Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
FunClara schrieb:Toll das Bild mit den Schneeglöckchen, altes und neues, vergehendes und wachsendes
Molwanier schrieb:.......Die Bilder aus dieser Update-Serie stammen alle aus dem Wald- und Wuchsstück zwischen real und B55, wo auch schon das verrammelte Haus steht (daher "Update"). Neben eben jenem sind noch die zwei "Open Air"-Buden dort sowie die Klapphütte (das Dach da auf dem Boden *g*, s. hier unten).
Lippstadt hat ja auch schöne Ecken, aber wenn ich mir das und die Gegend am Bahnhof so anschaue, erweckt das schon den Eindruck, als wäre Lippstadt ganz schön am Arsch... stone-
(Da kann man ja für Lippstadt schon fast einen eigenen Forumsbereich eröffnen *gulp*)
Beitrag von FunClara » 07.03.2011, 19:30
wow Helm ist da Pflicht
Mr. Ed schrieb:Sehr gute Location,gefällt mir sehr gut. @FunClara: Gibt es dein Profilbild auch in gross?
taunusbär schrieb:Bei dem schönen Backsteingebäude, auf den ersten Bildern, konntest du nicht wiederstehen grins
Schöne s/w Bilder hast du da mitgebracht daumen- daumen-
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.