Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
PGR 156 schrieb:@Locke: Ich sehe da zwar diverse Luftschutzattribute wie: LS-Türverriegelung, Druckventile- und Anzeiger, aber ebenso dünne oberirdische Außenmauern und Fenster, was für einen Bunker eher kontraproduktiv wäre. kratz-

Nach einem Termin in der Kölner Innenstadt kam mir auf der Rückfahrt die Idee doch mal an den KHD Hallen vorbei zu schauen.Gedacht und spontan in die Tat umgesesetzt,das Auto an der Deutz-Mülheimerstr.geparkt und auf Höhe der Eisenbahnbrücke/Villa lief ich über diesen Parkähnlichen Platz der Richtung Auenweg führt.

Versprochen hatte ich es ja schon vor einigen Wochen die Fotos vom 2.Besuch bei KHD online zu stellen und irgendwie habe ich etwas getrödelt.

Nun zum lezten Teilstück der KHD Hallen,den Gebäuden unmittelbar an den Messehallen gelegen.Angelika schrieb:Nachdem ich mit Googelmaps nochmals von oben das gesamte Gelände überflogen habe wäre es natürlich sehr intereßant die riesigen Hallen an der Ecke Auenweg/Dz.Mülh.str zu erkunden nur leider konnte ich dazu bisher keinen einigermaßen brauchbaren Zugang finden.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.