Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Adventure-Woman schrieb:eine nummer war dort nicht zu sehen.
Ich weiss nur das dieser Stollen Privat ist, und der besitzer die Auflage bekommen hat den Stollen Stützen zu lassen, da oberhalb die Straße zum Milchhäuschen verläuft und dort die LKW´s fahren um das Milchhäuschen zu beliefern, sollte dort ein LKW ein stürzen (dürfen da ja eigentlich nicht fahren) muss der Besitzer für den Schaden auf kommen.
und das ist ja wohl auch besser so!Metzger schrieb:ist bei mir teils auf dem rechner teils auf papier hatte bisher keine lust es online zu stellen
drachenhoehle schrieb:mich würde interessieren, ob hier jemand in letzter zeit im aerostahl war? Ich weiss, die haupteingänge sind dicht, aber das heisst ja nichts.
Baronesse schrieb:Vielleicht sollte ich zum Saisonauftakt dann doch mal ein "Büdchen" aufstellen. Fritten, Würstchen, Batterien, Akkulader und kühle Bierchen. Und unterm Tresen werden Pläne gedealt. Könnte sich lohnen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.