Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Öffnung eines Deckungsgrabens

Gemeinsam schuften= gemeinsam drin und drum feiern :mrgreen:
Treppe runter geradeaus kommt ein Regal hin. Stück für Stück kommen dann Luftschutzhelme hinein, mit den Nicks der Helfer bier- .

Übrigens: In der Chemo-Toilette war kaum was drin- trotzdem voll. Vermutlich haben die Kinder den ganzen Spültank durchgepumpt, Diana wollte da auch verdächtig oft rein...
Wenn unten der Fäkalientank voll ist, ist der Spültank oben normalerweise noch 3/4 voll...
 
PGR 156 schrieb:
...
Übrigens: In der Chemo-Toilette war kaum was drin- trotzdem voll. Vermutlich haben die Kinder den ganzen Spültank durchgepumpt, Diana wollte da auch verdächtig oft rein...
Wenn unten der Fäkalientank voll ist, ist der Spültank oben normalerweise noch 3/4 voll...

Womit bewiesen wäre das nicht nur Schei..e dabei rauskommt wenn nen Rudel Kiddis aufeinander trifft Professor- lach-

Vieleicht sollten wir den Pimpfen bei nächster Gelegenheit die genauere Funktionsweise sowie den Kosten/Nutzen Faktor erklären ratlos-
 
PGR 156 schrieb:
Gemeinsam schuften= gemeinsam drin und drum feiern :mrgreen:
Treppe runter geradeaus kommt ein Regal hin. Stück für Stück kommen dann Luftschutzhelme hinein, mit den Nicks der Helfer bier- .

Übrigens: In der Chemo-Toilette war kaum was drin- trotzdem voll. Vermutlich haben die Kinder den ganzen Spültank durchgepumpt, Diana wollte da auch verdächtig oft rein...
Wenn unten der Fäkalientank voll ist, ist der Spültank oben normalerweise noch 3/4 voll...

Die Idee mit den beschrifteten Helmen find ich toll.. daumen-
Ich werde mir am WE auch mal meine Terrorzwerge vornehmen und mal nachfragen was die dort für ne Party gefeiert haben? kratz-
 
Beim nächstenmal gibt es eine Einweisung, und gut. Oben leer und unten voll gibts normal nicht.
Diese Toilette war sowieso nur für die Weibchen tagsüber und für die große Not nachts gedacht. Das große Geschäft läßt sich sonst besser bei mir oben abschließen.
Ich bekomme demnächst aber evntl eine große Kassetten-Toilette, dann kommt da ein richtiges Klo-Häuschen hin.
 
Hmmm...
Spatenwerfer.jpg

... wäre vieleicht nen Gedanke wert kratz- ratlos-

Einzusetzen bei verstärkt aufretendem Wurzelwerk silly- grins evil-
 
Meinst du ich sollte mal anfangen zu basteln? evil- Die Idee ist zumindest gut, ich guck mal was ich draus machen kann. silly-
prostt-
 
Greni.. Die Dinger nützen aber auch nur was wenn die auch selbstständig die Eimer befüllen.. zunge- zunge- zunge-
Dann brauchen wir nur die gleiche Anzahl an Leuten die die Eimer wieder schleppen.. Wege sind dann ja kurz genug.. lach- lach- lach-
 
Man sollte vielleicht mal die Idee mit den Förderbändern aufgreifen, kennt nicht noch jemand ein altes Bergwerk wo man ein paar abbauen kann ? lach- blabla- silly-
 
:lol:

Wenn der Spaten dann bis zur Hälfte vom Stiel in der Wurzelerde steckt,bringt das auch niemanden weiter...wenn schon,sollte man das Rohr damit bestücken,was dort NORMALERWEISE reingehört...das dürfte die Erde zumindest ordentlich auflockern evil-
 
Ich befürchte wir werden um die konventionelle Methode auf Dauer nicht herumkommen. nono-
Oder wir holen eine gewisse Person hinzu , die erklärt uns dann wie wir das am besten machen. klatsch- klatsch- klatsch- silly-
 
Ein Verwandter eines Kollegen verleiht Werkzeuge/Maschinen, da lasse ich gerade fragen, ob der entsprechend kleine Förderbänder hat.
 
Jensen schrieb:
Wir verbrennen die ganze Erde einfach da unten.
Alternativ könnte man die Erde auch vergraben. :-P

Entweder das, oder wir fahren etwas schwereres Gerät auf...

...gieb Wurzeln keine Chance evil-
Buddel.jpg

Man könnte damit etwas größer planen blabla-

... allerdings müßten wir dann noch etwas an der Eimerkette arbeiten... evil-
 
Tach,

Eine Tausend Jahre alte Weißheit sagt:

W.d.C.kl.jpg

tja, und die müssen es ja wissen. Schließlich haben die Brüder ja auch schon damals diese tollen, superhellen LEDs erfunden.

stone-

prostt-
 
Zurück
Oben