Auf die Rückfrage des Reporters ob er denn keine Bedenken wegen der rechtsradikalen Tendenzen in der AFD hätte kam als Antwort etwas in dem Wortlaut er würde nicht beurteilen wollen welche Probleme die Deutschen mit der AFD hätten,aber für Russland sähe er keine Probleme. Interessant,Putin als AFD Fan...der Mann der doch hinter jedem Busch böse Nazis wittert,und nicht zuletzt mit der "entnazifizierung der Ukraine" seinen Krieg rechtfertigt...
)
Putin ist eben nicht so blöd wie der Reporter.
Er weiß, daß ein "Rechter" kein "Nazi" sein kann. Sonst wäre er ja kein "Rechter". Und umgekehrt.
Die NSDAP hat ihren Platz im Reichstag eigentlich links, nämlich zwischen den Kommis und der SPD gehabt. Da waren aber schlicht nicht mehr genug Plätze und die Abgeordneten der Zentrumspartei wollten nicht nach rechts rutschen. Also mußte die NSDAP die freien Plätze rechts belegen. Mit der politischen Richtung hatte das nix, aber auch garnix zu tun. Nicht umsonst entstand die NSDAP aus der DAP, der Deutschen Arbeiter Partei..
Und da Putin in der Schule aufgepaßt hat, schüttelt er sicher häufig vor Verzweiflung den Kopf, wenn hier Nazis als "Rechts" tituliert werden und vice-versa.
Bilde ich mir das nur ein,oder ist der Countdown zum 3. Wk gerade mal wieder einige Zähler weiter runter getickert,und NIEMANDEN stört es so wirklich ?!?!
Der Ammi verkündet gestern das er demnächst Atomwaffenfähige Marschflugkörper und Raketen mit Reichweite bis Russland in Deutschland stationieren will...
Scholz,sagt prima Sache,das bringt unsere Sicherheit voran...
Ja. Da bin ich voll bei Dir. Und wir bezahlen das als tributpflichtige Vasallen auch noch.
In den 80ern haben wir gegen diese Waffen demonstriert.
Interessant,Putin als AFD Fan...der Mann der doch hinter jedem Busch böse Nazis wittert,und nicht zuletzt mit der "entnazifizierung der Ukraine" seinen Krieg rechtfertigt...
)
Die russische Politik und Presse hat die AFD bei ihrem Aufstieg jahrelang sehr kritisch beobachtet und begleitet, wer Sputnik, RTde etc quergelesen hat weiß, was ich meine.
Im Laufe der letzten paar Jahre erst wurde die Berichterstattung wohlwollender. Spätestens seit der Hampel-Regierung war den Russen klar, daß Reste von Realismus nur noch in einer der Volksparteien vorhanden sind...und das sagen sie jetzt auch ganz offen. So, wie nichtwestliche Politiker mittlerweile ganz offen sagen, was sie von Kobold & Co halten.
@Bastler @joschh @Greni : Ich trau der Attentatsnummer nicht.
Die Amis faken sowas gerne.
Vor dem Attentat wäre zwar Biden draußen, aber Trump noch lange nicht drin gewesen.
Hätten die Dems den
Ehemann Ehefrau von Obambi nominiert (und die üblichen Wahlmanipulationen durchgezogen...), dann wäre der Ausgang völlig offen gewesen. Und Kennedy ist auch noch eine Spielfigur die schlecht eingeschätzt werden kann, aber soweit bin ich da nicht drin.
Ich kann mir durchaus vorstellen, daß da ein Dienst mit drei Buchstaben im Vorfeld gutes Wetter machen möchte und dienstbar war, weil Trump sonst noch ein paar offene Rechnungen eintreiben wird, wenn er doch ans Ruder kommt.
Und nachdem man Biden diskreditiert hat (als ob der nicht die ganze Zeit schon dement war, außer für Vollblinde), muß man das Wahlvolk ja irgendwie in die "richtige" Richtung schieben.
Trump hat sich sicher vorher schriftlich bestätigen lassen, daß seine Frisur keinen Schaden nimmt...