Matthias50
erfahrenes Mitglied
Dann haben wir ja Glück gehabt.
Ein paar nette Eindrücke und Fotos mitgenommen und brav die Tür wieder zugemacht.
Ein paar nette Eindrücke und Fotos mitgenommen und brav die Tür wieder zugemacht.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Despejada2010 schrieb:[...] Landschaftwart ist die Tür seit ende 2009 wieder auf
Matthias50 schrieb:Das letzte Bild interessiert mich Despejada2010.
Da steht irgendwas mit " 01th. " und " /B DIV ". Ich habs auf meinem Foto leider nicht deutlicher.
Gibt es da Erkenntnisse das da nach dem Krieg eine alliierte Kompanie drin war?
Der Holzer schrieb:Die Verhältnissmäßigkeit der Mittel !Eigenschutz geht vor danach Schutz der Anderen , Nur (mindestens anwenden )was der Sache gerecht wird oder ausreichend ist . Ich würde sagen Sicherheit ist vorrangig ;was nütztes eine `Sensationelle`Entdeckung zu machen wenn keiner mehr davon erfährt!? Keiner(Toter Loser)
consolamentum schrieb:der see ist auch nicht immer da, hängt von den niederschlägen der vergangenen zeit ab, war schon in der 4ten etage und das schlauchboot lag auf dem trockenen und vom see war nur ne kleine pfütze übrig, aber die wasserstandsmarkierungen an den pfeilern haben einem verraten wie hoch hier schon das wasser stand.
Matthias50 schrieb:Huettendachs schrieb:nein, 36/37 ist oberhalb vom Aerostahl-Stollen ...
Gibt es da Kartenmaterial auf dem die Nummerierung eingetragen ist?
Huettendachs schrieb:Despejada2010 schrieb:[...] Landschaftwart ist die Tür seit ende 2009 wieder auf
definitiv nicht ... im Winter 2009 stand ich da noch vor "verschlossenen Toren"
Huettendachs schrieb:na, wenn du schon alles zu dem Thema weißt, und die Leute kennst, die sich von Berufs wegen mit der Location befassen, dann brauch ich ja nix mehr zu dem Thema sagen. ... ist mir sowieso lieber
Metzger schrieb:tja wurd ja schon alles gesagt hast dich ja um alles gekümmert reicht wenn du einen bericht schreibst denke ich und nicht spammst
danke im namen aller
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.