Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Schmunkmueller schrieb:Sorry.....schon wieder ICH.... :lol: :lol: :lol: ....das Objekt haben wir hier auch schon mal gehabt.....auch wenn ich'S jetzt auf die Schnelle nicht wiederfinde....da müßte man mal unter "Erwitte" in Ruhe suchen.....oder war es "Lippstadt"...... kratz- kratz- kratz-
Schmunkmueller schrieb:Tja.....besser wird's "mit ohne Dach" nicht....ganz offensichtlich.... ratlos- Professor-
Schmunkmueller schrieb:Dejalo....du bist ein "Sack".... lach- lach- lach- ....immer wieder "häppchenweise"....ne-ne-ne.... lach- lach- lach- ....[blink]und du bist sogar d'rin gewesen.[/blink]
DAS war "damals" nicht möglich.
Da stand zwar das Gelände offen....die Türen aber waren zu oder "zugenagelt"....
Wie ich dich mittlerweile kenne folgt da doch noch mehr - oder?! lach- lach- lach- Professor-
Her damit......bitte.... lach- lach- lach-
Molwanier schrieb:Schöne Bilder... also für uns lach- Ich war ja damals zu "vorsichtig", von daher: daumen-
smartman schrieb:Ist es nach einem so starken Brand, scheinbar über mehrere Ebenen, überhaupt wieder möglich ein Gebäude zu "restaurieren"?
dejalo schrieb:Habe mich in dem verfallenen Haus bis zum Dachboden "vorgearbeitet", was nicht ganz ungefährlich war....... angts- :shock:
dejalo schrieb:Direkt neben der abgebrannten Hausruine ein Gartenhaus. Obwohl das Anwesen schon lange Zeit verwaist ist, sieht es ganz danach aus, als ob es noch genutzt würde.... kratz- ratlos- :?: :?:
Anhang anzeigen 3Anhang anzeigen 4Anhang anzeigen 5Anhang anzeigen 1Anhang anzeigen 2
dejalo schrieb:dejalo schrieb:Direkt neben der abgebrannten Hausruine ein Gartenhaus. Obwohl das Anwesen schon lange Zeit verwaist ist, sieht es ganz danach aus, als ob es noch genutzt würde.... kratz- ratlos- :?: :?:
Ist das Gartenhaus und alles andere was man hier sieht, noch ein Überbleibsel aus der Zeit der Asylanten, die dort mal gewohnt haben sollen....? kratz- ratlos- :?: :?:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.