Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Achte mal in den ersten 20 Sekunden auf die Flagge und die Radar-Antenne. lach-PGR 156 schrieb:Meinst Du die erste Sequenz?
PGR 156 schrieb:Wärest Du Lawrow, hättest Du Plapperlenchen Kobold dort behalten?Kugelgriller schrieb:Warum kratz- ratlos-
Ich denke, dass Du gut informiert bist.PGR 156 schrieb:Übersehe ich was?
Ich hab da schlechte Nachrichten, der Ständer wo die G3 sein sollten war leer...Kugelgriller schrieb:Funker, nachdem Du Deinen kurios lustigen Aufnahmetest bei der BW bestanden hast, guck mal in die Waffenkammern.
Ist da genug drin, um der Ukraine einen militärischen Sieg gegen Russland zu sichern? lach- lach- lach-
PGR 156 schrieb:...
Übersehe ich was?
Greni schrieb:... und der Großteil fällt wieder drauf rein!
Mir fiel gerade spontan ein...fehlen der BW jetzt auch noch 5000 Helme? :mrgreen:Greni schrieb:Wie Du schon richtig geschrieben hast, womit...?
Den ersteren Fall haben wir ja jetzt. Die Russen bauen eine extrem teure Leitung um uns mit günstigem Gas zu versorgen, ohne das die Ukraine oder Polen den Hahn abdrehen oder was abzweigen können. Und unsere Politikerdarsteller sagen: Die darf vertraglich nur zu 50% gefüllt werden und im Moment wollen wir das überhaupt ganz gar nicht.Bastler schrieb:...,und die EU dann sagt "wir kaufen den bösen Russen kein Gas mehr ab" bzw die Russen "wie verkaufen den bösen Europäern keins mehr" schreck-
Ich habe auch noch den alten Helm aus Stahl. Aber den alten alten Helm...weil der alte alte paßt besser auf meinen Kopf als der alte, welcher ja der neue alte Stahlhelm ist, wenn Du verstehst evil-Kugelgriller schrieb:Wenn noch ein Helm benötigt wird, ich habe zwei und könnte einen abgeben.
Aber den alten aus Stahl, weil der aus Kevlar passt besser auf meinen Kopf Verschwoer-
PGR 156 schrieb:Mir fiel gerade spontan ein...fehlen der BW jetzt auch noch 5000 Helme? :mrgreen:Greni schrieb:Wie Du schon richtig geschrieben hast, womit...?
Funker schrieb:Samstag, 9:00 Uhr Ortszeit. Weltuntergang ist mal wieder abgesagt.
Über den gesamten USA kreist... nichts.
PGR 156 schrieb:Ich habe auch noch den alten Helm aus Stahl. Aber den alten alten Helm...weil der alte alte paßt besser auf meinen Kopf als der alte, welcher ja der neue alte Stahlhelm ist, wenn Du verstehst evil-
Greni schrieb:Du kennst eben nicht die Arbeitszeiten.
Gefechtszeiten NATO
Mo-Fr 08:00-12:00 14:00-18:00 Über´s Wochenende bitte Stellung halten, wir kommen am Montag wieder...
Ab und an mal ne Nachtschicht!
Belgier haben andere Gefechtszeiten
Mo-Do 08:00-12:00 13:00-16:00 Fr 08:00-12:00 Die haben eine Gewerkschaft!(hab ich live erlebt)
Die Russen im Arbeiter und Bauern Paradies haben auch bestimmt ne Gewerkschaft.Greni schrieb:Gewerkschaft hat die US-Air-Force übrigens auch!
Greni schrieb:Du kennst eben nicht die Arbeitszeiten.
Gefechtszeiten NATO
Mo-Fr 08:00-12:00 14:00-18:00 Über´s Wochenende bitte Stellung halten, wir kommen am Montag wieder...
Ab und an mal ne Nachtschicht!
Belgier haben andere Gefechtszeiten
Mo-Do 08:00-12:00 13:00-16:00 Fr 08:00-12:00 Die haben eine Gewerkschaft!(hab ich live erlebt)
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.