Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Demnach wärst du ja auch einer der blöden :-D ( Nicht böse gemeint ) Also ich war dieses Jahr auch endlich mal dort und fand es sehr schön daJustin98 schrieb:Joa selbst schuld wer so blöd ist und da rein geht ist da drunter nicht noch ne beton schicht? ;D was mich jetzt wundert seit neustem ist immer jemand da wenn ich mal rein will
DuisburgAndre schrieb:... Also ich war dieses Jahr auch endlich mal dort und fand es sehr schön da
Wdfzerb schrieb:... mein ich einen Durchlauf Kühlofen erkennen zu können, eines mit der wichtigsten Bestandteile der Heissverformung von Glas. Um es zu 100% bestätigen zu können müsst ich wissen wie er von innen aussieht.
Justin98 schrieb:Soo ich war vorhin dort in der 1. Etagen sind wohl gestern soo viele Fenster kaputt gemacht worden, alles draußen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.