Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Offene Eingänge

Hallo Freunde,
wir sind täglich am diskutieren wie wir die eingänge tarnen, wie wir es
für uns sicher machen wenn wir im Berg sind......
Das ist ja auch in ortnung....
ABER heute musste ich wiedereinmal mit erschrecken feststellen, das um genau
15.00Uhr eine Befahrung gemacht wird. ratlos-

Das ist noch nicht das schlimmste, denn muss es sein das die jenigen
ihren SILBERNEN MERCEDES VITO direkt vorm Wetterschacht parken kopfwand- kopfwand- kopfwand-
dann in aller ruhe ihr gelump aussladen und in den Berg einfahren ratlos- ratlos-

Nun seid doch mal ehrlich es ist ja nicht das problem um 15.00 einzufahren, (bei so einer Wetterlage wie heute) aber wollt
ihr falls es welche von uns hier sind, nicht direkt ins Hauptportal rein, dann hebel ich euch mit nem Radlader
die Betonträger aus und verlange eintritt rock- rock- rock-
ne spass bei seite, aber das ist genau so unauffällig. nonono-

Parkmöglichkeiten gibts doch genug an einpaar meter laufen wirds wohl nicht liegen.

Gruss Frank

Vielleicht sind das ja Jäger und Sammler gewesen . Denen ist das doch egal ! kopfwand-
Ich habe bei meiner letzten Befahrung dort eine Schupkarre schön an der Seite geparkt gesehen .

Höllenaufsicht schrieb:
Vielleicht sind das ja Jäger und Sammler gewesen . Denen ist das doch egal ! kopfwand-
Ich habe bei meiner letzten Befahrung dort eine Schupkarre schön an der Seite geparkt gesehen .

Eher Trottel und Gammler finger-

Wo hast Du die gesehen Frank? Am Dachs?
Das muss ja nun wirklich nicht sein.
Der Kaugummiautomaten-Onkel weiss eh bescheid wenn da Autos parken.
Aber muss man da soviel Staub aufwirbeln?

Ja genau dort matthias.
Und du hast recht es muss nicht sein.
Mann kann doch von oben schön laufen, und zurück ist es auch kein problem.
Auch vom BHF kommt mann hin, zwar etwas steiler, aber zurück gehts dann besser. ratlos- ratlos-

das stimmt frank und mathias die machen so lange bis irgendwer wind bekommt und wir müssen uns nen neuen bequemen eingang buddlen alles mit arbeit verbunden

vieleicht alle eingaänge su zumachen das sie abgeschlossen werden können und mal sich beim admin oder so den schlüssel ausleine muss gegen leigebür oder pfand?!

Bauer so was habe ich ja noch nie gehört so zumachen okay dicke Tür mit eingang "HWPL" bitte bei Max Mustermann abholen oder wie??

und voller adrenalin ...aber mit der würstchenbude hatten wa schon die konzession über eine kaffee und glühweinbude gehört mir...

war ja auch nur so als kleiner spaß am rande gemeint.... wo bei mit dem strom am dachs wird einfach. die karbel hängnen noch auser böschung raus!!! :-)

Bauer schrieb:
war ja auch nur so als kleiner spaß am rande gemeint.... wo bei mit dem strom am dachs wird einfach. die karbel hängnen noch auser böschung raus!!! :-)

ach was, ich nehme meine kabeltrommel und frage ob ich vom puff was haben kann rock- rock- rock-

dann schmeissen wir das kabel am hauptportal durch den schlitz auslach- auslach-

ne jetzt ernsthaft jedes mal wen ich mal am dachs bin ist dort am loch die erde bewegt worden!! kann man die erde nicht einfach nach oben schmeißen und später einfach runter racken?!

Hoffe mal das die Leute die heute um 21.45Uhr einfahren wollten hier sind.

Ich wollte mich bei euch nur bedanken das ihr den Eingang offen gelassen habt.

Aber habe von euch auch nichts anderes erwartet ohne Helm und mit Baumarkt Taschenlampe.

Wenn einer von euch weiss wer es ist kann ihn das ja sagen. Habe auch sein Kennzeichen vom auto SHG-## 93

Danke noch mal

Werden da jetzt schon Leute verfolgt?

Leute ohne Helm und mit ner billigen Taschenlampe sind also Assi? Schönes Schubladendenken! Top

Nicht dein ernst mit dem Kennzeichen oder?
Findeste das mit dem KFZ Kennzeichen nciht etwas hart? Auch wenns zum Teil unkenntlich ist. Was wäre denn wenn einer dein Kennzeichen mal im Internet posten würde, das man in der nähe von ner Location gefunden hat?

Mein findet am nicht da ich weit weg Parke.

Mann kann die Eingänge zu machen oder nicht.
Und was von asi habe ich nicht geschrieben ist nur unverantwortlich ohne Helm da rein zu gehen.

Ein Helmdiskussion hat es schon mal gegeben. Aber ohne Ergebnis. Das schlimmste was passieren kann ist wenn dir mal das Licht komplett ausgeht. Ich habe mal von einer Befahrung gelesen die mit 3 Leuten und 6 Lampen gestartet ist und mit nur 2 funktionierenden Lampen wieder raus kam.

Lieber mit 3 Leuten und 6 Lampen reingehen UND mit 3 Leuten und 2 Lampen rauskommen als

Mit 3 Leuten und 6 Lampen rein UND mit 2 Leuten und 6 Lampen rauskommen :D

Aber stimmt scho, man sollte Eingänge dicht machen! selbst wenn man weiß das andere drin sind (dann natürlich so dicht machen, das JEDER von innen noch rauskommt), kommt natürlich auf den Eingang an, am HWPL bspw. gehts ja nicht sooo einfach...

ja an der 17 gehts auch so einfach aber nein raus und weg und wir wundern uns wieso alle Eingänge dicht gemacht werden.

Das regt mich tierisch auf.

Man probiert alles macht mit seinen Leuten die Grube sauber usw und dann kommen wieder welche die alles offen lassen und nur Dreck machen.(Ich weiss jetzt nicht ob die Dreck gemacht haben)

Rise schrieb:
... als
Mit 3 Leuten und 6 Lampen rein UND mit 2 Leuten und 6 Lampen rauskommen :D
...

Bitte nicht solche Anregungen, ich sammle Lampen...

Gibt es denn keine Möglichkeit, da "Tarndeckel" zu bauen, die leicht zu öffnen und zu schließen sind? Die meisten werden den Eingang doch nur aus Faulheit auflassen, oder?

Haben die den Eingang selbst aufgemacht, sonst könnte es ja sein das die drinnen jemand gesehen haben und deswegen offen gelassen haben. Ansonsten natürlich Faulheit. Dauer normal keine 5 Minuten um das HWPL wieder ordendlich zu tarnen.

Zurück
Oben