Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ich empfehle Volker. Der hatte schon vor 11 Jahren den Durchblick.Ich denke, das dürfte nur der Anfang sein. Ich vermute, man wird sich als nächstes halt zB um weitere Länder des Sowjetimperiums kümmern wollen….
Ich fürchte, dem muss Einhalt geboten werden, wofür ich eigentlich gar nicht bin.
Teile der NATO scheinen Russland noch als Gegner ernst zu nehmen...
Nur weil man keine Waffen mehr hat, ist der Krieg doch nicht verloren.Ist ja nicht so das wir keine Waffen mehr haben,
sie sind nur nicht da.
Derweil rappelt man mit dem Knüppel (ist ja kein Säbel da)...
Diese ,,False Flag" Kampagne hätte ja funktionieren können. SPD und Co, sind wohl mittlerweile ziemlich aussichtslos und greifen nun zu solchen Mitteln. Naja wer einen anderen eine Grube gräbt, der fällt selbst hinein.Dazu die Highlights an Kommentaren gestern bei der Zeit, da wußte man sofort wer dahinter steckt! Grins...
![]()
Baden-Württemberg: Stimmzettel mit Hakenkreuz im Stuttgarter Landtag abgegeben
Im Landtag Baden-Württemberg hat eine Person anscheinend eine Straftat verübt: Bei einer geheimen Wahl wurde ein Hakenkreuz auf einem Stimmzettel gefunden.www.zeit.de
Das Volk steht auf, der Sturm bricht los.Aber WO liegt der Ausweg als dem Teufelskreis in den wir schon voll hinein geraten sind...?!?!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.