aphonopelma1313
erfahrenes Mitglied
Mein 2. Wohnzimmer. Ich kann das gar nicht mehr zählen, wieviel Besuche ich dort hatte und wieviel Stunden meines Lebens ich dort verbracht habe. Die Stadt hat auch aktuell nochmal nachgesichert. Es ist deutlich schwerer geworden dort rein zu kommen. Ein Eingang ist aber wirklich seit Jahren, selbst nach dem Brand nicht verschlossen worden und dauerhaft möglich.
Hier mal ein paar Bilder, von Stellen, die vermutlich nicht so bekannt sind:
Ein recht neu angelegter Puppenwald. Eine Dame hat sich die Mühe gemacht und dort mittlerweile um die 20 Puppen platziert. Man hat mir erzählt, Sie würde es machen, da der Puppenwald bei "Osnabrück?" geräumt wurde...
Ein sehr versteckter Raum mit hunderten von alten Akten...
Die Rundfenster unter dem Dach in der Verwaltung. Heute eigentlich kaum noch zu erreichen...
Ein Büro, welches viele Jahre noch verschlossen war und auch noch immer schwer zu erreichen ist. Eventuell ist der Zustand deswegen hier besser...
Vom alten Labor geht es unter der Straße zur Firma. Hinten mit Sand zugeschüttet...
Strom...
Kleiner versteckter Roboter...
15.Juli 2021, ein Tag nach dem Hochwasser, von dem auch dieser Ort nicht ganz verschont geblieben ist...
Alter Roller, der nah an der Fabrik im Wald vor sich hin rostet...
Die große Halle, teilweise unterirdisch begehbar...
Ein weiterer Teil einer Halle, wo man unterirdisch schauen kann...
Hier mal ein paar Bilder, von Stellen, die vermutlich nicht so bekannt sind:
Ein recht neu angelegter Puppenwald. Eine Dame hat sich die Mühe gemacht und dort mittlerweile um die 20 Puppen platziert. Man hat mir erzählt, Sie würde es machen, da der Puppenwald bei "Osnabrück?" geräumt wurde...
Ein sehr versteckter Raum mit hunderten von alten Akten...
Die Rundfenster unter dem Dach in der Verwaltung. Heute eigentlich kaum noch zu erreichen...
Ein Büro, welches viele Jahre noch verschlossen war und auch noch immer schwer zu erreichen ist. Eventuell ist der Zustand deswegen hier besser...
Vom alten Labor geht es unter der Straße zur Firma. Hinten mit Sand zugeschüttet...
Strom...
Kleiner versteckter Roboter...
15.Juli 2021, ein Tag nach dem Hochwasser, von dem auch dieser Ort nicht ganz verschont geblieben ist...
Alter Roller, der nah an der Fabrik im Wald vor sich hin rostet...
Die große Halle, teilweise unterirdisch begehbar...
Ein weiterer Teil einer Halle, wo man unterirdisch schauen kann...