xfekbm
erfahrenes Mitglied
@ende 1945, ich hoffe daß meine Kids genau das einmal nicht damit machen werden. Dieses ab in den Sack und weg für 100 €...oder noch schlimmer auf den Sperrmüll wo man ja auch oft genug noch soetwas finden kann bei Wohnungsauflösungen. Ich habe denen eigentlich oft genug gesagt was das ist und was es wert sein könnte wenn sie damit in die richtigen Foren gehen falls sie es denn nach meinem Tod verkaufen wollen. Gut, das letzte Hemd hat keine Taschen und man kann nichts mitnehmen. Wenn sie alles verscherbeln kann ich es nicht verhindern aber ich hoffe ich habe ihnen eindringlich genug erklärt es nicht zu verschleudern wenn sie es denn nicht haben wollen. Das gilt für alles, angefangen vom Haus übers Auto bis hin zu meinen Modellsammlungen.
Hm,wenn ich ehrlich bin glaube ich sogar fest daß sie auch die Familiensammlung abgeben werden weil sie keinerlei privaten Bezug dazu haben. Sie kannten nur noch meine Großmutter die 2001 im hohen Alter von 99 Jahren verstorben ist. Was also interessieren sie Orden und Papiere von irgendwelchen für sie unbekannten Personen?
Tja,so ist es nunmal kopfwand-
Hm,wenn ich ehrlich bin glaube ich sogar fest daß sie auch die Familiensammlung abgeben werden weil sie keinerlei privaten Bezug dazu haben. Sie kannten nur noch meine Großmutter die 2001 im hohen Alter von 99 Jahren verstorben ist. Was also interessieren sie Orden und Papiere von irgendwelchen für sie unbekannten Personen?
Tja,so ist es nunmal kopfwand-