Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Noch etwas im Duisburger Norden

Habt ihr wieder Erde drauf getan? Bin letztens mittem Bastler beinah dran vorbei gelaufen, obwohl ich wusste, wo es is.
 
Und noch ein paar aus dem anderen Eingang:
Viele Grüße Tunnelblick winke-
 

Anhänge

  • k-DSC02115.JPG
    k-DSC02115.JPG
    61,8 KB · Aufrufe: 56
  • k-DSC02111.JPG
    k-DSC02111.JPG
    68,1 KB · Aufrufe: 56
  • k-DSC02117.JPG
    k-DSC02117.JPG
    50,4 KB · Aufrufe: 56
  • k-DSC02119.JPG
    k-DSC02119.JPG
    61,6 KB · Aufrufe: 56
  • k-DSC02113.JPG
    k-DSC02113.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 56
  • k-DSC02102.JPG
    k-DSC02102.JPG
    92,6 KB · Aufrufe: 56
Tunnelblick schrieb:
Bastler schrieb:
Immer wieder erstaunlich was nach "Abbruch bis Geländeoberkante" so überbleibt rock-

Hab mich heute auf dem Heinweg noch ein wenig geärgert das ich nicht doch zumindest in das "niedrige" Loch reingeklettert bin... :?


"niedrige Loch" ist gut......
Da haben auch einige Leutchen Schwierigkeiten mit dem Ausstieg gehabt. grins grins

Beim 2.x bin ich allein rausgekommen,...
Vor mir wurden Fotos gemacht und hinter mir kamen 2 Köter,...
Hab bestimmt n guten Gesichtsausdruck gehabt,....
 
Hehehe, das Gesicht war gut. blabla-
Das war ja auch ne wilder Kletterei.
Bilder kommen noch
Seeya
Kenny
 
Ne, war noch verdeckt,...
Aber durch die andere Platte muss ich auch nochma,...
Ma sehen, wie ich das schaff,...
Runterspringen geht, aber hoch net mehr.
 
Ich will da auch runter... :P

Also wenn bei euch nochmal was geplant ist und einer ne Leiter mitbringt,bitte bescheidsagen Meister-

Wenn bei euch in nächster Zeit nichts angesagt ist,ich weiss ja inzwischen wo man dort gut Leitern moppsen kann evil-
Wenn ich eine Leiter bringe,schmeiß ich die anschliessend in dem tiefen Loch um wenn ich fertig bin,der nächste Besucher braucht dann nur noch ein Seil mit Haken mitbringen...
 
Bastler schrieb:
Ich will da auch runter... :P

Also wenn bei euch nochmal was geplant ist und einer ne Leiter mitbringt,bitte bescheidsagen Meister-

Wenn bei euch in nächster Zeit nichts angesagt ist,ich weiss ja inzwischen wo man dort gut Leitern moppsen kann evil-
Wenn ich eine Leiter bringe,schmeiß ich die anschliessend in dem tiefen Loch um wenn ich fertig bin,der nächste Besucher braucht dann nur noch ein Seil mit Haken mitbringen...


Wir sind schon dabei, uns was einfallen zu lassen. Sind die ganze nächste Woche in der Normandie unterwegs, ist ja D-Day Time. Danach wollten wir da rein. Josh wird sich dann bestimmt bei dir melden.
Seeya
Kenny
 
Bastler schrieb:
.............................. Wenn ich eine Leiter bringe,schmeiß ich die anschliessend in dem tiefen Loch um
wenn ich fertig bin,der nächste Besucher braucht dann nur noch ein Seil mit Haken mitbringen...

Eigentlich keine schlechte Idee, Bastler grins grins
 
Sind wem die Zahlen dort unten schon ma aufgefallen?
In dem Teil, wo ne Leiter benötigt wird, is das,...

S5000587.JPG
 
Zurück
Oben