Tja, der Tod ist nun einmal Berufsrisiko, wenn man für Putin arbeitet. Entweder feindlicher Beschuss oder Fensterstürze.
Wenn man halt so gar keine Ahnung von nix hat...
Mal die lange Liste gesehen mit den Namen der Leute, die im Umfeld der Bidens und Clintons verselbstmordet sind? Da hat Putin selbst dann noch viel vor sich, wenn die angeblich von ihm liquidierten Leute wirklich auf seine Veranlassung aus dem Leben geschieden wären, was ihm dann jeweils nichts gebracht hätte außer Ärger, aber den westlichen Propagandaapparat noch gut gefüttert hat.
Und ja, Militärs sterben im Krieg hin- und wieder durch feindlichen Beschuß. Im Gegensatz zu den US-Offizieren, die anscheinend seit zwei Jahren einfach nur beim Zigaretten holen in den USA plötzlich spurlos verschwinden oder in Unfällen sterben, bei denen die Leichen dann aber irgendwie verschwinden.
Wobei sich dann noch die Frage stellt: Ist der Generalmajor auch tot oder wird er anderswo, zB in Afrika, mehr gebraucht?
Was zu erwarten ist:
Die USA soll zu einer Teil-Dikatur umgebaut werden, indem die Leute in Schlüsselpositionen eingesetzt werden, die konzernfreundlich und das was in den USA als "Family Values" genannt wird sind.
Also gegen Schwule, Abtreibungen usw. Also der "Deep State" soll noch geschaffen werden.
OK, Quelle Wiki, also nix mit Substanz. Aber mal die Leute durchgegangen, die dort seit 100 Jahren in wichtigen Schlüsselpositionen sitzen? Sind die nicht "konzernfreundlich" bis jetzt gewesen?
Ein Artikel der fälschlicherweise den Eindruck erwecken soll, daß es sich bis jetzt nicht um eine Teil-Diktatur handelt.
Man kann es auch anders sehen: Nur (!) eine "Teil-Diktatur" wäre schon ein Schritt in die richtige Richtung
.
Gegen Schwule hat überhaupt keiner irgendetwas. Die größte und bekannteste Schwulenkneipe ist übrigens in Russland. Interessiert keine Sau. Die normalen Schwulen wurden nämlich durch das Woke-Gedöns auch vor den Bus geworfen, was denen auch langsam auffällt.
Sollen wir das Abtreibungsthema aufmachen? Ja? Ungeborene, aber schon lebensfähige Föten im Mutterleib zertrümmern? Kühnert wollte bis einen Tag vor dem Geburtstermin das Zermalmen erlaubt haben. Warum es wohl nirgendwo Bilder von soetwas gibt? Im Gegensatz zu den üblen Dingen, die auf Rauchwerkverpackungen erlaubt ist?
Mal sehen, was außenpolitisch so passieren wird, bei Syrien wurde ja auch bombardiert, in Afghanistan wurden die Truppen abgezogen.
Wenn man halt so gar keine....
In Syrien ließ Trump pressewirksam ein längst stillgelegtes und nur mit rostigem Flugzeugschrott bevölkertes Flugfeld bombardieren. Und stach das auch durch, so daß dort zu dem Zeitpunkt keiner rumläuft. Ein einzelner Hirte war Kollateralschaden.
Afghanistan? Was hatte Trump geplant, wie hat Dementus das dann gemacht?
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die USA die Hegemonie gegenüber Russland aufgeben werden, das würde die Gewinne der US-Konzerne gefährden.
In welchem Bereich wäre da eine US-Hegemonie gegenüber Russland?
Soll heißen: Ein Einmarsch von Russland in z.B. Polen würde von den USA nicht toleriert werden.
Und die USA würden dann genau was machen? Wütend mit dem Füßchen aufstampfen? Abrams schicken und Haubitzen? Bringt ja schon in der Ukraine nix. A-Bomben werfen? Die russischen Raketen würden in den USA explodieren, bevor die US-Raketen am Ziel wären. Die USA könnten kaum welche davon abfangen, die Russen dagegen einen sehr hohen Prozentsatz.
Diese Option ist also nicht mehr ohne eigenes Risiko möglich.
Gut, man könnte dann Polen mit A-Bomben bepflastern um den russischen Vormarsch zu verzögern, wie es die NATO-Doktrin für Deutschland vorsieht.
Warum zum Teufel sollten die Russen in Polen einmarschieren? Und wenn....nach Polen ist Schluß, bei uns müßten sie vor einem Einmarsch erst die Infrastruktur wieder in Ordnung bringen. Brücken zum Beispiel...
Dann muss der Rest der NATO sich eben selbst um Finanzen und Material kümmern.
Was meinst Du denn, wer jetzt Finanzen und Material der NATO zahlt? Was meinst Du denn, wo die 100 Milliarden Sonderschulden für die BW hingehen? Zu Rheinmetall? Wer sind da genau noch die Aktionäre? Deutsche?
Die US-Beiträge relativieren sich, da die NATO nur macht, was die USA wollen und was ihr nützt. Aber zahlen dürfen alle.
Trump hat einen Beraterstab und der Beraterstab wird die gleichen Maßnahmen vorschlagen, wie auch Harris vorgeschlagen würden.
Dann frage ich mich doch, warum in den vier Jahren seiner letzten Regentschaft vieles komplett anders gemacht wurde als davor und danach.
Und hast Du nicht noch ein paar Sätze vorher gesagt, daß jetzt:
Was zu erwarten ist:
Die USA soll zu einer Teil-Dikatur umgebaut werden, indem die Leute in Schlüsselpositionen eingesetzt werden, die konzernfreundlich und das was in den USA als "Family Values" genannt wird sind.
Also gegen Schwule, Abtreibungen usw. Also der "Deep State" soll noch geschaffen werden.
Sind es vielleicht doch andere Berater? Oder rauchen die je nach Präser was anderes?
Die Datenerhebung für die Prognose ist auf der von mir verlinkten Seite sehr breit angelegt und du kannst auch die Fehlerquoten bei früheren Wahlen sehen. Und die sind wahrlich schon nicht schlecht gewesen.
Prognosen werden nach Bedarf erstellt. Ich erinnere an Allensbach, wo die Leiterin damals zugab, die AFD auf unter 5 gesetzt zu haben, obwohl sie laut der Daten schon deutlich höher stand.
Die Leute sollten damit animiert werden, ihre Stimme einer anderen Partei zu geben, damit sie nicht durch die 5%-Hürde "weg" ist.
In diesem Fall gehe ich mit Dir aber konform, daß dies die aktuellen Werte sind.
Das kann sich aber täglich wieder ändern. Früher war das konstanter, das ist vorbei.
Die Ampel wurde zu früh für die AFD abgeschaltet. Egal, mit wem die CDU sich zusammen schließt, der jetzige Kurs wird zu 80% fortgesetzt und in manchen Bereichen noch forciert.
..., an dem ich am frühen Morgen feststellen muss, dass in den USA "die Orks den Sauron" gewählt haben...
Ja schlimm. Der will jetzt wieder Frieden machen und bewaffnete Konflikte runterfahren wie in seiner letzten Regierungszeit. Geht ja gar nicht.
Dass Höcke Hitler-Fan ist, schreckt eben zu viele Menschen mit IQ über 50 ab.
Gäbe es zu der ersten Behauptung auch nur den allerwinzigsten realen Hinweis, hätte man ihm schon längst Berufsverbot erteilt. Und kaum ein Bürger wird in dieser Hinsicht so mit Argusaugen (von Haldenwang) überwacht wie er.
Ergo? Genau.