Schmunkmueller
erfahrenes Mitglied
Marcel77 schrieb:Coole Bilder Schmunk Haben sie die "intensive" Bewachung des Gebäudes also doch aufgegeben???
DANKE, Marcel!!!
Wenn es die jemals gegebenhaben sollte....dann klares JA.
Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!
Marcel77 schrieb:Coole Bilder Schmunk Haben sie die "intensive" Bewachung des Gebäudes also doch aufgegeben???
noghost schrieb:Schmunkmueller schrieb:Pocahontas im House schrieb:.....
Vielleicht schaut ihr ja mal auf meiner Deviantart seite vorbei. http://www.urbanexplorers.deviantart.comLINK
Mach' ich immer, wenn ich Bilder von dir und dazu deine Verlinkung sehe.... lach- Professor-
Ich mach sowas nie silly-
Ich meine wenn jemand Bilder zum Thema Prensentieren will
soll man es hier tun ^^ popcorn-
und nicht auf irgebdwelche Links zuverweisen um Klicks zusammeln....
Will damit jetzt keinen angreifen oder so, kann ja jeder für sich selbst entscheiden. grins grins grins
bier-
Schmunkmueller schrieb:Marcel77 schrieb:Coole Bilder Schmunk Haben sie die "intensive" Bewachung des Gebäudes also doch aufgegeben???
DANKE, Marcel!!!
Wenn es die jemals gegebenhaben sollte....dann klares JA.
Schmunkmueller schrieb:....mich erstaunte insbesondere, dass der Zaun seitlich auf ca. "1 KM" offensteht....oder haben da die "Schrotthändler" bereits die Zaunelemente mitgenommen?! kratz- zunge-
dejalo schrieb:....
Plötzlich verdächtige Geräusche.. angts- angts- ...aber es war nur der Wind, der von aussen an den Sonnenblenden der Fenster des Gebäudes schlug..... lach- lach- lach- ....
dejalo schrieb:..weiter gehts. daumen- Und hier konnte man, wenn man wollte, bequem durch ein geöffnetes/kaputtes Kellerfenster in das Gebäude gelangen. staunen- nonono-
Harlicon schrieb:Was ist das eigentlich für ein Kabelkunstwerk an der Wohnheimsfassade?!?
dejalo schrieb:Im hinteren Bereich des großen Krankenhausgeländes, in einer Garage, entdeckte ich noch das hier:
hvg95 schrieb:das glaub ich nicht xD aus sicherer Quelle weiß ich das über eine Renovierung gesprochen wird
Aber dass wird noch mindestens 2 jahre dauern bis da was passiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.