Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Noch etwas im Duisburger Norden

Toller Fund , sehr schöne Bilder mit der Beleuchtung , klasse Arbeit klatsch- klatsch- klatsch- Danke
 
Gute Idee mit der Lore Norbert lach- Verrätst Du mir dann auch mal wie ich das Ding da raus kriegen soll? soso-
 
xfekbm schrieb:
Gute Idee mit der Lore Norbert lach- Verrätst Du mir dann auch mal wie ich das Ding da raus kriegen soll? soso-

Aber Michael, Du als Spezialist in Deiner Position......
Natürlich kleinbrennen und neu verschweißen......... lach- lach- lach- lach-

Viele Grüße
Norbert winke-
 
Immer wieder erstaunlich was nach "Abbruch bis Geländeoberkante" so überbleibt rock-

Hab mich heute auf dem Heinweg noch ein wenig geärgert das ich nicht doch zumindest in das "niedrige" Loch reingeklettert bin... :?
 
Bastler schrieb:
Immer wieder erstaunlich was nach "Abbruch bis Geländeoberkante" so überbleibt rock-

Hab mich heute auf dem Heinweg noch ein wenig geärgert das ich nicht doch zumindest in das "niedrige" Loch reingeklettert bin... :?


"niedrige Loch" ist gut......
Da haben auch einige Leutchen Schwierigkeiten mit dem Ausstieg gehabt. grins grins
 
Aber eins ist klar...das hol ich nach...und wenn ich die Leiter bei TKS moppsen und dort hinschleppen muss... evil-

Beschissen...kennt man die Löcher und weis was drunter ist,aber war nicht drin platzen-
 
Tunnelblick schrieb:
Aber Michael, Du als Spezialist in Deiner Position......
Natürlich kleinbrennen und neu verschweißen......... lach- lach- lach- lach-
Viele Grüße
Norbert winke-
Tolle Wurst lach- Ich befürchte daß ich da nur einmal mit dem Vorschlaghammer gegen hauen muß, dann kann ich das Ding zusammenkehren und in einen Sack schüppen grins grins grins
 
Josh,ich hatte doch auch schwierigkeiten! :oops:
Thorsten musste mir auch raus helfen lach-
 
Wir waren heute nochmal unten,
und haben was interessantes entdeckt,war beim letzten Besuch noch nicht da grins lach-
 

Anhänge

  • CIMG1495.JPG
    CIMG1495.JPG
    52 KB · Aufrufe: 89
Zurück
Oben