Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Öffnung eines Deckungsgrabens

Melde auch "Dabei" !
Komme mit Regimentsleitung und minderjährigem Spähtrupp.

kratz- Aber was zum Henker ist "Stippmilch" silly-
 
Lass Dich überraschen Hombre.. ;)
Die anderen haben das letzte mal auch erst alle gesagt "Wääääääääh" viel zu gesund..
Dann komme ich aus dem Deckungsgraben hoch freu mich auf meine Stippmilch Pott leer.. grins grins grins
So viel also dazu.. ^^
Ich glaube ich mache doch besser direkt 5 Kg davon.. Ich seh schon das 3 nicht reichen werden.. lach-
 
klingt lecker die stippmilch^^
mir reicht aber auch normale milch, da mach ich auch 3l weg^^


also wenns erlaubt ist, würd ich auch vorbei schauen.hab bis dato am 3. noch nix vor.
weiß ja nicht ob grünschnäbel bei euch veteranen gern gesehen sind?
 
Klaro. Schreib mir vorher ne kurze PN, dann schicke ich Dir die Adresse. Ich vergesse das sonst :oops: .
 
Mahlzeit Micha, Team NIKE hat was gefunden was man gut gebrauchen könnte. grins

MfG
 

Anhänge

  • k-CAM00391.jpg
    k-CAM00391.jpg
    71,1 KB · Aufrufe: 264
idee generel gut, ruiniert aber dummer Weise den Eigangsbereich (Treppe)

ergo, wieder Eimer schmeißen... wie ist da eigentlich der Stand mit Nachschub???

Haben ja beim letzeten mal mittels "Lilly" einigen fahnenfüchtigen Eimern den Gnadenschuß gegeben grins

Lasse Lilly beim kommenden Buddelevent aber zu Hause, besser is....

@Heinrich

Erinner mich kurzfristig nochmal an´s Treibgas grins
 
Eimernachschub rollt. Bring Lilly ruhig mit, ich werde meine Mädels auch mitbringen. klatsch- Ok dieses mal denke ich auch dran. rock-
 
Fahnenflüchtige werden erschossen. Oder mit einer gewissen Userin drei Tagelang zusammen eingesperrt. klatsch- lach- lach-
 
Der steht auf Zollern. Brauchste aber nen ordentlichen Kompressor für, der hat nämlich Luftantrieb.
 
Wo willst Du da denn Förderbänder hin stellen? kratz-
Ich denke mit der Truppe und der Konstellation von letztem mal sowie der Eimerkette sind wa schneller.. grins
 
Am nächsten Samstag, den 3.5. ist es wieder soweit!
Wer braucht noch eine Wegbeschreibung?
Für wen kann ich Donnerstag schonmal ein Zelt aufbauen?
 
Also ich bestätigte nochmal mein erscheinen zu 100% ... Mal sehen, ob unser Frontteam vom letzten mal wieder so viel schafft :P
 
Zurück
Oben