Torquemasterin schrieb:
Joa da ist einiges geschüppt worden würde ich mal glatt behaupten.. daumen-
Dennoch denke ich das es bestimmt noch 3 Partys dauern wird.. Denn je näher wir der anderen Gasschleuse kommen desto mehr Wurzelkämpfe müssen wa bewerkstelligen.. Die sind ganz schön hartnäckig die Biester.. nono-
Na ich denke noch zwei... die Differenz können wir uns ja teilen lach-
Na und nix, wirklich gar nix ist so hartnäckig wie die Kampfgruppe-Fröndenberg!!! Die Würzelchen werden sich noch wünschen sich nie dort rein gewagt zu haben!!
Außerdem ist der harte Kern ne eingespielte Truppe!!
Hab mir heute mal wieder, aus nostalgischen Gründen, den Thread komplett angeschaut. Schon lustig wie´s entstanden ist, aber auch bezeichnend das man immer
wieder die gleichen Gesichter sieht (mit Gastspielern und neuen)... Aber DAS ist es auch was die Nummer so endgeil macht!
Man trifft auf langjährige Kameraden die man einfach nur liebt (ich kann es nicht anders beschreiben), einige der näheren Umgebung der Kerntruppe die man schätzen
lernt, und neue die danach nicht mehr neu sind!! Zusammen schafft man und ist zurecht stolz auf die Leistung die gemeinsam, in einem unglaublichen Team geschaffen
wurde.
Ich freue mich darauf wenn der DG fertig ist, ebenso auf die Partys die dann noch darin folgen werden. Ich frage mich aber auch... was kommt danach... kratz- weinen-
Die Nummer ist kaum zu toppen, ebensowenig wie die Kamardschaft die in diesem kleinen Garten entstanden ist!!
Shit, ich werde rührselig... was soll´s... nach dem Projekt ist vor dem Projekt!! Ich schätze es wird sich schon was finden lassen... evil- grins
Und noch sind wir beschäftigt... klatsch- grins