underground0815
erfahrenes Mitglied
dann ab hin....
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Wieso schön wäre es...???Schön währś....![]()
Falsch...Der Deutsche Schützen Bund ?
Ganz genauWieso schön wäre es...???
Ist es...!!!
Hab das wie die Zwerge aus einer sehr zuverlässigen Quelle. Und zwar vom Onkel Hans persönlich.
blödsinn...Dort soll demnächst ein Besucherbergwerk entstehen. Das Bergamt ist es so dermaßen leid, daß ständig fehlgeleitete wirsche Youtube Selbstdarstelleridioten in den Berg einfahren, somit wurde entschieden, die Grube für jedermann zu öffnen. Erste größere Baumaßnahmen werden nach April zu erwarten sein, der Verein, der sich der Sache annimmt, heißt DSB e.V.
er meint er wäre der besteWenn du damit diesen Klappspaten Idioten meinst, bin ich voll bei dir.
Noch besser als du....???er meint er wäre der beste
Abwarten, der Onkel Hans wirds schon wissen.blödsinn...
GenauNoch besser als du....???
Das geht gar nicht.
Abwarten, der Onkel Hans wirds schon wissen.
Ja vielleicht. Aber nicht mehr sagen.Abwarten, der Onkel Hans wirds schon wissen.
Genau....am besten wird die Tabelle mit Koordinaten sein, die immer hinten im Anhang abgedruckt wird. Immer die aktuellsten Öffnungen und Angaben diverser Locations. ;-)Die vierteljährig erscheinende Clubgazette, in der neben Schleich-Berichten uvm. auch Termine für gemeinsame Begehungen veröffentlicht werden, erfreut sich nicht nur bei den Mitgliedern, sondern auch der Rennleitung hoher Beliebtheit![]()
Das finde ich auch am besten.Genau....am besten wird die Tabelle mit Koordinaten sein, die immer hinten im Anhang abgedruckt wird. Immer die aktuellsten Öffnungen und Angaben diverser Locations. ;-)
Da gibt es dann doch auch die LINKS zu den original Vor-Ort-Interviews mit den Befahrern oder sehe ich das falsch?Das finde ich auch am besten.
Aber auch die Befahrungsberichte sind manchmal recht spannend.
Ja, das sind Verlinkungen zu Y... T....Da gibt es dann doch auch die LINKS zu den original Vor-Ort-Interviews mit den Befahrern oder sehe ich das falsch?
deshalb habe ich dieses böse Wort ja extra nicht erwähntJa, das sind Verlinkungen zu Y... T....
Ist aber nicht so meins.
Sorrydeshalb habe ich dieses böse Wort ja extra nicht erwähnt![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.