Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Manöver läuft

Was zu erwarten ist:
Die USA soll zu einer Teil-Dikatur umgebaut werden, indem die Leute in Schlüsselpositionen eingesetzt werden, die konzernfreundlich und das was in den USA als "Family Values" genannt wird sind.
Also gegen Schwule, Abtreibungen usw. Also der "Deep State" soll noch geschaffen werden.

Mal sehen, was außenpolitisch so passieren wird, bei Syrien wurde ja auch bombardiert, in Afghanistan wurden die Truppen abgezogen. Es ist alles zu erwarten.
Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass die USA die Hegemonie gegenüber Russland aufgeben werden, das würde die Gewinne der US-Konzerne gefährden.
Soll heißen: Ein Einmarsch von Russland in z.B. Polen würde von den USA nicht toleriert werden.
Dann muss der Rest der NATO sich eben selbst um Finanzen und Material kümmern.

Trump hat einen Beraterstab und der Beraterstab wird die gleichen Maßnahmen vorschlagen, wie auch Harris vorgeschlagen würden.
 
Harris hat ihre Niederlage übrigens noch nicht zugegeben !!!!! :ROFLMAO:


 
Da hat die FDP allen Grund. Die Ampel hat größtenteils an den Wählern vorbei grüne Planwirtschaft durchgesetzt.

Die SPD hat auch noch dafür gesorgt, dass den Arbeitnehmern noch weniger Netto übrig bleibt .
 
Scholz hat so einen Widerwillen, mit Trump zusammen zu arbeiten, dass er lieber den Not-Aus drückt und seine eigene Regierung beendet, um die von Steuerzahlern finanzierte Pension zu genießen... und Lindner sah das kommen und hat ihn schon seit Tagen richtig hart getrollt, in der Hoffnung auf eine Chance, in der Regierung Merz mitzuwirken wenn die FDP dann überhaupt noch existiert.
Baerbock hat Trump schnell und nett gratuliert in der Hoffnung dass sie ebenfalls wieder dabei ist...
Ersetze SPD durch CDU, jetzt muss nur noch der Wähler mitspielen.
 
Zurück
Oben