Ich bin nach wie vor der Meinung die Russen haben in der U. nix zu suchen,nichtmal im Donbass und auf der Krim.
Deswegen brauchen russ. "rote Linien" in der Gegend die U. und den Westen auch nicht zu interessieren.
Wie ich den Punkt "Bedrohung Russlands durch die Nato/USA (vor dem Einmarsch)" einschätze,hab ich ja schon ein paar Mal ausführlicher geschrieben.
Kurz,vor dem Einmarsch nicht vorhanden,faule Ausrede,vorgeschobenes Argument...nach dem Einmarsch real geworden,durch R. selbst verschuldet.
Jetzt haben wir den Salat,warum auch immer,und müssten EIGENDLICH zusehen da irgendwie wieder Ruhe rein zu bekommen...
Das man sich so einseitig auf den Weg der Waffenlieferungen festgelegt hat sehe ich auch kritisch...Das ist ein Glücksspiel mit dem Einsatz tausender Menschenleben und völlig unklarem Ausgang.
Haben die einen Analysten recht,könnte die Nummer aufgehen,haben die Anderen Recht bleiben nur Verlierer,auf beiden Seiten.
Ich frage mich warum man Putin nicht lieber früher als später sein Argument aus der Hand schlägt,mit dem er vor allem in der Heimat den Krieg rechtfertigt.
Wir sind uns doch auf beiden Seiten des Atlantiks angeblich völlig einig,das NIEMAND RUSSLAND WAS BÖSES WILL...
Die Gesetze der Vernunft haben 40 Jahre dafür gesorgt das auch die Ammis/Nato keinen Angriff auf Russland starten.
Also WAS ZUM TEUFEL spricht dagegen Putin verbindlich zu versichern,das man das auch in Zukunft so halten will ?!?
Von russ. Offiziellen hört man in letzter Zeit immer Öfter als Reaktion auf lautstarke Atom Forderungen im eigenen Land gegen die U. "NEIN,erst wenn es uns selbst so richtig an den Kragen geht..."
Das letzte was man von den Ammis gehört hat... "auf unsere Atom Erstschlags Option verzichten ? nööö"
Was soll das,man hat sich den Atomkrieg früher verkniffen,man sollte sich einig sein das auch in Zukunft zu wollen....und wenn die Russen das unbedingt schriftlich haben wollen DANN GIBT ES IHNEN DOCH !
Ist man sich soweit einig,dann gibt es auch keinen Grund mehr Ammi Atomwaffen in Europ. Ländern zu haben...
Also erst ein "Nichtangriffspakt" Nato/Russland.
Dann Russen raus aus der U.----Ammi A Waffen raus aus Europa.
Das Angebot müsste man Putin so nachdrücklich um die Ohren hauen das es der letzte sibirische Bauer mitbekommt...dann heisst es Putin,Hose runter.
Wenn er das ausschlägt gibt er seinen Volk und dem Rest der Welt gegenüber zu "ja,ich bin Satans Sohn,und ich will einfach nur die Weltherrschaft....und fürś erste fangen wir mit Osteuropa an"
Ob dann das russische Volk noch mitspielt ????
Wenn bei uns Offizielle gefragt werden warum man so nicht vorgeht,heisst es "nein,damit würden wir Putins absurde Argumentationslinie von der Bedrohung durch die Nato anerkennen"
Ich würde sagen der Punkt ob sein Hauptargument absurd ist oder nicht,ist ABSOLUTE NEBENSACHE !
Wichtig ist nur DIESES ARGUMENT ABZURÄUMEN,gerade dann wenn es absurd ist...
Ich bin ja sehr geneigt zu glauben das es wirklich absurd ist...und was ist schlimmer als ein fortlaufender Krieg mit immer mehr Toten wegen einem Grund der laut vorherrschender West Meinung unsinn ist ???
Statt dessen...
Neulich in einer Nachrichtensendung kam ein "U.S. Regierungsberater" zu Wort,da hab ich nur rote Ohren bekommen und gedacht was zum Teufel ist das denn jetzt...
"Auch nach diesem Krieg und nach Putin wird Russland immer weiter eine Gefahr für Europa und die Welt sein,wir müssen Russland mit aller Macht einengen,abschrecken,und zur Not besiegen können" oder so ähnlich ging das....Holladiwaldfee,Brandstifter übelster Sorte....wenn sich solche "Einzelmeinungen" in der Ammi Regierung durchsetzen hätten wir eher morgen als Übermorgen den 3. Wk
Hört man solche Sprüche,kann man sich denken was Putin meint wenn er von einer "Russlandfeindlichen Stimmung" spricht.
Aber in Russland giebt es ja auch solche Giftzähne,die alle Diskrepanzen lieber heute als morgen mit dem ganz großen Besteck austragen würden.
Wo sind die Hippies und die Friedensbewegung geblieben...