Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Projekt Zeche Blumenthal

uVVe schrieb:
Monsaic schrieb:
Wer hat sieses klebrige Zeug da verschüttet?
http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp100/p002.jpg

Meinst du das rechts im Bild? Ich war es nicht *g*
Bin drum herum gelaufen, weil mir das Zeug suspekt war, gut das ich es getan hab grins- grins- grins-

Hehe, genau das Zeug meine ich :D
Naja war bislang jedes mal da als es finster war, davon das erste Mal bei Gewitter. Habe nur eine kleine Minimaglite gehabt, die eher dafür gedacht ist Schlüssellöcher zu beleuchten oder so :D Naja, hab halt primär nach Löchern im Boden ausschau gehalten und in der Kleberpfütze eine Wasserpfütze gesehen hehe.

Schön das auch mal bei Tag zu sehen!
 
Die Schlüsselloch Suchfunzel ist genau richtig,nachts im Blumenkohl... :wink:
Hauptsache du siehst wo du hinläufst,mehr muss der Wächter oder wer sonst noch draußen um die Bude schleicht auch nicht sehen...


Das Zeug ist irgendein zähes Öl,das wohl beim Abbau der Maschinen ausgelaufen ist...war 2006 auch schon da.
 
Nunja, ich werde die Zeche Blumenthal 11 auch nach dem Abriss nicht vergessen:

Ich habe die schöne, klebrige Ölmasse nämlich in den Fussmatten meines Autos verewigt... kopfwand- kopfwand-
 
Mann ich hatte nicht die Möglichkeit es in meinen Fußmatten zu verewigen nono- kopfwand- weinen- kratz-
Mfg Phil
 
Nummer 061:

061.jpg


Nummer 062:

062.jpg


Nummer 063:

063.jpg


Nummer 064:

064.jpg


Nummer 065:

065.jpg



Alle Bilder des achten Teils unter: http://www.lost-places.com/site/Bilder/lp100/
 
dennis232 schrieb:
Nunja, ich werde die Zeche Blumenthal 11 auch nach dem Abriss nicht vergessen:

Ich habe die schöne, klebrige Ölmasse nämlich in den Fussmatten meines Autos verewigt... kopfwand- kopfwand-


Ich kenn da einen der ist da dermassen drauf abgeschmiert schreck-

Ist wirklich ein wiederliches Zeugs.

WOW, das sind ja wiedermal gute Bilder klatsch-
 
HH JS schrieb:
Die Bilder werden ja immer besser...! klatschen- klatschen-
Mfg Jan

kratz- kratz- kratz- kratz- kratz- ....also ich kann derzeit NICHT EIN EINZIGES BILD in diesem Fred mehr sehen.....das war schon mal anders.
Vorübergehendes technisches Problem auf meiner Seite?!
Oder hat noch jemand dieses Problem?!
 
Zurück
Oben