Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Manöver läuft

Was macht er da? Ich halte diese Flugroute für riskant.
Dürfte fast in Reichweite der S-400 vom russischen Staatsgebiet sein. Eine Rakete, und es ist vorbei...

UKN1116.jpg

Wie lange dauert es wohl, bis an der Umspannstation Beweise für Putins Schuld gefunden werden?

Tendenz der unabhängigen Qualitätsmedien geht schon zum "es könnte", Antiterroreinheit der Briten ermittelt.
Nur noch eine Frage der Zeit.

mögliche Ursachen, bitte ankreuzen
[_] Putin
[_] Free Gaza !!!!
[_] der Sub-Subunternehmer des privatisierten Energieversorgers hat bei der letzten Wartung einen inkompetenten Mitarbeiter geschickt...

[_] Putin
[_] Free Gaza !!!!
[X] der Sub-Subunternehmer des privatisierten Energieversorgers hat bei der letzten Wartung einen kompetenten russischen Mitarbeiter geschickt... :cool:

So, oder so ähnlich wird es uns über kurz oder lang verkauft.

Ufff...
"Tatsächlich ist das bereits im 9. Jahrhundert in China erfundene Schießpulver bis heute der wichtigste militärische Rohstoff..." 🤪 :LOL::LOL:

Jau...Vorderlader statt MGś 🤟
Ergänzende Anregung von mir...Katapulte statt Kanonen und Ritter auf Gäulen statt Panzern....spart viel Geld,und viele Tote :giggle:

Darauf müsste man sich international einigen...sämtliche Kriege dürfen nur noch mit den Mitteln den 12 Jahrhunders ausgetragen werden :cool:
Und ein Ritter,der Zivilisten angreift,darf ausdrücklich mit dem Auto überfahren werden....🤪

Zuletzt bearbeitet:
Ergänzende Anregung von mir...Katapulte statt Kanonen und Ritter auf Gäulen statt Panzern....spart viel Geld,und viele Tote :giggle:

Darauf müsste man sich international einigen...sämtliche Kriege dürfen nur noch mit den Mitteln den 12 Jahrhunders ausgetragen werden :cool:
Und ein Ritter,der Zivilisten angreift,darf ausdrücklich mit dem Auto überfahren werden....🤪

Glänzende Idee, die ich voll unterstütze.
Ergänzend dazu sei nur festgelegt das sich die Ritter AUSSCHLIEßLICH aus Politikern der zerstrittenen Nationen zusammensetzen !!

Man reiche mir das Popcorn... was ein Fest (Kopfkino).

Zurück
Oben