Bunker NRW – Lost Places, Bunker & Geschichte entdecken in Nordrhein-Westfalen

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Ofenkaulen / Schlammpeitziger

  • Ersteller Ersteller Anonymous
  • Erstellt am Erstellt am
Matthias50 schrieb:
Der war so schön zu öffnen.
Ich hatte mir damals nur für die Aktion einen 3/8 Zoll Gripper nebst Verlängerung und Knebel gekauft.
Sowas reichte auch voll und ganz. Aber sieht man ja öfters. Türen die eigentlich gut zu öffnen sind werden brutalst und ohne Verstand für jeder Mann geöffnet... traurig
 
Offizielle haben heute kein Interesse mehr an Verschlüssen,die sich in irgendeiner Form von unbefugten öffnen lassen .
Das sich soeine,wenn auch nicht offensichtliche Möglichkeit,wenn einmal von irgendwem durchschaut über das Internet verbreitet und dann doch jeder reingeht dürfte sich bis in diese Etagen rumgesprochen haben.

Heute stellt sich nur noch die Frage was hält länger vor,die finanziellen Möglichkeiten der Seite die solche Löcher immer massiver verrammeln...oder die Zerstörungsmöglichkeiten der Leute die rein wollen und sich ihren Weg schaffen.

Diese Spirale zu durchbrechen sehe ich nur einen Weg,die Vorschriften zurückschrauben...in Sachen Flattertiere und Verkehrssicherung. Das wird in Dt. natürlich nicht passieren.

Also werden die Offiziellen irgendwann in den nächsten Eskalationsstufen solche Hohlräume mit Banktresortüren verschiessen,und die Besucher werden sich mit Sauerstofflanze oder Dynamit den Weg wieder freiräumen... blabla-
 
Moin Jungs,

gibts "Updates"? :-)

Wollen Morgen mal nach laaaanger Zeit die Kaule besuchen .....
Mal schaun was sich so verändert hat...
 
Na für den großen Wurf mit Tresorrtüren wird es finanziell nie reichen. Vermute, dass selbst für ein neues Vorhängeschloß Verwaltungsvorgänge in dreifacher Ausfertigung gestartet werden müssen.
"Alles Sprengen!" stand in den wilden 60/70ern auch schon mal auf dem Programm. Und manche würden dies auch heute noch gerne tun damit dort Ruhe einkehrt. Aber, zum Glück gibt es ja die Fledermäuse! Deswegen geht das wg. Naturschutz etc. nicht. Also nicht immer so schlecht die Biester, letztendlich haben sie vielleicht sogar die Stollen gerettet.
 
Panhead schrieb:
Moin Jungs,

gibts "Updates"? :-)

Wollen Morgen mal nach laaaanger Zeit die Kaule besuchen .....
Mal schaun was sich so verändert hat...

Hauptsache Ihr wart das nicht mit den vorm Aerostahl zurückgelassenen Einmal-Overalls, Atemschutzmasken u Farbsprays oder? ;) kopfwand-

Mal wieder blöde Aktion die man nicht braucht :(
 
Diesen Sinn der Einmal Overalls verstehe ich sowieso nicht..... wenn ich mich beim Befahren nicht dreckig machen will oder darf bleib ich besser Zuhause und guck mir Dokus oder YouTube Videos da drüber an.
 
Ja scheinbar ganz wichtig das die Karre bei der Rückfahrt von der Tour sauber bleibt!! Junge Junge, ob der Wald sauber bleibt eher unwichtig oder wohl sch... egal!! Naja da ist wohl jemand falsch im Sport!
 
Zurück
Oben