Sagen wir es so: Die drei Hauptanteilseigner sind US-Unternehmen, das sind ungefähr 11%. auf geographisch alle deutschen Anteilseigner fallen 0,53%. Da sind Deine Anteile auch bei.
Und damit kannst Du in der Tat nicht mitspielen (was als Kleinaktionär ja auch nicht Sinn der Sache ist).
Der bekannte Rest fällt jeweils auch in den Bereich von unter einem Prozent. Und bei über 85% ist der Eigner offiziell unbekannt. Und da kommen dann die üblichen Verdächtigen ins Spiel...
Und damit ist meine obige Aussage völlig richtig: Der Gewinn von Rheinmetall landet nicht in D, es sei denn, Du siehst die Dividende für die deutschen 0,53% der Anteilseigner als erwähnenswerten Teil der Gesamtdividende
.
Es gibt mehrere „versehentliche“ Hitler-Zitate von Höcke,
Es waren einfache Sätze von denen selbst Historiker nicht wußten, daß Hitler die auch mal gesagt hatte.
Trägst Du Unterwäsche? Bist Du Vegetarier? Oder findest Du Naturschutz gut? Benutzt Du gar Autobahnen? Hoffentlich nicht. Das wäre vergleichsweise ziemlich mehr Hitler.
Von dem Du offenbar nur unbestätigte Gerüchte gehört hast, sonst würdest Du diese Propagandanummer nicht erwähnen...da wurde nicht mehr gesagt, als auch im Parteiprogramm steht. Und der Rest bestand aus Lügen, wie mittlerweile auch gerichtlich klargestellt wurde.
Aber immerhin: Damit entfällt das Argument, auch die AFD würde nach der Wahl die Probleme nicht angehen wollen. Correctiv hat klargestellt, daß die AFD sich durchaus schon um die Umsetzung des Parteiprogramms kümmert.
Verbindungen in die rechte Szene etc…
Die wollen also den Kaiser wiederhaben? Ich dachte, den Führer? In letzterem Fall wären sie aber linksextrem...nämlich NationalSOZIALISTEN. Hätten im Reichstag direkt zwischen Kommies und SPD gesessen, wenn dort genug Platz gewesen wäre, aber die Zentrumsabgeordneten wollten nicht rücken.
Hätten die Linken nur mal nicht den Geschichtsunterricht geschwänzt....
Wow, Italiener sind auch dabei. Kommt da ein klitzekleines bisschen Fremdenfeindlichkeit durch?
"Faschisten" wurde kommunistischer Sammel-Kampfbegriff, um zu verschleiern, daß Nazis auch links sind.
Was meinst Du, warum Kommies nach Absitzen ihrer Lagerhaft , wegen zB Agitation, relativ schnell Karriere in der NSDAP machen konnten? Weil die an unterschiedlichen Enden des politischen Spektrums saßen?
Project 2025 (es ist öffentlich zu lesen) möchte genau wie die AfD Personen in Schlüsselposition wie an Gerichten und anderen Instituten einsetzen und so die Gewaltenteilung aufheben.
Das heißt, sie müssen erst die Schlüsselpositionen von Gerichten und anderen Institutionen von Grünen und Roten befreien, die seit Jahrzehnten eine Gewaltenteilung verhindern?
Quasi dem Grundgesetz wieder Geltung verschaffen? Hört sich nach nem Plan an.
Sowohl der Richterbund als auch EU-Gerichte haben in der Vergangenheit schon öfters Kritik betreffs der Gewaltenteilung in D geübt.
Das erinnert an den Generalbundesanwalt Buback. Der wollte sich partout nicht zurückpfeiffen lassen und ermittelte wegen Korruption gegen F.J.Strauß. Und wurde dann angeblich von der RAF ermordet. Aber das war bestimmt Putin oder der Klimawandel...
Wenn die obersten Richter von der Politik eingesetzt werden und die Exekutive in Form der Staatsanwälte der Politik weisungsuntergeben ist, wo genau siehst Du da homöophatische Spuren von Gewaltenteilung?
Ich geb Dir mal nen Tip: Schau mal nach, wie oft die SPD schon gegen das Grundgesetz verstoßen hat und wie oft das BvG grundgesetzwidrige Gesetze der SPD noch verhindert hat.
Oder auch CDU oder Grüne.
Und dann schau mal nach Grundgesetzverletzungen der AFD.
Ich würde keine Parteien wählen wollen, die oft und auch fortgeführt gegen das Grundgesetz verstoßen.
Der Flügel tickt aber etwas anders als Dr. Alice Weidel…
Nennt sich Demokratie. Und das in der Partei, die Deiner Ansicht nach Deutschland völlig gleichschalten will.
Merkste selber, oder?
Beginnt mich alles schon wieder zu langweilen...