Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Offene Eingänge

Das sehe ich auch so: maximal 5 Min. Arbeit und das Ding ist (fast) unsichtbar. Leichter geht es, wenn man die Teichfolie mit der Tarnung vorsichtig zur Seite zieht, dann muss man sie am Schluss nur noch wieder über die Abdeckplatte ziehen und etwas nachtarnen. Leider verschwinden immer wieder Teile (Bretter) der Abdeckung oder Leisten werden abgebrochen. Dadurch rutscht dann viel Schotter in den Eingang.
Das liegt wohl eher am ungeschickten Vorgehen und unabsichtlichem Drauftreten einiger Befahrer. Ich werde da Verstärkungen anbringen. Der ursprüngliche Gedanke war aber auch, dass der obere Deckel nicht zu schwer sein sollte. Der untere Deckel ist leider auch aus der Verankerung gerissen und muss lose draufgelegt werden. Immerhin ist er noch vorhanden und eingeschränkt funktionsfähig. So war es jedenfalls vor ca. 14 Tagen. Im Moment ist das eine sehr schlammige Angelegenheit. Bei besserer Wetterlage werde ich mir das mal wieder anschauen.

Zurück
Oben