Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Ich bin ja kein Jurist...aber bei den aus der Presse bekannten Vorfällen wäre sie m.Ea. schon lange ein Fall für die Klappse gewesen...Jetzt darf Sie erstmal Ihr Müttchen kühlen!
Brandserie an Altpapiercontainern: 20-jährige Verdächtige landet in der Psychiatrie
Die 20-jährige Lüdenscheiderin, die mutmaßlich für eine lange Reihe von Bränden von Altpapiercontainern im gesamten Stadtgebiet verantwortlich ist, legte am Wochenende erneut Feuer – und landete diesmal in der Psychiatrie.www.come-on.de
..das Wohnhaus ist unbewohnt. Von außen habe ich gesehen, dass es in der oberen Etage des Hauses auch schon gebrannt hat. Bin aber nicht näher am Haus gewesen. Von weiten habe ich nur gesehen, dass unten einiges an Türen und Fenster zugebrettert war.....Apropos Brand: das Wohnhaus auf der anderen Strassenseite hatte ich immer nur bewohnt in Erinnerung (war aber auch schon ~4 Jahre nicht mehr dort) - steht das nun auch leer und offen ?
Vor Allem diese schöne Betonlegosteinwand entlang der Straße, wo zuvor die baufällige Mauer abgebrochen wurde.Die Bauzäune und Legosteine kenn ich noch garnicht....
Also links kam nicht weit rein den Zugang den ich kenne ist mit den doppelten Legosteinen versperrt worden. Vielleicht kommt man von der Straßenseite noch rein aber die Zeit hatte ich leider nicht gehabt nach zu schauen.Legostein + Bauzaun + Mauer = Leiter..
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.