Na ich glaub viel zu sehen bekommt man dort eh nicht, ein paar leer stehende Kompaniegebäude , und die besagten Einrichtungen , und das wars dann.
Besonders groß ist das Gelände nicht.
Ich persönlich finde andere hier gepostete Beiträge wesentlich interessanter :?
@ Schmunkmueller: Der Geniesser schweigt ? Ach nee , was den Mädels angeht , so war es zu meiner Zeit eher Tabu sich dort mit den Mädels "zu treffen" .
Erstens:Weil die jenigen ja eh Dienst im BwK hatten, und zweitens wurde es der Truppe untersagt das Gebäude zu betreten ! Minensperre !!! *lach* kratz-
Ach ja und drittens, unter vorgehaltener Hand : Die waren alle hässlich schreck-
Aber als "Halbtoter im BwK" bekam man das ja eh nicht mehr mit lach-
Die Schließung des BwK war schon zu meiner Dienstzeit im Gespräch, es hatte aber einen hervorragenden Ruf, und somit wurde der Termin wohl immer weiter nach hinten verlagert!
Ausserdem, hätte das BwK eher die Pforten geschlossen, hätten wir alle zum BwK Koblenz gemußt, wo ja unser Altkanzler Schmidt seine Beipass OP bekam :wink:
Naja jedenfalls wäre es ein logistischer Supergau gewesen.
Das dort die Bagger anrücken ist mir noch nicht bekannt, weil ich mich für meinen Ort nicht so interessiere
Hier mal ein interessanter Link: http://www.hamm.de/dokumente/Rahmenplanung_Paracelsuskaserne.pdf" onclick="window.open(this.href);return false;