Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Mythos Blauer See

Bergmännchen schrieb:
Das schlimmste ist, dass da jemand weiter drin richtig ein reigekackt hat und ich da fast reingegriffen habe. Du Sau, kannst du nicht am Rand kacken?!

Vor allem: Wie schafft man das an der Stelle? Bei der Deckenhöhe dürfte das äußert unbequem gewesen ein.

Vielleicht von hinten ein gestützt. Baaahh
Lonestar schrieb:
Bergmännchen schrieb:
Das schlimmste ist, dass da jemand weiter drin richtig ein reigekackt hat und ich da fast reingegriffen habe. Du Sau, kannst du nicht am Rand kacken?!

Vor allem: Wie schafft man das an der Stelle? Bei der Deckenhöhe dürfte das äußert unbequem gewesen ein.

Gesendet von meinem VOG-L29 mit Bunker-NRW mobile app

Wenn ihr wüsstet wie lange ich vor knapp 15 Jahren an meinen Stiefeln geputzt habe, bis ich den Schmodder aus der Kalkbude da wieder ab hatte.
Spass beiseote. Die Bude knisterte (wenn man ganz leise war konnte man es hören) vor 15 Jahren schon. Ich hab damals schon gesagt, das wir in ein paar Millionen Jahren wieder kommen sollten, denn dann ist das Deckgebirge dort richtiges Gestein geworden.

Zurück
Oben