Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Manöver läuft

....und redet mit Selensky über Angriffe auf Moskau und St Petersburg :eek:

Ob das Trampeltier etwa langsam doch ein "ganz normaler US Präsident" wird ?!?

Nun,
mittlerweile denke ich, dass der Dealmaker schlicht und einfach dem Krieger nicht mehr vertraut.
Come on, wie viele Versuche hat’s gegeben, aber die festgelegten Ziele der „Spezialoperation“ sollen vollumfänglich erfüllt werden?
Selbst, wenn die Ukraine Gebiete abtreten sollte, was passiert als Nächstes?

Ich denke, das dürfte nur der Anfang sein. Ich vermute, man wird sich als nächstes halt zB um weitere Länder des Sowjetimperiums kümmern wollen….
Ich fürchte, dem muss Einhalt geboten werden, wofür ich eigentlich gar nicht bin.

Ich denke, das dürfte nur der Anfang sein. Ich vermute, man wird sich als nächstes halt zB um weitere Länder des Sowjetimperiums kümmern wollen….
Ich fürchte, dem muss Einhalt geboten werden, wofür ich eigentlich gar nicht bin.
Ich empfehle Volker. Der hatte schon vor 11 Jahren den Durchblick.

Russland wird sich kümmern, aber nur wenn sie müssen.

Das hat man doch mitbekommen.
EU Staaten und die NATO.

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, sollte die USA als Mitglied auch mitbezahlen.

Ansonsten denke ich, wird unser Sondervermögen zur Stärkung der Bundeswehr schon das erste Mal stark strapaziert.

Zurück
Oben