Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Noch alle da, oder ist hier jemand verschwunden??

Es heisst ja irgendwo,die Offiziellen wären NACH der angeblichen Räumung durch die Schwarzbefahrertruppe noch mal drin gewesen,und die hätten den Schutthaufen kaum verändert vorgefunden,die das weggeräumt haben wollen würden lügen.

Deswegen hatte ich mich ja daran gestoßen,das die Truppe stundenlange Aufnahmen von was auch immer für Tätigkeiten in dem Stollen macht,es aber versäumt aussagefähige Bilder vom Ergebnis ihrer Arbeit zu machen....an den Platzverhältnissen kann es ja nicht gelegen haben,es gibt ja auch Bilder vom Ausgangszustand mit Verbruch.
Sei denn die haben mit dem abgetragenen Material ausgerechnet den guten Foto Standpunkt zugeschmissen.aber auch dann hätte man das in Videoform noch irgendwie darstellen können....für heutige Bildanalysen reicht es ja völlig wenn irgendwo das gleiche Stück Felswand in vorher und nachher Aufnahmen zu sehen ist.

Also ich kann hier nicht erkennen wer unseriöser mit der Sache umgeht...die Offiziellen,oder die Kumpels von dem Betroffenen...:unsure:

Es heisst ja irgendwo,die Offiziellen wären NACH der angeblichen Räumung durch die Schwarzbefahrertruppe noch mal drin gewesen,und die hätten den Schutthaufen kaum verändert vorgefunden,die das weggeräumt haben wollen würden lügen.
Gesagt wurde, es wäre sofort verfüllt worden, nachdem die Buben gemeldet haben, daß sie den Haufen weggeräumt haben.
Aber so wäre das ja noch unlogischer. Das würde ja heißen, sie könnten doch offiziell reingehen. Wohl doch nicht so gefährlich wie behauptet.
Dann hätten sie den Hügel auch selbst wegräumen können. Aber wenn sie dann keine Leiche hochgebracht hätten, wäre es peinlich geworden und mit Totenschein wäre es Essig gewesen.

Die Offiziellen schildern doch das sie (mehrfach) bis zu dem Verbruch gegangen sind,sich dort zu bewegen war wohl nicht das Problem...das untragbare Risiko war für die wohl das Abräumen des Verbruchs....

Einfach der Vollständigkeit halber. Hier wird bemäkelt, das die offiziellen Stellen das Grundwasser nicht untersucht hätten um es auf Leichenflüssigkeiten zu überprüfen. Merkwürdig ist das schon alles weiterhin. Die Aussagen der öffentlichen Stellen sind mau, aber auch die Aussagen der Freunde sind in meinen Augen nicht wirklich für voll zu nehmen.

Zurück
Oben