Gibt es in Calw noch etwas anderes, was einen Besuch gerechtfertigt hätte? Verglichen mit den anderen Terminen an diesem Tag?In Calw gibt es natürlich eine gut geschützte Liegenschaft.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Gibt es in Calw noch etwas anderes, was einen Besuch gerechtfertigt hätte? Verglichen mit den anderen Terminen an diesem Tag?In Calw gibt es natürlich eine gut geschützte Liegenschaft.
Ich glaube jetzt habe ich eine gute Übersicht der Veranstaltungen gefunden... mal sehen ob was passiert.große Versammlungen in Moskau ins Visier zu nehmen, darunter auch Konzerte
Moskau hat doch keine aktuell eskalierenden Konfilkte mit irgendwelchen islamischen Ländern oder Provinzen.
Und bei einem der Punkte sollte dann der Ausweichsitz liegen. Da könnte ich mir schon eher Calw als das Daimler-Werk vorstellen.In Calw hat er nur das Kommando Spezialkräfte besucht. Die anderen 4 Termine am Montag und Dienstag waren in der Nähe, nicht direkt in Calw.
Daimler-Betriebsversammlung und eine Schule in Sindelfingen, dann zwei Firmen in Nagold und Glatten im Schwarzwald.
Das Gelände vom KSK in Calw liegt direkt an einem Hügel. Wenn man sich das bei Google Earth anschaut könnten da schon ein paar Stellen geben wo es in den Berg gehen könnte. Wäre auch taktisch eine gute Stelle: fern ab von der Hauptstadt, die nächste größere Stadt ist auch etwas entfernt, ob da ein Hubschrauber mehr landet oder nicht fällt nicht wirklich auf, …Und bei einem der Punkte sollte dann der Ausweichsitz liegen. Da könnte ich mir schon eher Calw als das Daimler-Werk vorstellen.
Pistorius läßt aber trotz Kanzlerabsage die Taurusbestände der BW überholen und einsatzbereit machen.Weiterhin, keine Taurus in die Ukraine!
Gibt es Tests oder Videos von einem echten Einsatz?der BW überholen und einsatzbereit machen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.