Paul schrieb:Wahnsinn.2 Steinchen.Was sind das für zwei Dinger in der Bildmitte?
Naja,zwei völlig unpassierbare Hindernisse halt!
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Paul schrieb:Wahnsinn.2 Steinchen.Was sind das für zwei Dinger in der Bildmitte?
drachenhoehle schrieb:Seemansgarn? Wie du meinst ... Aber irgendwie haben die ja wohl den tuffstein ins tal befördern müssen ... Dass da keine ice-haltestelle war ist mir schon klar
Paul schrieb:Vermutlich gehörten die Baracken genausowenig zum Aerostahllager wie die Baracken auf dem Berg,von denen Anfang 1945 teilweise nur noch verfallene Reste übrig waren.
Baronesse schrieb:drachenhoehle schrieb:Seemansgarn? Wie du meinst ... Aber irgendwie haben die ja wohl den tuffstein ins tal befördern müssen ... Dass da keine ice-haltestelle war ist mir schon klar
Dafür gab es Pferdekarren. Die Barrackenreste gehören zum Aerostahl-Lager. Nix Bahnhof.
Baronesse schrieb:Es sol sich um die Unterkünfte für das Wachpersonal und die zivilen Arbeiter gehandelt haben.
Grüße
Paul schrieb:Das Ding aus dem Link ist eh zu klein und unnütz.Wie soll man damit die Steine weghebeln?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.