Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Öffnung eines Deckungsgrabens

Ja eben drum ja.. Nudel und Kartoffelsalate sind schon vertreten.. Deswegen frage ich was noch gewünscht wird.. Ich mach auch Wurstsalat.. Kein Problem.. :) Hab mir gedacht evt. auch so für Zwischendurch Stippmilch oder meinetwegen auch als Nachspeise zu machen.. Dirk kennt das schon mal nicht.. :D
 
Torquemasterin schrieb:
soso- Das ist dieses angeblich gesunde, kalziumkontaminierte weiße Ektoplasma, was bei den Kühen unten rauskommt, stimmt's? staunen-
Verträgt sich das überhaupt mit Whiskey oder einem Gemisch Whiskey-Besatzerbrause/Phosphorsäure?
Mit sowas sollte man vorsichtig sein, man hat nur ein Leben Professor-

evil-
 
PGR 156 schrieb:
Torquemasterin schrieb:
soso- Das ist dieses angeblich gesunde, kalziumkontaminierte weiße Ektoplasma, was bei den Kühen unten rauskommt, stimmt's? staunen-
Verträgt sich das überhaupt mit Whiskey oder einem Gemisch Whiskey-Besatzerbrause/Phosphorsäure?
Mit sowas sollte man vorsichtig sein, man hat nur ein Leben Professor-

evil-


Keine Angst, Micha.... troest-
ist doch nur Kuhsaft........
 
Milch? Ist die nicht viiiiiieeeeel zu gesund? Ich tendiere da eher zu Hopfentee und Mümmelmus. prostt-
 
PGR 156 schrieb:
Abwarten. Im Bunker, im Zelt und unterm Pavillon regnet es nicht.

Ebend... gibt auch kein schlecht Wetter, nur scheiß Kleidung!!! Na und richtige Kleidung dürfte
doch wohl jeder haben...

So ich den morgen den fahrbaren Untersatz für´s WE abholen kann fahren wir auch, es sei denn
es hagelt grüne Kühe was ich aber für unwarscheinlich halte!!

Wenn´s mit dem Tüt nicht klappt... ratlos- mal sehen, sind immerhin zu viert!! Mal eben auf´m
Weg wo reinspringen ist da nicht! Aber das schaun wir dann...

Nudelsalat wird morgen angemischt, freuen uns schon... klatsch- klatsch- klatsch-
 
PGR 156 schrieb:
Torquemasterin schrieb:
soso- Das ist dieses angeblich gesunde, kalziumkontaminierte weiße Ektoplasma, was bei den Kühen unten rauskommt, stimmt's? staunen-
Verträgt sich das überhaupt mit Whiskey oder einem Gemisch Whiskey-Besatzerbrause/Phosphorsäure?
Mit sowas sollte man vorsichtig sein, man hat nur ein Leben Professor-

evil-

Hahah.. Von wegen gesund.. So viel Zucker wie da drin ist kann das überhaupt gar nicht gesund sein! lach-
Aber kein Problem.. Umso mehr bleibt für mich.. Ich futter den pott auch alleine auf.. blabla-
Also wenn sich niemnd äußert welchen Salat gibbet von mir nen Überraschungssalat.. So.. silly-
 
ich vermute mal das soll beim pgr stattfinden?
würd gern helfen, aber meine bessere hälfte (freundin) möcht mich mal wiedersehen^^' (wohnen 170km auseinander).
ich wünsch euch schonmal viel spaß ^^
ein andernmal helf ich gern mit^^

und wehe es gibt am ende keine fotos platzen- nonono- grins
 
Trefft ihr euch halt in der Mitte bei mir in Fröndenberg :mrgreen: .
Ihr bekommt auch ein gemeinsames Zelt 8)
 
PGR 156 schrieb:
Trefft ihr euch halt in der Mitte bei mir in Fröndenberg :mrgreen: .
...

Nette Anspielung auf einen anderen Tread !!! klatschen-

Aber stimmt schon, Micha in Fröndenberg - Zentrum des Universums lach- ...

... na auf alle Fälle was meinen Lütten an geht!! Zwei mal die Woche fragt er pauschal,
und die Woche war nu besonders hart weil wir´s Ihm gegenüber noch geheim halten.
Schätze ab Autobahnausfahrt müssen wir den Gurt gegen Kette austauschen, sonst ist
der glatt vor uns da!!
 
Tja, Paps das ist halt typisch unser kleiner Scheißer lach-
Deshalb ist geheim halten wohl echt besser!! Ich freue mich auch schon totaal auf Samstag :)
Wahrscheinlich habe ich die erste Praktikumswoche auch nur deshalb ''lebend'' überstanden weil, ich mich schon so auf das (Familien-Treffen) freue und weil ich auch unbedingt alle mal wieder sehn möchte :wink:
So oft sehn wir uns alle ja leider nicht... :(
Deshalbt freue ich mich um so mehr, das wir uns am Samstag alle ENDLICH mal wieder sehn!! :)
Das wird einfach nur toll am Samstag!! rock-
 
Ich hätte eine Frage, an alle, ich muss um 19 Uhr wieder in Essen sein, hat einer von euch die Lösung, für mich :P
 
METALLICA schrieb:
Ich hätte eine Frage, an alle, ich muss um 19 Uhr wieder in Essen sein, hat einer von euch die Lösung, für mich :P

http://reiseauskunft.bahn.de/bin/query2.exe/dn?ld=9646&seqnr=1&ident=b5.01675146.1394825205&rt=1&OK#focus


Wäre ne möglichkeit, zum Bhf Unna bringen ist kein problem.
 
So, Nudelsalat ist in der Kühlung, Navi ist programiert und Tüt soll morgen früh bereit stehen
... grobe "Aufschlagzeit" wäre dann 1200-1230

Öhm... soll ich noch ne Hand voll rundes für Lilly und co mitbringen (@Heinrich Treibgas??)
... so für´s Ramenprogram ???

Apropo Heinrich... warum nur hab ich heute beim Surfen in Sachen Airsoft heute ganz spontan
an Dich gedacht http://www.softairstore.de/index.php?a=4760

ratlos- evil-

Freuen uns auf moin... klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch- klatsch-
 
Stefan genau so einen bring ich mit. Treibgas natürlich auch. und nen 30 m1. Also Rahmenprogramm ist gesichert. Das 42er ist natürlich für die lustigen Bilder auch wieder dabei. klatsch-

Freu mich auch schon tierisch auf euch alle.
 
Das beste ist der Lütte weiß noch immer von nix... für den ist Micha und sein Bunker das
größte was es auf Erden gibt... Nix ist heiliger !!!

Freu mich jetzt schon auch auf sein kleines Bengelgesicht....

Aber OK... packe auch BB´s Akku´s und Treibgas mit ein...

PGR 156 schrieb:
Berühmter Satz aus: The Good, the Bad and the Ugly: "Es gibt zwei Sorten von Männern. Die einen haben einen geladenen Revolver; die anderen- buddeln :mrgreen: .

Apropos Geladener Revolver, habe ich schon erzählt, daß ich mir den: https://de.wikipedia.org/wiki/Remington_New_Model_Army
zugelegt habe? evil-

Den Satz merke ich mir, für die nächste OP evil-

Nuja... sollten auch nicht aus den Augen verlieren... ist ne buddel (nicht Buddel=Flasche) Party und keine Baller-Party Professor-

Je länger ich drüber nachdenke... hmmmm... Micha vieleicht solltest Du Dir morgen deine Neuerwerbung an den Gürtel schnallen kratz-

Nur um die Truppe bei der Stange bzw. im Bunker zu halten evil- grins

Ach und wehe morgen ist wieder nicht ausgeflaggt !!! Dann bekomst Du mich gar nicht erst in den Keller!!! Kann doch nicht sein das ich
jedesmal wieder Alarm machen muß!!!
(Schlechtwetter entschuldigt, geheiligte Flagge muß nur im V-Fall unter allen Umständen gesetzt werden)
 
Zurück
Oben