Risiko erwischt zu werden leichtfertig umgehen kann man sich auch nur leisten solange man minderjährig oder strafrechtlich Jungfrau ist,danach kann jede Anzeige zumindest ernsthaft Geld kosten...und wer hat schon Geld zu verschenken und Lust auf ein nerviges Gerichtsverfahren.