Wladi hat seit seiner Inthronisation bravourös alle westlichen Provokationen ins Leere laufen lassen. Jugoslawien, Südossetien/Georgien, Ukraine, Krim, Gas, Syrien, Venezuela, Flugzeugabschüsse, Iran...
Das Trumpeltier hat, zusammen mit ihm, den Syrien-Konflikt zurückgefahren, durch die Anerkennung Jerusalems als isr.Hauptstadt eine neue Ausgangslage in dieser Region begründet und den lange gepflegten Konflikt in Korea deeskaliert und einen geordneten (!) Rückzug aus Afghanistan geplant gehabt. Er hatte dem korrupten Lobbyhaufen WHO die Gelder gestrichen und die NATO in Frage gestellt und für Obsolet erklärt. Und der Fönfrisur, vorher Selbstverteidigungsministerin und BW-Verschrotterin, jetzt EU, hat er klargemacht, daß NATO und EU-Armee finanziell nicht geht.
Gegen wen die EU-Armee marschiert wäre, ist wohl klar.
Nun sitzen in Amiland, wie hier auch, wieder die Kriegstreiber am Ruder.
Und wenn ich mir dieses Personal ansehe...Annalena Kobold weiß irgendwie jetzt schon nicht mehr, was sie wann und wo mal irgendwie vielleicht studiert hat und wo sie aufgewachsen ist (vom Bauernhaus blieb nicht viel übrig...vom "Völkerrecht" auch nicht...), Biden weiß anscheinend gar nicht mehr, wo er gerade ist, wer zu seiner Familie gehört und was er eben noch gesagt hat, seine Stellvertreterin ist sicherheitshalber schonmal in Deckung gegangen und läßt auch nix von sich hören. Und während Kalifornien dank Reduzierung und Entrechtung der Polizei im Chaos versinkt, haben andere US-Staaten die Faxen von Corona dicke und kündigten an, Maskenträger wieder, wie es sich gehört und üblich war, für Räuber zu halten und ggf. auf sie zu schießen.
Da können wir nur jeden Abend eine Kerze anzünden und beten, daß der Zar uns noch lange erhalten bleibt und seinen Nachfolger sorgfältig aussucht.