Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Motorenwerk - Achtung viele Bilder

Moin schmunkmueller,

erstmal Danke. prostt-

Da Du grad schon hier bist: hast Du meine PNs bekommen? Hatte Dir was zum Thema Ziegeleien geschrieben.
Gibt's evtl ein Problem bei der PN Übermittlung? Hab auch Siguberath mal gefragt ob die Nachrichten überhaupt versendet wurden...
Sonst müssen wir das evtl per Email klären...

Gruß und frohes Schaffen

Forest
 
Da kann ich mich Schmunkmueller nur nur anschließen: Prima neue Bilder daumen- daumen-

Am besten gefällt mir das mit dem Kamel...Dromedar? Trampeltier? :P
Wie auch immer - ich vermute, dass es nicht vom ehemaligen Besitzer dort drauf"gemalt" wurde :wink:
 
Hallo. :)

Sieht ja echt klasse aus. Kann mir jemand die genaue Lage per PN mitteilen? Falls es Zweifel bezüglich meiner Vertrauenswürdigkeit geben sollte: http://www.model-kartei.de/sedcard/fotograf/195486/" onclick="window.open(this.href);return false;

Würde mich über eine Antwort freuen.
LG.
 
Ja, nette Bilder dabei!
Gibt es denn dort irgendwelche Aktivitäten derzeit auf dem Gelände? Irgendwann schaffe ich es auch mal dahin, evtl. sogar "schon" in zwei Monaten. lach-
 
Moin Zusammen,

war heute noch einmal auf dem KHD Gelände.. keine Security gesehen..
Hab noch ein paar coole Bilder machen können.. fast 200 ;-)

Hier nur ein paar:

_DSC6110.jpg
_DSC6133.jpg
_DSC6139.jpg
_DSC6161.jpg
_DSC6192.jpg
_DSC6200.jpg
_DSC6212.jpg
_DSC6225.jpg
_DSC6266.jpg
_DSC6277.jpg
_DSC6242.jpg
_DSC6250.jpg
 

Anhänge

  • P1090395.JPG
    P1090395.JPG
    194,2 KB · Aufrufe: 19
Danke für das Update. Schöne Bilder. daumen-
Habe das vor ewigen Zeiten mal im vorbeifahren gesehen, aber hatte es völlig vergessen.... ist ja klasse daß es noch existiert. evil-
 
kbär schrieb:
Danke für das Update. Schöne Bilder. daumen-
Habe das vor ewigen Zeiten mal im vorbeifahren gesehen, aber hatte es völlig vergessen.... ist ja klasse daß es noch existiert. evil-

daumen- klatschen- ....und: So geht's mir auch.... zunge- zunge- zunge-
 
Direkt daneben steht noch ein alte Villa.. auch da habe ich ein paar schöne Bilder machen können.
Allerdings auch schon sehr stark vandaliert.
Habe den Tip von einem anderen Forummitglied.
Meldet euch wenn ihr wissen wollt wie ihr auf das Gelände kommt...
 
Sehr schön ! daumen-
Das ist so eine richtig gemütliche Schleicher-Villa. Habe sie in GoogleEarth schon gefunden.
 
Ein Rundgang in einer der wichtigsten Straßen Kölner Industriegeschichte... Professor- daumen-

DSCI0163.JPGDSCI0162.JPGDSCI0164.JPGDSCI0166.JPGDSCI0161.JPGDSCI0171.JPGDSCI0159.JPGDSCI0180.JPGDSCI0181.JPGDSCI0182.JPGDSCI0167.JPG
 
Eine schöne alte Villen-Ruine, aber der Zugang auf das Anwesen blieb mir leider verwert... weinen-

DSCI0219.JPGDSCI0216.JPGDSCI0217.JPGDSCI0160.JPG
 
Hallo Dejalo!!!

Zwar meine ich, wir haben/hatten KHD hier auch schon mal....aber egal.....ich frage mich im Moment, was sich da tut?! Sollte da nicht eigentlich der Abbruch kommen?!

Mir scheint es da derzeit eher um "Kunst" (am Bau) zu gehen....das sieht eher nach "Kulturzentrum Alte Motorenfabrik" aus.... :?: :!:
 
Schmunkmueller schrieb:
Hallo Dejalo!!!

Zwar meine ich, wir haben/hatten KHD hier auch schon mal....aber egal.....ich frage mich im Moment, was sich da tut?! Sollte da nicht eigentlich der Abbruch kommen?!

Mir scheint es da derzeit eher um "Kunst" (am Bau) zu gehen....das sieht eher nach "Kulturzentrum Alte Motorenfabrik" aus.... :?: :!:

..meinst du das hier? kratz- DSCI0266.JPGDSCI0265.JPGDSCI0248.JPG
 
Zurück
Oben