ADSB-Exchange, im Web: https://globe.adsbexchange.comWelche Anwendung/Software ist das
Der Knopf "U" blendet zivile Flugzeuge aus.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
ADSB-Exchange, im Web: https://globe.adsbexchange.comWelche Anwendung/Software ist das
Weit und breit keiner , bestimmt ein Schrottplatz für Flugzeuge…….?Heute tauchte ein Video auf, dass den Flug einer Drohne über den Flugplatz Machulishchi in Belarus zeigt. Es wurde an allen möglichen Stellen verbreitet, hier die Originalversion.
Die Drohne LANDET auf der Radarschüssel der russischen A-50 "Mainstay", die da geparkt ist. ?
Laut Berichten z.B. im Online-Autritt der "deutschen Welle" handelt es sich bei der Gruppe BYPOL, die das Video veröffentlicht hat, um eine Organisation ehemaliger Polizisten/Soldaten aus Belarus, die gegen die Regierung dort arbeitet. Einige Tage nach diesen Aufnahmen, soll das Flugzeug dann von Drohnen beschädigt worden sein. Die haben wohl "Red Storm Rising" gelesen und wissen, dass man die A-50 frühzeitig ausschalten muss. ?
Partisanen in Belarus gegen Russland – DW – 01.03.2023
Auf einem Flughafen in Belarus wird ein russisches Aufklärungsflugzeug schwer beschädigt. Die Maschine war vermutlich gegen die Ukraine eingesetzt. Doch Minsk und Moskau kehren die mutmaßliche Sabotage unter den Teppich.www.dw.com
Wirklich sehr interessant, was du da raus suchst und schön beschreibst. Könnte ich stundenlang lesen, auch wenn mich das nicht weiter bringt ?Heute ist Frühlingsanfang, die B52-Bomber beginnen ihre jährliche Wanderung aus den Winterquartieren nach Norden....
Auch sonst viel los, es kreisen zur Zeit ca. 10-12 Tankflugzeuge verschiedener NATO-Länder von der Nordsee, über Polen, England, Dänemark, Deutschland, Frankreich, Italien und das Mittelmeer bis nach Israel verteilt.
Ein AWACS startet gerade über NRW.
Seit gestern das Gerücht über den Drohnen-Angriff auf ein russisches A-50 "Mainstay" in Belarus auftauchte, ist mir aufgefallen daß die AWACS der NATO jetzt dazu neigen, ihre Transponder auszuschalten, und während des Einsatzes "getarnt" zu fliegen, vielleicht um Rache-Aktionen übermotivierter russischer Piloten zu vermeiden....
Sonst habe ich das meiste ausgeblendet, nur noch ein paar Kuriositäten: Ein Niederländischer Chinook-Hubschrauber über Deutschland, und ein US-Transportflugzeug kommt gerade aus Israel...
Anhang anzeigen 782442
Ach ist eigentlich ganz einfach.Könnte ich stundenlang lesen, auch wenn mich das nicht weiter bringt
Beim Manöver wird darauf geachtet, nicht zu viele Überstunden zu verursachen !Überstunden für Funker??
Seit 2015 werden die ukrainischen Soldaten durch amerikanische Fallschirmjäger ausgebildet, das Assow Bataillon gehörte unter anderem dazu.
Erste US-Militärausbilder treffen in Ukraine ein
In der Ukraine sind die ersten hundert US-Fallschirmjäger eingetroffen. Sie werden kommende Woche mit der Ausbildung von ukrainischen Soldaten beginnen. Umstritten bleibt nach wie vor, dass die Amerikaner auch bewaffnete Rechtsextremisten ausbilden werden.deutsche-wirtschafts-nachrichten.de
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.