ruhrpottbubi
erfahrenes Mitglied
Absolut geniale pics Kenny klatschen- klatschen-
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Stimmt, im Moment kann man nicht darüber meckern. Das mag aber daran liegen daß der erste Eingang jetzt offen ist. Vorher war durch diesen kleinen Spalt oberhalb der Abmauerung des zweiten Eingangs bestimmt kein nennenswertes Lüftchen da unten.Bastler schrieb:Im Moment ist die Bewetterung recht gut,der 2. Eingang ist/war wohl nie richtig zu,und jetzt herrscht munterer Durchzug.
Definitiv wurden die Abflüsse nicht verstopft, da kannst Du mit der Taschenlampe reinleuchten. Und stinken tut es daraus wie verrückt. Hast Du nicht erzählt daß Du wieder unter Heuschnupfen leidest? grins grins grins Das mag ja ein guter Schutz gegen diverse Wohlgerüche sein lach- lach- lach- und die Sporen werden auch ausgefiltert auslach- auslach- auslach-Bastler schrieb:Wie ich da war roch es kein bisschen nach Moder oder Kanalisation.
Die Abflüsse wurden anscheinend auch verstopft,nachdem die Terrinen abgebaut wurden.
Klar gibt es schlimmeres aber das mag daran liegen daß Beton nicht so ein guter Nährboden ist wie poröser Putz in diversen Badezimmern grins Und eigentlich sollten durch die relativ feuchten Wände nicht großartig Sporen durch die Luft fliegen. Aber weiß mans???kenny schrieb:Stimmt, bei der Toilettenanlage riecht es ein wenig streng, obwohl das auch schon besser war als bei der ersten Begehung. Ansonsten weht dort ein leichtes Lüftchen. Was den Schimmel angeht, da hab ich schon schlimmeres gesehen. Für Asthmatiker ist es auf jeden Fall nicht zu empfehlen.
Ne papiermaske sollte man eh immer dabei haben, wenn man solche Objekte betritt. Man weiss ja nie.
Seeya
Kenny
Daemonarch schrieb:Was zur Maske noch hinzukommt... Beim anzünden diverser Leuchtmittel sollte vielleicht auch die möglichkeit schlagender Wetter bedacht werden...
kenny schrieb:Daemonarch schrieb:Was zur Maske noch hinzukommt... Beim anzünden diverser Leuchtmittel sollte vielleicht auch die möglichkeit schlagender Wetter bedacht werden...
Darum hab ich ja auch immer meinen Kanarienvogel mit lach-
Ich vermute wenn es da unten nach Schimmel riecht dann ist eh alles zu spät lach- Und ich vermute daß das Düftchen jetzt nach öffnen eines richtigen Luftloches und entsprechendem Durchzug verflogen/verdünnt aber nicht weg ist.Bastler schrieb:Sicher das das dort überhaupt Schimmel ist ?!
Es roch nichtnur nicht nach Kagge,sondern auch nicht nach Schimmel...
Mit der Kanalisation,da war der Druck im Bunker dann bei meinem Besuch Wetterbedingt womöglich etwas höher als im Kanal,so das da grade die Luft in die andere Richtung gedrückt wurde.
Kenne hier auch mehrere Stellen wo man diesen Effekt beobachten kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.