Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Poroschenkos Geisterarmee

combo

erfahrenes Mitglied
Dann sind die Russen auch bestimmt schon bei Uns einmarschiert kopfwand-
Ich hoffe immer noch das ich in meinem Leben von einem Krieg verschont bleibe!
Dann lieber keine Ruinen fürs Fotoshooting nonono-
http://www.derstandard.at/2000010712510/PoroschenkoRussland-hat-9000-Soldaten-im-Einsatz
Da werden neue Sanktionen nicht lange auf sich warten lassen!

Ich hoffe mit dir! Bis jetzt hat das erstaunlicherweise geklappt.

Ja, unsere qualitätsfreie Presse hat letztes Jahr über 30mal die russische Armee, bzw Teile davon, in der Ukraine behauptet.
Als Beweis wurden, wenn überhaupt mal ein Beweis kam, Bilder aus der Vergangenheit (5 Jahre alt, russ Panzer im Kaukasus), nichtssagende Bilder (gepanzertes Fahrzeug und LKW unidentifizierbarer Herkunft an Kontrollposten irgendwo), grottenschlechte Satellitenaufnahmen (könnte auch Ameisenkolonne auf Waldboden sein, haben die Amis nix besseres? Sollen dann besser bei GE kaufen) gebracht.
Jede Propagandameldung wurde zB hier: https://propagandaschau.wordpress.com/ veröffentlicht und begutachtet.
Die größten und wider besseres Wissen wiederholten Lügen und Verdrehungen des Staatsfunks wurden durch die "Ständige Publikumskonferenz" abgemahnt, teils mit anwaltlicher Hilfe vorgelegt, was schon zu Heultriaden beim Staatsfunk sorgte https://publikumskonferenz.de/blog/
Da die Leser deutlich intelligenter und weniger atlantisch fremdgesteuert sind als die Redakteure, kehrten auch im letzten Jahr wieder 10.000de Leser SZ, FAZ und Co den Rücken.
Wollen wir hoffen, das wir den gewollten atomaren Schlagabtausch zwischen USrael und Rußland (welches dazu gezwungen werden soll), auf unserem Boden noch verhindern können.
So groß wie zur Zeit war für uns die Kriegsgefahr nicht mehr seit 1945.
Lügenpresse!

jakob schrieb:

Ich hoffe mit dir! Bis jetzt hat das erstaunlicherweise geklappt.

Das hoffe ich auch, und das das auch noch nen Weilchen so bleibt liegt zum Teil wohl auch an dem Schokoladenwichtel selber! Irgendwie gewinne ich mehr und mehr den Eindruck das Er sich mit seinen Auftritten immer öfter selbst in´s Bein schießt, leider nur sinnbildlich! Waren seine Aussagen schon am Anfang zweifelhaft, werden sie zunehmend unglaubwürdiger!! Wenn die ammigesteuerten Westregierungen schlau sind, was sie leider (noch?!) nicht sind, lassen sie Ihn langsam aber sicher fallen. Die Kartoffel wird nämlich immer heißer... und die Propagandamaschiene funktioniert auch zunehmend schlechter!! Der "Abschuß" der Boing ist mitlerweile ganz vom Tisch verschwunden, die russischen Geisterdivisionen geistern nicht mehr durch die Presse und der einzige der immer lauter wird ist er selber... vieleicht das Ende vor Augen?? Den in seinem "Militär" krieselts auch mehr und mehr... genau wie in Europa... die Franzosen haben den Ammis was die Palästinenser angeht schon ne Nase gedreht, andere kommen ins grübeln... Bei der Nato stellt sich die Türkei mehr und mehr selbst in´s Abseits und zwinkert sogar schon Putin zu... die NATO hatte ohnehin, mit dem Zusammenbruch des Ostblocks, ihre Existensberechtigung verloren! Zum "Glück" haben die Ammis ja recht zügig, beginnend mit Juguslawien, ein neues Betätigungsfeld für Ihre europäischen Hilfstruppen gefunden. Dumm nur wen mehr und mehr Leute das Spiel durchschauen und hinterfragen...

Noch bin ich skeptisch, aber langsam beschleicht mich das Gefühl das die amerikanische Rechnung nicht mehr so ganz aufgeht. Frankreich ist der erste "Große" der nicht mehr mitspielt, und hat vieleicht auch schon die Quittung bekommen... mal sehen wie´s weiter geht...

Nur so meine Gedankengänge... ratlos- kratz- angts-

Edit
https://www.youtube.com/watch?v=cF-PVmCv8eM" onclick="window.open(this.href);return false;
Ok, fast eineinhalb Stunden... aber im Fernsehn läuft eh nix und Dr.Daniele Ganser ist kein Dummer. Einfach mal anschauen, zurücklehnen und über Frankreich nachdenken... :wink: sorg-

Hab da noch nen Nachtrag, ist mir aber auch erst vor ner Stunde
beim Surfen vor die Füße gefallen...
https://www.youtube.com/watch?v=juw4E4O_XeI" onclick="window.open(this.href);return false;
... dafür aber auch nicht ganz 45min und Ukraine bezogen! Wenn
auch (leider) schon ein wenig von den Ereignissen überholt.

@PGR:
Wo siehst du denn FÜR UNS die grösste Kriegsgefahr seit ´45 kratz-

Ich sehe für uns hier kaum eine reelle Gefahr,das ist ein unerfreuliches Lokalscharmützel,das nur deswegen für uns überhaupt von Bedeutung ist weil die daraus entstehenden Verwerfungen mit Russland(von wem auch immer tatsächlich verschuldet) unserer,der gesamteuropäischen und der russischen Wirtschaft sehr schaden.

Es deutet vieles darauf hin das das Theater da hinten tatsächlich von Putin voangetrieben oder zumindest unterstützt wird...aber es wundert mich natürlich auch das die Ammis dafür keine wirklich handfesten Beweise auf den Tisch legen kratz-
Wenn das alles wirklich so läuft wie die Westukrainer und viele Andere sagen...
Die Ammis mit ihrem monströsen Geheimdienstapparat wissen mit wem ich gemailt und telefoniert habe,warscheinlich wissen die sogar was du heut morgen auf deinem Frühstücksbrötchen hattest...und die sollen Probleme damit haben klare Beweise dafür zu liefern,wenn 1000de Russen mit hunderten Panzern in der Ukraine zugange sind kratz- Dort laufen doch z.Z. garantiert mehr CIA Agenten als Ukrainer rum...

Könnte mir am ehesten vorstellen das die diese Beweise absichtlich zurückhalten,um Putin nicht noch weiter in die Enge zu treiben,und ihm die Möglichkeit zu lassen aus der Sache nochmal halbwegs unbeschadet rauszukommen,wenn er sich doch überzeugen liesse mit diesem Scheiss aufzuhören kratz-

Ich wette über die Sachen die dort z.Z. ablaufen,wovon wir hier noch garnix wissen,werden in 10 Jahren Hollywoodstreifen gedreht...

Der einzige der diese ganze Angelegenheit soweit eskalieren könnte das es auch für uns heikel würde,ist meiner Meinung nach Putin...wenn er als nächstes in der Ukraine Dinge täte,die selbst die Ammis nichtmehr unter den Teppich kehren können...oder noch schlimmer,das er tatsächlichlich ein ex Ostblock jetzt EU Land direkt angreift... :shock:

Nun, alles was nicht in das eigene Weltbild passt wird hier sofort als „Lügenpresse“ oder „Systempresse“ abgetan, den russischen, kremelnahen Medien wie RT oder LifeNews aber blind vertraut. Fakt ist doch, dass dieser Aufstand ohne die Unterstützung Putins nie zustande gekommen und ohne das direkte militärische Eingreifen Russlands (Stichwort Ilovaisk) längst beendet wäre.

Eine unabhängige Berichterstattung gibt es in diesem Konflikt nicht, aber immerhin von den Bürgern vor Ort jede Menge Tweets, Videos etc., die auf verschiedenen Seiten gesammelt und ausgewertet werden:

http://www.interpretermag.com
http://liveuamap.com/
http://ukraineatwar.blogspot.nl/

Dieser Aufstand fing auf dem Maidan an, anschließend sollte der frühere Präsident abgewählt werden. 73% Zustimmung zur Abwahl.
Nötig wären 75% gewesen, nach ukrainischem Recht. Defakto war die Abwahl eigentlich gescheitert.
Kommplette Truppenteile sind zu den Separatisten übergelaufen, plus Waffen und Munition. Vor jedem Friedensgespräch eskaliert die Lage!
Regelmäßig sind die Russen schuld, Beweise? können nicht erbracht werden.
Sind die Morde auf dem Maidan gteklärt? Nein! Ist der Abschuss von MH17 geklärt? Nein! Vor einigen Wochen kursierte schon einmal das Gerücht, dass die Russen mit Panzern und Spähwagen eingedrungen sind! Sie wurden vernichtend geschlagen, Bilder, Beweise? Fehlanzeige!
Es gibt zahlreiche unabhängige Quellen, aber nicht die deutschen Einheitsmedien, sowie Funk und Fernseh! Auch bei dem Anschlag auf den Bus wird es immer unwarscheinlicher das er von Gradraketen der Rebellen getroffen wurde.
Der einzige Nutzniesser bei diesem Bürgerkrieg sind die Amerikaner und Poroschenko! Er versprach: Würde er gewählt würde er sich von sämtlichen Frmen ausser ich glaub seiner Schokofabrik und seinem Fernsehsender trennen. Seine Rüstungsfabriken gehören Ihm immer noch! Er baut die Panzer die im Osten zerstört werden. Bezahlt werden Sie mit unseren Steuergeldern. Kredite die für den Wiederaufbau im Osten und für humanitäre Hilfe gedacht waren, Gelder deren Verwendung nicht geprüft und nachgewiesen werden muß!

Panzerschrauber schrieb:
Nun, alles was nicht in das eigene Weltbild passt wird hier sofort als „Lügenpresse“ oder „Systempresse“ abgetan, den russischen, kremelnahen Medien wie RT oder LifeNews aber blind vertraut.

Ich mache es mir da relativ einfach, ich traue den Medien generell nicht. Egal welcher Seite... ich nehme Sie als Inhaltsangabe, oder besser, als Anhalt für eigene Recherche!!

Panzerschrauber schrieb:
... Fakt ist doch, dass dieser Aufstand ohne die Unterstützung Putins nie zustande gekommen und ohne das direkte militärische Eingreifen Russlands (Stichwort Ilovaisk) längst beendet wäre.
...

Ohne die Einmischung des Westens hätte Putin sich aber auch nicht einmischen müssen... kratz-

Panzerschrauber schrieb:
...
Eine unabhängige Berichterstattung gibt es in diesem Konflikt nicht, ...

In dem Punkt gehen wir absolut Konform!

Und dank des WWW kann man sich alle drei Punkte recht einfach erklären lassen, und das sogar vom ZDF... (wenn´s nicht verboten wird!)
... ich habe nun sogar begriffen was mit Qualitätsjournalismus gemeint ist :wink:
https://www.youtube.com/watch?v=zfqVzJ-dCYw" onclick="window.open(this.href);return false;

Auch interessant, CashKurs bringt eine Beurteilung der Ukrainischen Finanzministerin Natalie Jaresko
(interessantes Mädel grins ) von Robert Parry. Viel Spaß beim Lesen. Verschwoer-
http://www.cashkurs.com/kategorie/gesellschaft-und-politik/beitrag-die-neue-finanzministerin-der-ukraine-und-befehlsempfaengerin-der-amerikanischen-regierung-natalie/

@Panzerschrauber:
Ich gehe auch davon aus, daß die Ostukraine Unterstützung aus Rußland bekommt. Frage mich aber auch, warum die Amis das nicht belegen können. Die Blackwaternachfolgetruppe dagegen konnte bewiesen werden. MH17? Blackbox? Funkprotokoll des Towers? War da was?
Zum Vorgehens des Westens in der Ukraine bitte einmal einen Blick auch in den Budapester Vertrag werfen. Rußland hat jedes Recht, sogar offen dort einzugreifen, weil die Verträge mit der EU Bedingungen enthielten, die dem Vertrag zuwiderlaufen.
Ansonsten würde ich IM Erika und den Gauckler "Warum schickt mir die Stasi nur einen kleinen Leutnant?" sofort gegen Wladi eintauschen.
Weil:
Putin.jpg

PGR 156 schrieb:
@Panzerschrauber:
Ich gehe auch davon aus, daß die Ostukraine Unterstützung aus Rußland bekommt. Frage mich aber auch, warum die Amis das nicht belegen können. Die Blackwaternachfolgetruppe dagegen konnte bewiesen werden. MH17? Blackbox? Funkprotokoll des Towers? War da was?

Ich setze mir mal den Verschwoer- auf.
Wenn die Ukraine in der Presse massiv auftaucht, dann schaue ich doch glatt in den Rest der Welt, was da wieder nicht auf die Titelseite soll.
Kleines Beispielgefällig?

Israelischer Völkermord in Gaza und [streichen]praktischerweise[/streichen] wird MH17 abgeschossen.

combo schrieb:
Auch interessant, CashKurs bringt eine Beurteilung der Ukrainischen Finanzministerin Natalie Jaresko
(interessantes Mädel grins ) von Robert Parry. Viel Spaß beim Lesen. Verschwoer-
http://www.cashkurs.com/kategorie/gesellschaft-und-politik/beitrag-die-neue-finanzministerin-der-ukraine-und-befehlsempfaengerin-der-amerikanischen-regierung-natalie/
Der Link scheint nicht zu klappen. ratlos- Neuer Versuch. kratz-
http://antikrieg.com/aktuell/2014_12_10_diemade.html

joschh schrieb:
Ich setze mir mal den Verschwoer- auf.
Wenn die Ukraine in der Presse massiv auftaucht, dann schaue ich doch glatt in den Rest der Welt, was da wieder nicht auf die Titelseite soll.
Kleines Beispielgefällig?

Israelischer Völkermord in Gaza und [streichen]praktischerweise[/streichen] wird MH17 abgeschossen.

Wo Du gerade von der Allukappe schreibst...

... seid den [streichen]seltsamen[/streichen] Anschlägen von Paris tippe ich auch wieder häufiger U k r a i n e in die einschlägigen Suchmaschienen... Verschwoer-

Gut dass das hier so ausführlich diskutiert wird!!! Ich frage mich schon längst, wer bestimmt die landesübliche Meinung zu welchen politischen Themen auch immer.
Die uns jeden Tag um die Ohren geblasenen Nachrichten kann man wohl gänzlich vergessen. Wer sind die Opinion Leader??? Und halten die uns alle für Lemminge,
die dem Anführer hinterher ins Verderben (heute Konsum) laufen?
Ich bin erstaunt, wie kritisch man hier den Amis gegenübersteht und Putin nicht als Teufel darstellt. Wo liegt die Wahrheit? Ich ziehe mich jetzt zurück im meine Welt
unter Tage, mache das Licht aus und pfeife auf Merkel, Obama , Putin und den Rest dieser Typen (für mich alles Marionetten, die versuchen, den Trend der Zeit zu erwischen).

Dann höre dir vorher aber noch diese Einschätzung an!
https://www.youtube.com/watch?v=YbHuPpY0XvU" onclick="window.open(this.href);return false;

Danke! War sehr informativ. Hoffentlich kommt ein Bruchteil an Erkenntnis bei unseren US
-gläubigen Politikern an. Die Frage ist, können die überhaupt noch frei entscheiden oder sind die alle von den Amis gekauft?

Sie wurden abgehört, wer weiß denn ob da nicht brisantes Material des jeweiligen Politikers gespeichert und jetzt verwendet wird!

Zurück
Oben