Bunker-NRW

Willkommen auf bunker-nrw.de! Wir sind die größte deutschsprachige Lost-Place Community. Bei uns dreht sich alles um verlassene Gebäude, Häuser, Fabriken, aber auch Bergwerke und ähnliches. Wir freuen uns auf dich!

Psychiatrien

Nette Location !!!
Werde mal mit der Video-CAM durchfahren wenn ich in der Nähe bin...
Hoffe es steht bis dahin noch leer... bier-
 
Meinst du villt sowas wie hier zu sehn is ?

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=NAVCCf-IJjg[/youtube] Mfg Olli
 
:evil: uff ja das krankenhaus -.-*
ich hab rausbekommen wo es ist bin hion keine 2min auf dem gelände kam mir sicherheits diens entgegen xD was ein glück ich und meine kollegen hatten stone-
 
Du hast nicht wirklich was verpasst...war schon vor Jahren,wie man dort noch unbehelligt rein konnte und alles noch relativ heile war eher Mittelmäßig.
 
Ich finde es genial, allerdings muss man sehr vorsichtig sein, da wie ich sehe auch noch Nadeln und das ganze zeug offen rumliegt.
als wurde es gerade erst benutzt winke-

Ich finde leerstehende Psychiatrien besser als noch offene, mir hat 1 Tag gereicht.
 
Hallo alle zusammen!

Wir waren am Samstag in der Nacht da, aber da stand jemand am Fenster und deswegen sind wir nicht rein gegangen.
Aber am Sonntag war es endlich so weit! Wir waren über zwei Stunden ungestört drin. Am Anfang war es ein echt komisches Gefühl, aber das verschwand relativ schnell. Die Jungs wollten erst gar nicht rein, aber zum Überlegen gab es keine Zeit, denn ich war schon drin und dann mussten die auch mit! Hehe
Es ist so ein schönes Objekt mal von den Schierereien abzusehen, aber nochmal da rein zu gehen auf die Gefahr hin das uns jemand erwischt lohnt es sich nicht. Denn wir haben alles gesehen und viel ist ja auch nicht mehr drin. Drei Minuten nachdem wir raus waren, war dann auch der Sicherheitsdienst da! War ein echt komisches Gefühl.
So die Pics folgen noch!
 
Zurück
Oben