Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Heute gibt es massenhaft Bilder und Filme aus der Ausstellung.Jens, heul leise!
Der Leo fuhr auf eine Mine, bekam aber noch eine Drohne in den Motor, welcher dann brannte. Da sind die relativ verwundbar, die Frontpanzerung hielt dem Beschuß stand.Erwähnenswert ist, dass die deutschen Fahrzeuge im bestmöglichen Zustand präsentiert werden ("sind uns unzerstört in die Hände gefallen"), sogar repariert - der Leopard 2A6 war am Fahrwerk beschädigt und wurde anscheinend, mit einigen Laufrollen vom russischen T-80 ergänzt, die eine ähnliche Größe haben, so dass die Kette wieder gespannt werden konnte.
Was fehlt: Es gibt kein einziges Exemplar an selbstfahrender Artillerie, Luftabwehr oder Raketenwerfern.
Da sitze ich hier in meinem Keller im Bernsteinzimmer, schlürfe den ersten Kaffee des Tages aus dem heiligen Gral und denke:Kann man eigentlich nicht erfinden! Sollte es stimmen...
...ChantallJens, heul leise!
Gestern sind ein US -Flugzeuträger und die Franzosen gemeinsam unterwegs gewesen. Die Amis sind jetzt erstmal zur Erholung am Wochenende in Griechenland.Manöver der NATO im östlichen Mittelmeer. Natürlich schon lange geplant und ohne Bezug zur aktuellen Situation.
In einer spanischen Zeitung habe ich gelesen, dass sich dort bis zu 6 Flugzeugträger (!!) treffen werden und zwei Wochen lang gemeinsam herumschippern, irgendwann zwischen jetzt und Mitte Mai.
...
@Greni kannst du beobachten, ob ein zweiter US-Flugzeugträger, ins Mittelmeer unterwegs ist?
...
@Greni kannst du beobachten, ob ein zweiter US-Flugzeugträger, ins Mittelmeer unterwegs ist?
Da müssen die Engländer aber schon sehr fleissig in der Ukraine zugange sein,wenn die Russen es für sinnvoll halten so etwas überhaupt als Drohung auszusprechen...
Und ganz speziell für den Franzosen,der IMMERNOCH davon redet dort ganz gerne einmarschieren zu wollen
veranstaltet Putin in Steinwurfweite zur U. eine "Übung mit taktischen Atomwaffen" ...
Die krigen das schon noch hin,mit dem 3. Wk...
Das ist in der Tat spannend.Unbestätigt sind derzeit Meldungen auf verschiedenen Kanälen das ein größeres Kontingent des 2° REI mit zivilen Schiffen in Odessa gelandet sei. Diese sollen, ebenfals noch unbestätigt, direkt an der Front eingesetzt werden... dort wo es für die Ukraine ernst wird (überall??).
Dies wäre natürlich eine andere Qualität von Soldaten wie die mitlerweile auf den Straßen zwangsrekrutierten die die Ukraine mitlerweile aufbietet.
Die Jungs haben ihre eigene Logistik.Dennoch bleibt das Problem der Logistik. Die Legion kann man als Eliteeinheit sehen, eine devinitiv härtere Nuss die es zu knacken gilt. Aber ohne Nachschub wird auch das nichts...
Punkt 1: 90% der Ukraine kämpft mit Natomaterial
Punkt 2: Der Russe verzichtet (warum auch immer) auf die absolute Lufthoheit
Den Zahn hat Stolti direkt gezogen. Er hat aktuell nochmal betont, daß die Nato keine Truppen schickt und da nix mit zu tun hat.Zumindes wird darauf hin gearbeitet, das ist offensichtlich. Man versucht, mit fadenscheinigen Begründungen, einen Bündnissfall herauf zu beschwören.
Auch die seid kurzem "aufgedeckten" "Spionagetätigkeiten" Russlands und Chinas deuten in diese Richtung.
Wäääh, bist Du ins Haus gelaufen oder hatte ein Nachbar einen Pool gefüllt?Ist mir beim Rasenmähen auch schon passiert...
Das übernehmen die Amis.Hat Netanyahu schon einen Vergeltungsschlag angekündigt?
Die Weiterentwicklung geschieht dort quasi in Echtzeit...wenn man mit billigen Drohnen und verhältnismäßig günstigen Raketen/Marschflugkörpern auch von "Zuhause" aus dem Gegner den Tag versauen kann.
Krieg hat sich, wieder einmal, gewandelt. Und die Ukraine ist zu einem Testgelände für die Waffen der Großmächte verkommen...
Die Weiterentwicklung geschieht dort quasi in Echtzeit...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.