Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Metallurgie im Sauerland

Bis das so weit ist, kann man sicher noch öfter die geile Aussicht beim Grillen und Planschen genießen....ganz sicher, ist schließlich Sommer. prostt-
 
Solange die Straße noch gesperrt ist wird da nichts passieren.
Die soll mindestens den kompletten Sommer über noch dicht bleiben, somit frohes plantschen [emoji1]
 
Heut war Sommer prostt-
 

Anhänge

  • 20200612_190936.jpg
    20200612_190936.jpg
    171,4 KB · Aufrufe: 171
  • 20200612_192045.jpg
    20200612_192045.jpg
    202,1 KB · Aufrufe: 171
  • 20200612_200934.jpg
    20200612_200934.jpg
    171,8 KB · Aufrufe: 171
Geil der Grill mit Fleisch und Würstchen. prostt-
Kann man auf der Lenne eigentlich paddeln wie auf der Wupper? Macht das jemand?
Die Ruinen die ich kenne sind alle auf der Wasserseite mehr oder weniger offen. lach-
 
Kannst du, aber du brauchst nen festen Boden am Boot. Teilweise hast du im Sommer ziemlich seichte Stellen im Wasser. 3/4 Wehre hast du auch bis zum Hengsteysee, aber die sind leicht zu übersteigen.
 
Ist teilweise sehr flach,hat aber auch bei Niedrigwasser kräftige Strömung ...Flussaufwärts wird man das nicht schaffen kratz-

Hatten da aber schon mal Leute gesehen,die sich saufenderweise in Schlauchbooten haben runtertreiben lassen blabla-
 
Grillen, Feuerken machen, ne kleine Bootsfahrt und direkt ne Ruine vor der Nase. War n schöner Sonntag... prostt-
 

Anhänge

  • 20200712_211356.jpg
    20200712_211356.jpg
    162,8 KB · Aufrufe: 330
  • 20200712_174705.jpg
    20200712_174705.jpg
    288,8 KB · Aufrufe: 330
  • 20200712_211342.jpg
    20200712_211342.jpg
    199,4 KB · Aufrufe: 330
Meinst mich? Ein Klick auf den Dateinamen startet den Download. (Chrome-Browser v83)
Screenshot.PNG
Habe mich an dem Segler in der Duschwanne amüsiert grins

Beste Grüße, Matthis
 
Nicht zu fasst was man alles klauen kann...man lernt nie aus :lol:

Gestern war mal wieder grillen...auf dem Weg dahin ist uns im Gebüsch,direkt am Finanzamt Parkplatz eine Sporttasche voll mit schwarzen Klumpen und schwarzem Kehricht aufgefallen.
Kollege meinte das wäre Kohle,ich guck drauf und meinte nee eher Koks...wollte die Tasche dann direkt für das Lagerfeuer nach dem Grillen konfiszieren blabla-
Heb das hoch,SCHWER...hmm...nimm einen dieser Brocken raus,SCHWER,und die Pfote pottschwarz...nee,definitiv weder Koks noch Kohle...Tasche blieb stehen.
Hatte dann gedacht o.k.,da hat wer irgendeine komische Schlacke gehabt und einfach beim Finanzamt entsorgt,ist ja tendenziell der richtige Ort dafür blabla-

Aber auf dem Weg der Lenne entlang lagen dann alle paar Meter Flecken von dem schwarzen Dreck,das kam also nicht per Auto vom Parkplatz,sondern unten der Lenne entlang irgendwo von B&S kratz- ratlos-

Nach dem Grillen habe ich dann in einer finsteren Gebüschecke noch eine ganze Reihe Säcke mit dem Zeug gefunden,dann hab ich mir das mal genauer angeguckt.Habe soeinen Klumpen zerschmissen und die Krümel zwischen 2 Steinen zerdrückt.
In der schwarzen Schlacke steckt metallisches Messing ! In dem schwarzen Kehricht finden sich auch angeschmolzene Stanzreste von Messingblech.

B&S hat da also irgendwo diese Stanzabfälle eingeschmolzen,und irgendwer fegt jetzt den Dreck davon zusammen und schleppt den Zentnerweise weg :lol:
Was in dem schwarzen Zeug wohl so alles an sonstigen Metallverbindungen drinsteckt...gesund wird das wohl eher nicht sein kratz- :roll:
 
Bastler schrieb:
Nicht zu fasst was man alles klauen kann...man lernt nie aus :lol:

Gestern war mal wieder grillen...auf dem Weg dahin ist uns im Gebüsch,direkt am Finanzamt Parkplatz eine Sporttasche voll mit schwarzen Klumpen und schwarzem Kehricht aufgefallen.
Kollege meinte das wäre Kohle,ich guck drauf und meinte nee eher Koks...wollte die Tasche dann direkt für das Lagerfeuer nach dem Grillen konfiszieren blabla-
Heb das hoch,SCHWER...hmm...nimm einen dieser Brocken raus,SCHWER,und die Pfote pottschwarz...nee,definitiv weder Koks noch Kohle...Tasche blieb stehen.
Hatte dann gedacht o.k.,da hat wer irgendeine komische Schlacke gehabt und einfach beim Finanzamt entsorgt,ist ja tendenziell der richtige Ort dafür blabla-

Aber auf dem Weg der Lenne entlang lagen dann alle paar Meter Flecken von dem schwarzen Dreck,das kam also nicht per Auto vom Parkplatz,sondern unten der Lenne entlang irgendwo von B&S kratz- ratlos-

Nach dem Grillen habe ich dann in einer finsteren Gebüschecke noch eine ganze Reihe Säcke mit dem Zeug gefunden,dann hab ich mir das mal genauer angeguckt.Habe soeinen Klumpen zerschmissen und die Krümel zwischen 2 Steinen zerdrückt.
In der schwarzen Schlacke steckt metallisches Messing ! In dem schwarzen Kehricht finden sich auch angeschmolzene Stanzreste von Messingblech.

B&S hat da also irgendwo diese Stanzabfälle eingeschmolzen,und irgendwer fegt jetzt den Dreck davon zusammen und schleppt den Zentnerweise weg :lol:
Was in dem schwarzen Zeug wohl so alles an sonstigen Metallverbindungen drinsteckt...gesund wird das wohl eher nicht sein kratz- :roll:

jetzt wo du es sagst...
Da fällt mir ein das wir beim letzten Besuch unten in dem Keller Grabungsspuren und entsprechendes Werkzeug gesehen haben lach-
 
Update..

https://www.come-on.de/lennetal/altena/summer-pioneers-kreative-koepfe-altenas-zukunft-gesucht-13914365.html
 
und mal wieder Probleme:
https://www.come-on.de/lennetal/altena/schwarzenstein-brache-in-altena-maenner-mit-drogen-erwischt-90225777.html
 
Schleichen und dabei auch noch kiffen...füüüürchterlich... blabla-

Also besser leise kiffen beim schleichen,sonst rufen die braven Nachbarn die Bullen kratz-
 
Das scheint auch in Mode zu kommen, überleg mal, wie oft das in letzter Zeit irgendwo gestunken hat.
Aber schon heftig, was die dort für ne Story draus machen. Was haben die denn gefunden? 0,3 Gramm am Mann, ne halb gerauchte Tüte und noch mal 3 Gramm im Auto...? Einfach lächerlich...
Ich denke, Altena hat andere Probleme.
 
Zurück
Oben